Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moin! bei mir ist es umgekehrt: TPs komplett. Droppse fehlen noch 140...-.-

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen.
    Hab diesmal recht gut geschlafen. Wenn du die Tp schon hast, kannst du ja jetzt Langzeitzeugs pflanzen, aber das weisst du ja - du bist ja schon länger dabei als ich. Das passt dann ja auch viiiiiel besser in eine RL-OsterfeiertagsunternehmungsplanungxD.

Ich stell zu dem Kaffee noch mal Tee und Cappu dazu, damit für jeden das da ist was sie/er gerne mag (über Essensvorlieben und mag ich nicht haben wir ja gestern ausführlich geschrieben) Uuuuund jede/er soll ja hier sein Lieblingsessen und Getränk bekommen ist ja für ne Wohlfühlzone unheimlich wichtig.

Das Langzeitzeugs, was ich gestern Abend/Nacht auf den Acker gepackt hab ist noch nicht reif-.-. Da ich ja aber auch schon fertig ist macht das ja nix. Muss ja weder den TP noch den Drops hinterherhecheln - also ein entspanntes Osterfest.

Heute siehts bei uns auch Wettermaßig besser aus. Momentan leicht blauer Himmel und es ist hell. Hoffentlich bleibt das so und es regnet nicht.

LG
    Nachtrag Tippfehler berichtigt

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2016
    Sonnenfarm68, exlex77 und Didi041950 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

eeeeendlich, die Sonne lacht.

Danke fürs leckere Frühstück, da lange ich mal direkt wieder zu.

Meine Nacht war mal wieder sehr durchwachsen, aber dadurch gings mir wie Tessa teilweise, ich hab mal zwischendrin geerntet und konnte gerade das Event beenden. Allerdings habe ich die Ranke noch nicht aktiviert, ich lasse die Frühjahrskanone über Ostern erst mal auf der Schatzinsel und ernte sie per Hand. Und freue mich wie ein kleines Kind über die Eier am Bildschirm.

Allen eine gute Dropsratte.

Ingrid348, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  4. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Guten Morgen!

Danke für's Frühstück, ich nehme noch schnell einen Tee :)
    Bei uns sieht es wettermäßig auch noch ganz gut aus, ich hoffe, dass bleibt auch so! TP sind noch nicht komplett und Scheren brauch ich noch 52. Hab jetzt was langes drauf, bin ja gleich erst mal unterwegs ;)
    Über die Nacht rede ich lieber nicht, ich hoffe ich schaffe zwischen der Rückkehr aus Bremen und meinem Besuch heute Abend noch ein kleines Schäfchen auf dem Sofa :oops: und wenn nicht wird vielleicht ja die heutige Nacht etwas besser!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und gut Drops ;)

5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Mooooorgen :)))) Vermelde: Auch hier scheint die Sonne, juchhuuuuuu !!! In 4 Min. kann ich endlich ernten, dann geh ich auch gleich mal bissken raus. Morgen solls ja schon wieder vorbei sein .... Unglaublicherweise bin ich schon seit 10 vor 8 wach !!! Und hab mich tatsächlich mal tatendrangdurstig gefühlt und frisch .... Nur als ich in der Küche saß, eine rauchen, deuchte mir, dass es noch nicht meine übliche Aufstehenszeit sein kann, war noch so still *kicher .... Also gleich mal Brille aufgesetzt und auffe Uhr gekuckt: Joh, kurz vor 8 ... Klasse, dachte ich .... Bin dann zwar nochmal kurz inne Federn ( ich weiß so früh noch nix mit mir anzufangen ), aber nur bissken gelesen, nix gedummelt ....
    So, jetzt sind auch hoffentlich meine Haselnüsse für Aschenbrödel fertig ,-)

Edit: Ich hab grad festgestellt, ich brauch gar keine Scheren mehr o_O Keine Ahnung wie das passiert is ....o_O
    Aber 4000 TP fehlen noch, aber die dürften heute locker zu schaffen sein ,-)

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2016
    Ingrid348, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Auf der Insel habe ich 2 Grapefruit und 1 Nektarine bekommen,Von den Farmsetzlingen schweige ich lieber.

Jetzt brauche ich noch 2 Ernten,also Heute Abend ist das Event dann Geschichte.:)

7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Huhu .... [​IMG]

ich wünsche allen schon mal

ommel64, Ingrid348, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - allmählich nimmt das Event Form an! *freu* Ich hab jetzt mal zwei Runden 3-Stunden-Nelken auf die Felder geschmissen! Ergebnis: 54 Droppse!!! Jetzt noch eine Runde und der Rest kommt dann Dröppje für Dröppje....

Und die Gewinne sind ja auch nett!:)

ommel64, Ingrid348, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

Ich hab Zwiebeln auf den Äckern ausgesät. Will doch alle Langzeitpflanzen mal auf 5.000 bringen ....und jetzt sind die Zwiebeln an der Reihe. Mittaggegessen hab ich auch schon, aber wer Morgens schon um 08:00Uhr frühstückt kann auch um 12:00Uhr Mittag essen.
    Es gab Schweinebraten mit Klössen. Hab dann auch sooo viel gemacht, dass für Morgen noch Braten da ist. Morgen gibts dann Kartoffen und Rotkraut dabei.

Bei uns scheint auch die Sonne und da werd ich mal heut Mittag ein bischen raus gehn Sonne tanken. Aber nicht direkt nach dem Essen. Sonst werd ich zuuuuu schnell müde.
    LG

ommel64, Ingrid348, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Maaaaaaaaaaaahlzeit !!!
    Ich kann vermelden, der neue Teppich is verlegt !!!! Aber ganz zufrieden bin ich nicht, das nächste Mal nehm ich Meterware ....

Und ne Stunde in der Sonne gelegen hab ich auch schon, mir britzelt schon die Haut .... Nu ma ebkes bissken haushalten, dann gehts wieder raus. Der neue Teppich is soooo weich unter den Füßen!

11. *Tessa*

Dann hoffen wir mal, dass die Sonne etwas bleibt, damit du den neuen Balkonteppich und die Sonne auch richtig auskosten kannst.

LG

12. darlingscat

Daaaanke, abba ich hab deine Wettervorhersage noch auffem Schirm. Demnach wird der Teppich dann morgen getauft ,-)

13. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Huhu Darling mal auf dem Weg einen kleinen Gruß an dich. Wünsche dir frohe Ostern:)
    edit musste ein W einfügen

*Tessa*, exlex77, ommel64 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. darlingscat

Oh, Eselchen, halloooooo *freufreu .... Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch :)))) Ich hoffe, es sind alle gesund und munter :))))

15. furchenadel

Ja alles ist im grünen Bereich, leider sind die lieben Kleinen weit weg, aber Hauptsache glücklich;)

16. darlingscat

Australien wars, oder ??? Is bestimmt oft schwer .... Aber wir du schon sagst, Hauptsache glücklich und gesund :))))

Wie siehts mim Event aus ??? Biste schon durch ???

17. furchenadel

Na nicht Australien im Augenblick mal wieder USA. Ändert sich aber gerne mal:p
    Iffent ist schon beendet. Brauchte noch nicht mal irgenwelche Turbopflanzen. Hatte allerdings am Anfang auch alles voll mit Bäumen.
    Ich hoffe dir gehts auch soweit gut

18. *Tessa*

Das schon aber nicht jeder Wettervorhersage stimmt. Und wenn du Glück hast regnet es bei dir nicht. Kann ja im Nachbarort regnenxD.

LG

19. darlingscat

Ah joh, man schlägt sich so durch, gell ..... Ich wollte mal nach Irland auswandern, aber ich war zu feige dazu .... So ganz allein in ein fremdes Land ....

Stimmt, Tessa. Und wenn doch, fahr ich einfach meine Markise aus. Muss doch meinen neuen Teppich beschützen ,-)

exlex77, *Tessa*, ommel64 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Bei uns sieht es mit dem Wetter auch nicht gut aus heute. Der Wetterbericht hat zwar für morgen auch schönes Wetter gemeldet,
    aber ich glaub jetzt nicht mehr dran.
    Das Event ist seit heute morgen erledigt und es sind sogar schon wieder 96 Scheren über.

@darlingscat
    Ich habe mir letztes Jahr so einen Blau-Weiss gemusterten wetterfesten Teppich für draussen gekauft. Ich warte auch schon auf
    besseres Wetter, damit ich ihn wieder auslegen kann. Wenn es so nass und kalt ist trocknet es dann unter dem Teppich so
    lange nicht mehr.
    @exlex77
    Bin ja gespannt, ob ihr dann diesmal ein Kleid für deine Nichte findet.:p

Ich wünsche euch und euren Lieben auch gleich mal ein schönes, entspanntes Osterfest.

lg Ingrid

*Tessa*, exlex77, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.