Das gepflegte Wort

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BauernBetty gestartet, 17 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasuppke

    Kasuppke Boardveteran

    NO!BP ist fast so schön wie FCKBP:D
     
    BlackLady1609, .Nellychen. und BauernBetty gefällt dies.
  2. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Ja, aber nicht ganz so.... freundlich :)

    Ich bin übrigens grad die, die Angst hat, falsch einzuzahlen. Hangele mich jetzt von Aktualisierung zu Aktualisierung der sache entgegen :)
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
  3. ostfriesenmädel

    ostfriesenmädel Nachwuchs-Autor

    Ich bin auch wild am rechnen xD

    und NO!BP finde ich fast noch schöner als Protest. Gibt es eigentlich ein Ausrufezeichen? Kann es nicht finden.
     
    kräutersalze0815 und BlackLady1609 gefällt dies.
  4. Kasuppke

    Kasuppke Boardveteran

    Hast nen bisschen Recht ... nen bisschen:)
    Immer schön mit Kresse arbeiten ... die BPschen Rundungen sind eher auf XL.
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
  5. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Ja, ich bin nach der Aktualisierung bei 799.+, danach gehe ich gaaanz behutsam vor.

    Aber es fehlen immer noch 2 Protestler...
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
  6. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    :D gefällt mir auch :music:
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
  7. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Da wär mir No!BP etwas lieber. Nicht, dass es mir nicht geällt, aber ich bin so eine friiiiedliche Person :)

    Ich hab jetzt eingezahlt - müsste gleich drin sein.
     
    BlackLady1609, Ardilla und .Nellychen. gefällt dies.
  8. Goldmarie1985

    Goldmarie1985 Fortgeschrittener

    Leider gibt mein Scheunenwert die Summe nicht her, aber ich puschel mal für euch am Rand und drück die Daumen! Fragt doch mal in der Baracke nach dem Mini-Scheunenrechner. Damit kann man vorher genau ausrechnen, wieviel von welchen Waren man einwerfen muss, um einen bestimmten Wert zu erreichen. Die Eventgegenstände machen es aber ein bisschen komplizierter, wenn man die bis zum Schluss verwenden will.

    LG Goldmarie
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
  9. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    wenn man mich nicht ärgert ich auch :music:NO!BP ist auch ok xD da bin ich ja flexibel 8)
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
  10. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Dann fang ich auch mal an.;)
    Super Idee.
    Aber an Ideen mangelt es dir doch eh nie.:D
    Ich krieche langsam hinterher, mein Kopf raucht auch schon vom rechnen.
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
  11. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Sehr interessante Idee.... ich geh mal rechnen
     
    BlackLady1609 und BauernBetty gefällt dies.
  12. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Auja - wär doch schön, wenn wir im Lauf des Abends nicht vollständig wären.

    Ich geh mal zwischendurch vom rechner weg, bei mir "rauchen die Augen".
    Ich würd mal sagen: wenn sich hier wer meldet nimmt er/sie einfach den nächsten Buchstaben und gut ist. Dazu muss ich ja nicht da sein :)
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
  13. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    nimm am Ende einfach Salat , hat einen Scheunenwert von 1 damit kann man Prima rechnen ;)
     
  14. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Jetzt ist es mir doch auf dem letzten Drücker passiert.:oops:
    Ich habe noch 50 x 200 GW gebraucht und habe aus versehen 200 x eingegeben.:cry:
    Tut mir echt leid, aber ich habe es geahnt, das wieder was schiefgeht.


    Edit. Habe mir überlegt, das wir vielleicht Buchstaben tauschen könnten.
    Dann würde es i M wieder ein Wort geben.
    Oder eben wenn ihr noch bissi nachlegen könnt.:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2019
  15. ostfriesenmädel

    ostfriesenmädel Nachwuchs-Autor

    Ist ja nicht so schlimm, die ersten drei müssen nur noch mal 30.000 Gegenwert einzahlen. Dann klappt es wieder. Ich mache das schon mal.
     
    Ingrid348 gefällt dies.
  16. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Das wäre super.
    Hatte schnell zwischendurch geerntet und dann war ich wohl aus dem Takt.
     
  17. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    kein Problem lach wie gut das ich hier vor dem zu Bett gehen noch mal längs bin xD
    ich gehe dann mal nachlegen ;)
     
    Ingrid348 gefällt dies.
  18. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Ja genau. Nochmal kontrollieren, ob das Licht überall ausgeschaltet ist und die Türe abgeschlossen ist.:D
    Dann wünsche ich noch angenehme Nachtruhe für alle.;)
     
    .Nellychen. gefällt dies.
  19. ostfriesenmädel

    ostfriesenmädel Nachwuchs-Autor

    Betty kommt gleich auch und legt nach, das wird schon.
     
    BauernBetty gefällt dies.
  20. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Ja, ich leg dann auch noch nach. Da sich keiner mehr gemeldet hat müssen wir eh die Buchstaben wechsel zu No!BP.

    Bin inner halben Stunde wieder länger am Rechner.
     
    Ingrid348 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.