Das gepflegte Wort

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BauernBetty gestartet, 17 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Puhhh... mir raucht das Hirn xD
    aber leider leider bin ich raus... da komm ich nich hin :cry::oops:
    Hoffe aber wirklich, dass sich die fehlenden Buchstaben noch finden lassen.. Eure Idee ist echt KLASSE :inlove:
     
    BauernBetty gefällt dies.
  2. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    So, ich hab jetzt auch 30.000 draufgelegt.

    Es sieht nicht so aus, als ob noch neue Buchstaben dazukommen.
    Die sich interessiert haben hatten zu wenig oder schon zu viel eingezahlt oder wollen erst morgen kurz vor Schluss.

    Ergo: Lasst uns NO!BP machen.
    Heisst:
    Betty: N
    Nellychen: O
    Elke: !
    Ingrid: B
    Kasimir: P

    Dann sind wir komplett und können uns das morgen früh schön screenshoten :)

    Was mir auch wichtig ist: wenn es im letzten Moment so aussieht, als ob die 800 nicht ausreichen, jemand aber unbeding tin die 500 möchte, dann sollten wir keinen Stress machen, wenn jemand aus der Formation ausbricht. Nur, damit sich keine ärgert, weil sie dieser kleinen Aktion wegen die Top 500 verpasst.

    Ich geh heute früh schlafen, um morgen fit zu sein. Muss da leider auch arbeiten, bin aber auf jeden Fall von 12 bis Ende wieder da.
    Gute Nacht zusammen!
     
    Ingrid348, Ardilla und BlackLady1609 gefällt dies.
  3. Kasimir05

    Kasimir05 Freiherr des Forums

    Ich habe in P geändert
     
    Ingrid348, Ardilla und BauernBetty gefällt dies.
  4. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Ich änder auch gleich. Ich hoffe, die anderen sehen es auch alle!

    ...und dann geht es schlafen :)

    So, ich hab jetzt das P im Wappen - glücklicherweise nicht in den Augen! :))
    Ingrid, Nellychen, Elke: bitte anpassen. :))

    *gähnt und trabt ins Bettchen*
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2019
    Kasimir05, Ingrid348 und Ardilla gefällt dies.
  5. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Hab auch gerade in B geändert.
    Das bekommen wir auch hin.
     
    Ardilla, BauernBetty und Kasimir05 gefällt dies.
  6. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Dann sind wir ja jetzt schon ein gepflegtes "NROBP" Könnte stehen für: "Neuer Reichtum ohne BP" oder "Niemals reisen ohne Bauern-Pantoffeln" xD

    Edit ergänzt: es gibt gar kein Ausrufezeichen für das Wappen. Hab Elke jetzt eine aussagekräftige Alternative empfohlen.... *ich komm einfach nicht weg hier*

    So, abschließend:
    @.Nellychen. bitte ein O :)
    @Ingrid348 : kannste noch 100 Salate nachschmeissen, sonst ist die Lücke so groß.
    @Kasimir05 : wenn möglcih 30.000 nachschmeissen wg. Lücke.

    Jetzt aber wirklich: Nachti!

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2019
    Ardilla, Ingrid348 und Kasimir05 gefällt dies.
  7. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    das ! findest du bei Sonstiges 11 Reihe 2 Bild von Links ;) Wappen schnell geändert und weiter schlafen :)
     
    Ardilla und BauernBetty gefällt dies.
  8. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Mag noch anmerken: Um 12.30 mache ich#n Screenshot von unserer Formation. Wen wir dann nicht mehr in den 500 sind oder rauszufallen drohen, kann bitte ohne Ärger jede selbst entscheiden, ob sie nachlegt. Dieser urige Spontanprotest soll niemanden dran hindern, in die Top500 aufzusteigen.

    Jedenfalls haben wir zu nachtschlafender Zeit noch die richtige Formation erreicht :)
    Danke schonmal für's Mitmachen.

    Und by the way: mir sind kürzlich 2 Nachbarn ins Nirwana entwichen - wenn jemand aus dieser Protestcrew Platz hat - immer gern.
     
    Ingrid348, Ardilla und .Nellychen. gefällt dies.
  9. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Hab Euch gerade gefunden!!!! Herzlichen Glückwunsch :D:D
     
  10. Kasuppke

    Kasuppke Boardveteran

    Sieht gut aus!:D
     
  11. ostfriesenmädel

    ostfriesenmädel Nachwuchs-Autor

    Ich hab meinen screenshot soeben schon gemacht :p
     
  12. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Solltest Du gerade Haus+Hof verspielen, auf meiner Farm ist immer ein Plätzchen und ein warmer Teller Suppe für Dich. ;):inlove::inlove::inlove:
     
    ostfriesenmädel gefällt dies.
  13. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Sieht toll aus.:inlove:
    Leider werden wir wohl rausfallen so.
    Ich werde dann gegen 13. 30 nochmals nachlegen.:music:
     
  14. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Guten Morgen, ich quartiere mich ein Weilchen bei den WortpflegerInnen mit ein [​IMG]
     
    Ingrid348 und ostfriesenmädel gefällt dies.
  15. Kasimir05

    Kasimir05 Freiherr des Forums

    Hallo, sieht super aus, aber auch ich werde um ca. 13:30 nochmal nachlegen, da ich in den Top 500 bleiben möchte. LG
     
  16. ostfriesenmädel

    ostfriesenmädel Nachwuchs-Autor

    Danke, dann weiß ich ja, dass ich nicht ganz ins schwarze Loch falle :D
     
  17. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Moin Mädels! Sieht schön aus mit den Ausrufezeichen! Wird ordentlich dokumentiert - und ich denke mal ab 13 Uhr lösen wir uns dann gepflegt auf :)

    Wünsche allen, die noch gepflegt aufsteigen wollen einen sicheren Top 500-Platz. Ich bleib mal "da unten", da ich mit den Top 1000 zufrieden bin - und gar nicht sicher, dass die 200 Mios, die ich noch ohne Schmerzen nachlegen könnte, am Ende reichen würden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2019
  18. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Sieht sogar besser aus als Protest.:p
    Ist zwar schade, wenn wir uns auflösen, aber 800 tsd GW sind doch keine Kleinigkeit und sollen nicht
    verloren sein.
     
    BauernBetty und tulipa.tarda gefällt dies.
  19. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Sehr humanes Regime ;) wuensche allen gutes Gelingen!
     
    BauernBetty und Ingrid348 gefällt dies.
  20. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Dann mal los an alle, die noch aufsteigen wollen. ich drück die Daumen :) Hoppzack - ab in die 500 mit Euch :))

    Ich änder dann mein Logo auch wieder in den beliebten Grabstein. Einzeln machen die Buchstaben ja wenig her :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.