Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Auch eine Schlaflose.....ich fühle mit dir. Mir geht das auch schon seit ner Zeit so......liegt bestimmt an meinem Alter. Da fühlt man sich aber Tags über irgendwie Energielos.

LG

Nachtrag: Ach ja.....Auch von mir herzliche Gratulation zum Schwan

darlingscat, exlex77 und Didi041950 gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Energielos ... das trifft es. Ich glaube, in meinem Alter nennt man das dann senile Bettflucht.

3. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Guten Morgen!
    Und danke für's leckere Frühstück [​IMG]
    @MarlenBe1955 : Glückwunsch zum Schwan!
    Habe mein Rätselzeug noch nicht aufgestellt, das kommt nach den TP's dran, wenn ich dran denke xD und dann nehme ich auch gerne noch 'nen Schwan :)
    Jetzt muss ich mal ein wenig haushalten - bis später [​IMG]

*Tessa*, darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  4. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und schönen Feiertag.

Bei uns ganz verregnet.:(
    @Didi041950 und @MarlenBe1955 Danke fürs Frühstück.
    Ich stell noch mal[​IMG]dazu.
    @*Tessa* wieso bist du schon fast fertig, hast du wieder die ganze Nacht durchgearbeitet-.-

5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Mooooorgen :)
    ich bitte auch Frühstück ..... Schlecht schlafen und senile Bettflucht kenn ich auch .... Ich werd nachts auch mehrmals wach und muss dann erstmal wohin .... Heut Morgen war ich um halb 8 mal wach und mir war so brrrrrrrrr, dass ich nochmal unter die Decke bin - Fehler .... Kurz vor 10 bin ich wieder wach geworden und nu habsch Kopfaua ....

Dafür konnte ich auf dieser Farm schon den kompletten inneren Kreis machen und diesen komischen Osterdetektor abholen.
    Danach wusste ich erstmal nicht weiter und musste mal in der FAQ nachsehen, wie es nu weiter geht ...

Nu muss ich erstmal die rote Gefahr suchen. Hat sich heute noch gar nicht blicken lassen seit ich wach bin.

Didi041950, exlex77 und jackiblack gefällt dies.
  6. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu zusammen,
    wünsche euch allen

Lg, Patty

Ingrid348, Didi041950, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

Daaaanke, dir auch, Patty :))))

Is dat nu ein versteckter Eggbert ????

Didi041950, exlex77 und *Tessa* gefällt dies.
  8. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Nein, der versteckte Eggbert ist viel größer und hat einen Sticker auf dem Bauch! Schau doch mal den Eingangpost bei den Wettbewerben, da ist alles erklärt! :)

Ingrid348, Didi041950, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

Huch ... Stimmt, da war ja noch was mit den Stickern ,-) Ich war schon ganz aufgeregt, dann hätte ich wenigstens von einem Tag gewusst, wo der Schlingel sich versteckt .....xD

Didi041950, exlex77 und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

:oops: Als ich in der Nacht so gegen 02:00Uhr auf dem Sofa aufgewacht bin hab ich halt nochmal die TP geerntet und neue angepflanzt bevor ich ins Bett gekrochen bin. Und da ich heut Morgen schon so um 06:00Uhr -oder kurz danach wieder von selbst wach war Konnt ich auch grad wieder ernten. Durch meine wie @MarlenBe1955 so treffend bemerkte "senile Bettflucht" mach ich über Nacht kein Langzeitzeugs sondern immer die TP. Und durch die doppelte Baumernte fehlen mir auch nur noch 23 Gartenscheren und dann hab ich alle Drops. Und ich brauch vielleicht noch die eine Ernte TP die ich auf den Äckern hab...vielleich noch ein klein wenige mehr ..vielleicht noch mal einen Acker - wer weiss das schon ---ich rechne das ja nicht aus.

Aber ich hab gerade mal das Rätselzeugs aufgestellt. Da fehlen bei der nächsten Ernte ja ein paar TP.

Aber mach dir keine Gedanken. Du schaffst das auch... Premium hat halt ein paar kleine Annehmlichkeiten und Vorteile...wie unbegrenzt Wasser ...die ABE und dadurch die Chance auf die doppelte BE.

Denk immer dran .... die Events sind schon so ausgelegt und errechnet, dass Farmer ab nem gewissen Level die schon schaffen können (außer sie haben nicht ganz so viel Zeit) sonst würden alle ja frustriert aufhören. Und das will ja keine Firma...sonst verdienen sie ja nix mehr.

Soo Vorbereitungen fürs Mittagessen sind fast abgeschlossen. Gibt den obligatorischen Fisch dazu Bratkartoffeln und Bohnensalat.
    Ist lecker und geht doch recht schnell.

LG

11. exlex77

Danke Patty! Dir und allen anderen natürlich auch [​IMG]
    Ich werde jetzt noch ein paar Osterkörbe basteln.
    Fisch gibt es bei mir heute auch - aber ich gehe zu Muttern, da geht das noch schneller xD und ehrlich gesagt bin ich irgendwie zu blöd zum Fisch braten, der fällt bei mir immer auseinander :oops: ich kann nur Fischstäbchen xD

Ingrid348, darlingscat, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

:oops: Wir machen Schlemmerfilet....hab ich mir gewünscht ... hab sonst immer so ein Grätenproblem...Ich finde immer meine Gräte ..bin ein anerkannter GrätenfinderxDxD ....Selten mal ein Fisch bei dem ich nix erwischxD .

Weiss auch nicht ob ich Fisch so hinbekomme dass er nicht zerfällt....Aber es gibt doch spezielle Fischwender die soooo breit sind dass fast ein ganzer Fisch draufpasst.

LG

13. exlex77

Obwohl ich an der Küste wohne und es hier wirklich den besten Fisch gibt bin ich nicht wirklich ein großer Fischesser. Ich ärgere mich immer, wenn ich mal für Freunde oder so z. B. Räucherfisch hole, der sieht immer total lecker aus und ich probier auch regelmäßig wieder, aber ich komme da einfach nicht ran :oops: aber gebratenes Filet ist schon lecker :) Schlemmerfilet hab ich noch nie gegessen, vielleicht sollte ich das auch mal testen ;)
    Ach ja Gräten sind doof und ich finde auch garantiert immer mindestens eine -.-

Edit sacht gerade ich wäre total bekloppt, fahre morgen mit meiner Nichte nach Bremen um für sie ein Kleid für den Abiball zu kaufen. Da hat sie sich wirklich einen super Tag ausgesucht xD und ich sag auch noch ja [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2016
  14. *Tessa*

Musst beim Schlemmerfilet halt schaun, was du für ne Geschmacksrichung nimmst. Wir nehmen meist Bordelais classik...das ist die alte Rezeptur nicht die neue mit knusprig die mag ich nicht so. Gibt nätürlich auch Andere .....für jeden Geschmack etwas. Und Das Fliet brauchst du nicht wenden.

LG

darlingscat, Didi041950 und exlex77 gefällt dies.
  15. ommel64

Ja wenn du dich auch Nachts auf der Farm rumtreibst (ich dachte schon es wären Gespenster xD
    Leider oder doch gott sei dank schlaf ich ja Nachts wie ein Murmeltier und krieg nix mit.
    Ich habe ja noch ein paar Tage, ich bin ja nicht im Treibhaus.:)
    Hmm lecker Fisch, gibt es bei uns erst heute Abend.
    Ich mag Fisch sehr gerne in allen möglichen Zubereitungsformen.
    Du hast es gut, wohnst an der Küste. Nord oder Ostsee?
    Wenn wir da Urlaub machen essen wir die ganze Zeit nur Fisch, ich glaub wenn ich da wohnen würde sehe ich schon aus wie ein Fisch.
    Na dann wünsche ich dir morgen viel Spaß in Bremen, das wird bestimmt sehr lustig.;)

Ingrid348, *Tessa*, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  16. exlex77

hihi, das isst mein Vater manchmal auch, meine Mutter sagt dann immer sie macht heute Bordellfisch xD

@ommel64 ich wohne in Bremerhaven, also kurz vor der Nordsee :)
    und ja, Bremen wird bestimmt lustig -.-xD jetzt bin ich erst mal weg, bis später!

Ingrid348, *Tessa*, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Bei mir gibts heute natürlich auch Fisch .... Seelachsfilet ( TK ) ... Bratkartoffeln wirds aber nicht geben, ich hab aktuell nur eine Pfanne *grrrrrrr .... Ich will schon länger wieder ne 2. dazu kaufen, aber wie es oft so ist, ich vergess es dauernd .... Dazu brate ich mir schnell noch paar Zuckerschoten. Die sind so schnell fertig, da wird der Fisch nicht richtig kalt ,-)

Schlemmerfilet Bordelaise kenne und liebe ich auch *yummy !!! :inlove::inlove::inlove: Aber das die ne neue Rezeptur haben, wusste ich noch gar nicht .... Und Fischstäbchen gehen natürlich auch immer .... Ich mag Fisch in allen Variationen, nur bei zwei Dingen verweigere ich mich ... Ich wohne ja an der holländischen Grenze und deshalb gibbet hier reichlich Matjes .... Da hört der Spaß bei mir dann allerdings auf :wuerg:.... Und Aal .... *brrrrrrrrr:wuerg:

exlex77, Ingrid348, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  18. ommel64

Du hast es gut, ich glaube ich würde auch gerne an der Küste wohnen, in Bremerhaven war ich schon mal, in Bremen auch.:)
    Was bist du denn für Eine, ein leckeres Matjesbrötchen, hmmm, da krieg ich doch schon wieder Hunger.
    Aal mag ich auch nur in gaaaan z kleinen Portionen, ist mir zu fettig.
    Aber hast du schon mal frischen gebratenen Aal gegessen, lecker.;)

exlex77, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  19. darlingscat

Nääääää, ich hab da nen Kindheitstrauma. Da war ich zu vorgerückter Stunde noch auf der Kirmes. Und hinter so nem Fresswagen stand nen dicker Mann, tierisch besoffen. Und der hielt son fettigen, ekligen Aal hoch und hat den gegessen. Kann dat nicht richtig beschreiben, abba dat war widerlich.

20. *Tessa*

Ja so Kindheitserinnerungen prägen. Die wird man auch im Alter nicht los. Und zum Glück gibt es hier auch genug Auswahl an Lebensmitteln, so dass es nicht unbedingt Matjes oder Aal sein muss. Geht auch ne Banane oder ein Apfel ...oder noch viel,viel mehr.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.