Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Jau, dass leuchtet mir natürlich ein .... Deshalb wechsel ich immer mal wieder die Bildchen. Hab auch schon mal überlegt, ob ich mal meine Paddy nehme. Nächsten Monat ist das schon unglaubliche 7 Jahre her, dass ich sie einschläfern lassen musste .... Mach ich dann abba bestimmt am 23.04. ,-)

Mit der Größe hat das bis jetzt GsD immer problemlos geklappt. Wenn ich da was schneidern müsste, wäre ich auch ruckzuck an meinen Grenzen angelangt. Aber wie gesagt, bis jetzt gings immer.

Ich mal dir dann mal ein Bildchen .... ;):inlove:

2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ja versteck dich nur....128 Möhrchen....pah... schäm dich.xD
    Warum kaufst du nicht jeden Tag 100 Stück in der Farmhalle, billiger kommst du da nicht dran.;)

3. darlingscat

Mennoooooo .... Nicht du auch noch .... Ich musste grad schon in der GR beichten, dass 100 meiner 128 Möhrchen aus der Sämerei waren ...

Aber ich muss tatsächlich gestehen, dass ich da nicht jeden Tag dran denke - leider. Und gestern und heute hab ich wirklich viele HWP geklöppelt. Karottenbrot, ZAK, KAC .... Tja, auf einmal leuchteten die Möhrchen rot ....

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich hätte ja gern ein Bild auf dem beide drauf sind. Hab auch ein lustiges ....Auf der Koppel ...im Schneee..... Ist schon laaaang her da hatten wir im Winter auch mal einige Wochen durchgängig Schne liegen. Aber wenn ich das nehmen würde, mit 2 ganzkörper-Pferden drauf ...da erkennt man ja nix mehr.... daher such ich noch ein schönes Kopf-Bild von einem meiner Pferde ...die sind aber alle in Alben drin....das wird ne Sucherei.

Oder ich mal mir ein Bild .....aber das müsst ja auch erst mal in den PC rein

LG

5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Kannst doch nur den Kopf ausschneiden, dann hast Du's.

Bin verspätet gestartet mit sagenhaften 40 Drops. Mach dann mal völlig frustiert nen paar Drops aus Blitzzwiebeln.

6. darlingscat

ıɥıɥ* ˙˙˙˙ qɐɥ ʇuɹǝlǝƃ pɐɹƃ ɥɔı sɐʍ 'lɐɯ ʇʞɔnʞ

*Tessa*, Sonnenfarm68, Ingrid348 und 2 anderen gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

kannste nix sinnvolleres lernen?

8. darlingscat

:oops:

Camponesa1909 und ommel64 gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Meine NF halten mich auf Trab hab kaum Zeit iwas nachzulesen....puhhh...

Die Drops reichen von 34 -78...wird also seeehr lustisch bei denen. xD:cry::eek:

Ach du ahnst es nich..... [​IMG] [​IMG] ....wie mit mein Schal stricken????....

Tessa dat Bild krüchste nieee..... xDxD

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2016
    Camponesa1909, *Tessa*, Ingrid348 und 3 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Pah .... Du willst mir ja partout nicht sagen, wo du wohnst ..... Ich hab schon mal an "jackiblack, Farmeramaland" geschickt, kam aber als unzustellbar zurück .....

Camponesa1909, *Tessa*, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  11. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

-.--.-

Pflanz du mal lieber Möhren.xD

Camponesa1909, darlingscat und Ingrid348 gefällt dies.
  12. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Wie chinesisch z,B.

Denn Eggbert such ich jetzt übrigens auch nicht. Ich hab zwar gestern einen gefunden, aber dann muss man auch noch rumtüffteln
    wie die Items drin heißen. Das ist mir jetzt auch zu anstrengend und einen Hauptpreis hab ich eh noch nie gewonnen.

lg Ingrid

13. jackiblack

Echt? :D wo war der Eggbert denn ??

Mir is das auch zu doof so Eggberts und Zeuch suchen. :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2016
  14. darlingscat

Bin wohl das einzige Spielkind hier, dass sich für sowas begeistern kann *kicher .....

Und Möhrchen hab ich schon widda 5411 in der Scheune .... Und die Kammer ist schon freigeschaltet ....-.-xD

15. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich glaub das war bei den Geiern, bin aber nicht mehr sicher.

Ein eingewachsener Zeh ist übel. Das hatte unser jüngster mit 15 auf beiden großen Zehen und musste es dann operieren lassen.
    Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung.
    Ach ja, heute gab es ein paar mal Mandeln, jeweils ein Angebot über 2000 Stk. für 72 MP.:p

Ich verziehe mich jetzt mal auf meine Couch und mach es mir mit meinem Mann hübsch bequem.

@darlingscat
    Lass dich nicht ärgern. Ich hätte heute auch fast alle Hühner verkauft und habe gerade eben noch gemerkt,das ich selber welche
    benötige.:D

lg Ingrid

lg Ingrid

16. darlingscat

Ach was, ich kann ja selber drüber lachen - sonst hätte ich es ja nicht erzählt;)

Gratuliere, jacki zum schmerzfreien!

17. jackiblack

:cry::cry:

Ich hab heut echt nur Kleinkleckerkram erwischt, dafür aber spottbillig.
    War aber auch nicht so viel aufm Makrt und scheinbar noch zur falschen Zeit... :cry:

...dafür ist mein Konto noch dicker geworden....:p

Edit: Ehrlich gesagt, geht mir diese Marktrennerei und Schnäppchensuche schon aufn Geist. :sleepy: Wehe es gibt keinen ordentlichen Preis bei den Tops..wenns die Tops überhaupt gibt.

Danke @Ingrid348 und @darlingscat :)

18. darlingscat

Mal den Teufel nicht anne Wand ....

Mir fällt grad was ein .... Marleeeen? Ich hab uns für Sonntag Abend nen schönen Rose-Wein geholt. Anders wird sich die Fürstin wohl nicht ertragen lassen. Ich geh da völlig konform mit dir. Entweder macht die mich völlig fassungslos, weil ich denke: So bescheuert kann nen Mensch nicht sein oder aber eben auch leicht aggressiv.

So, nu geh ich abendbroten ....

Camponesa1909 gefällt dies.
  19. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ich mach es mir jetzt auch auf meinem Sofa gemütlich, mal sehen was das Fernsehprogramm so hergibt.
    @jackiblack ich drück dir die Daumen, das der Zeh weiter schmerzfrei bleibt und ganz schnell alles wieder gut ist!
    @darlingscat und @MarlenBe1955 ich hab ja tatsächlich auch überlegt mir das am Sonntag anzuschauen - aber diese Frau halt ich nicht mehr aus :wuerg:
    Vorsichtshalber schon mal[​IMG] wenn ich erst auf dem Sofa liege garantiere ich für nichts [​IMG]

ab Dienstag ist G&T:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gift-and-trade-schenken-handeln.43054/#post-1774007

Camponesa1909, Ingrid348 und darlingscat gefällt dies.
  20. jackiblack

Danke dir exlex :)...wenigstens über Ostern is erstmal alles gut.

Ich hock mich jetzt auch gleich auf Soffi und guck Serie.

Diese Fürst is ja wohl nur furchtbar. Die kriegt doch nie wieder einen Fuss in eine Produktion.....hoff ich.
    Aber ich guck so nen Quatsch eh nicht mehr.
    Dschungel ja, aber sonst nix.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.