Das glaub ich jetzt nicht....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wishes3 gestartet, 7 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wishes3

wishes3 Forenmogul

Lumino.... warum denn closed?
    Auseinandersetzen muss man sich doch. Wie soll man denn lernen miteinander auszukommen, wenn man die Aussprache nicht hat? Gerade dieser "Reibung" darf man nicht aus dem Weg gehen. Es gab doch schon Ansätze. Durch dein (genervtes?) Schliessen wird nichts besser. Ich glaube diese zu kurzen(!) Versuche einiger Moderatoren erschweren die Basis eines funktionierenden Forums und Aneinandergewöhnens, wofür viele hier durchaus bereit wären, wenn dann nicht solche Aktionen kämen.
    Kein Wunder, dass manche Paranoia haben! (Aber... ist es Paranoia?)

2. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Wundere mich , daß dieser Thread nicht schneller entstand ...

Ich finde es auch etwas traurig , daß so gehandelt wurde .
    Die Beleidigungen ALLER ausblenden und das Gespräch weiterlaufen lassen ... das wäre das Beste gewesen .
    Hätte man vor dem 30.03. jedenfalls so gemacht .

Schade , es hätte ein guter Ansatz werden können ...

:oops:
    Meine Gedanken zu dem Thema .
    Ich geh dann mal lieber ins Bett - Frühschicht fängt früh an .​

3. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Like und Fullquote.
    Singen alleine reicht halt nicht, etwas mehr Durchhaltevermögen braucht es schon.

4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Vom Augen zuhalten Thread schließen geht der Konflikt halt auch nicht weg...

GatyundTimi, maspie, blondi2302 und 14 anderen gefällt dies.
  5. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ich vermute mal so leicht-fröhlich-Popcornsingend vor mich hin daß der grandios gescheiterte fröhlich-bemühte versuchte Eingriffsversuch den Wunsch einen Eingriff zu versuchen vermindert hat:)

6. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ich verstehe es auch nicht . Erst versuchst Du mit Spass die Stimmung wieder aufzulockern und dann ?
    Mehr will ich gar nicht schreiben

Edith ; Buchstabe hinzugefügt

7. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

Sehe ich genau so.

Zumal ein "Abwürgen" nicht wirklich was bringt.

8. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

Sehe ich auch so!

GatyundTimi, Lestat77 und maik89 gefällt dies.
  9. Loewe33

Na wenn die pösen Userleins auch nicht sofort brav und lüüp sind - so was von schlimm xD

GatyundTimi und maik89 gefällt dies.
  10. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Warum wurde der Fred geschlossen?? Aus meiner Sicht wurde auch Kontrovers und Themenbezogen diskutiert. Und man konnte viele verschiedene Meinungen zum Thema lesen. Das schließen von genau diesen Freds , führt zur Eröffnung von 2- 3 neuen. Nicht gut. :cry: Dadurch wird das Forum mit Sicherheit nicht übersichtlicher. ( Bitte rückgängig machen , wenn möglich )

Es muss ja nicht ständig jeder User sofort antworten . Eine kleine Bedenkzeit ( freiwillig - ohne Sperre ) , kann sich jeder User selbst genehmigen. Und dann weiterhin an Gesprächen teilnehmen. 8)

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2015
  11. Theresia01

Pah bin immer lieb :p

maik89 gefällt dies.
  12. Loewe33

War irgendwem außer mir aufgefallen daß der Herr Lumino das "lieben Gruß" aus seiner sig rausgetan hatte?
    Frag mich auch Warum:)

GatyundTimi, maik89 und Ingrid348 gefällt dies.
  13. wishes3

wishes3 Forenmogul

Die ersten zwei Post hätten vielleicht wirklich eine Basis zur Moderation sein können.... und dann? :-(

GatyundTimi, maik89, tami77717 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Theresia01

So bin jetzt bockig und geh in mein Bett............

Edith ; zweiter Satz gelöscht nicht das mir noch eas unterstellt wird

maik89 gefällt dies.
  15. Oink25

Oink25 Fortgeschrittener

:eek:Ich hoffe doch das da auch was geschlossen wird

(zumindest die Augen);)

16. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Neuer Treffpunkt hier??;)

maik89 gefällt dies.
  17. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

ich werde den Thread wieder öffnen, ich möchte ihn jedoch erst durchgehen und alle Beleidigungen löschen, etc...

Da die zu entfernenden Beiträge aber schneller entstehen als ich sie entfernen kann, musste ich leider kurzfristig schließen.

Morgen habt Ihr diesen Thread zurück, ich finde die Idee dieses Threads klasse, und möchte ihn deshalb nicht dauerhaft entfernen.

Bitte wundert Euch nicht wenn er bis dahin ausgeblendet ist.

Liebe Grüße

blondi2302, cassy47, .OnkelWilli. und 5 anderen gefällt dies.
  18. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Ich habe um Bereinigung und Wiederöffnung des Threads gebeten mit dem Hinweis das Du dir die Mühe nicht umsonst hemacht haben sollst. :)

Edit: Ah Lumino hat es auch schon gesagt das der Thread wieder geöffnet wird. Dann ist ja gut. :)

19. Lestat77

Lestat77 Stammspieler

Ich frage mich, hätte es wirklich was gebracht ?

Es wurde doch gesagt warum das ganze Desaster überhaupt stattfindet.

Ein User wurde beleidigt und ihm wurde vorgeworfen jemand anderes zu sein.

Dafür hat besagter User die Erlaubnis jeden anzugreifen, selbst die, die so etwas nie behauptet haben.

Für Userlein ist Verständnis da und alle anderen sollen sich ruhig verhalten.

Wenn dann doch zuviele Beschwerden kommen, wird zu diesem Userlein auch einmal DuDuDu gesagt.

Moderatorenjob erfüllt, dazu noch ein Stuhlkreis, lieblich singen und Thread zu.

Dann geht es halb nach genau dem Schema jetzt weiter, da ich nicht daran glaube, das sich was ändern wird.

:music:Doch es ändert sich jetzt alles, da wir uns nun nur noch lieb haben und vollstes Verständnis aufbringen werden, wenn jemand wieder rumkrakält. :music:

h hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2015
    isorry, Jule, blondi2302 und 9 anderen gefällt dies.
  20. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Na und. Ich schreibe ab und zu auch nur VG!!! Oder Garnichts am Beitragsende. Ist doch o.K. xD Klein in klein , bringt nichts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.