Das glaub ich jetzt nicht....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wishes3 gestartet, 7 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

es lag wahrscheinlich an der schwülen Hitze ;)
    Hatten zwar für ne halbe Stunde ein Gewitter mit nem wahnsinnigen Sturm aber leider ist es jetzt noch
    wärmer als davor...................nichts mit schlafen......grrrrrrrrrrr

wisky2170, hexiteufel und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Hast du schon mal von dem Spruch mit dem Glashaus und den Steinen gehört?
    Der neue Ungeliebte bringt es auf 23 Posts pro Tag, du dagegen auf inzwischen 40 Posts pro Tag! Das alles wohl m.E. als Nebenaccount.
    Und ermüdest immer wieder auch in AF mit polemischen unsinnigen Pseudofragen. Dein Leben muss irgendwie seltsam sein… existiert das auch noch außerhalb des Farmerama-Forums?

wisky2170, xaviere1, **Ayumi** und 2 anderen gefällt dies.
  3. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Den ganzen Tag on. Respekt!! Das ist doch das, was von einem Mod erwartet wird.8) Ich sehe güldene Zeiten , für jeden User. Rundumbetreuung von Dir.
    Morgens , Mittags , Abends ,.
    Cool.

Ich freu mich drauf. Bewerbung raus und los geht's.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2015
    marjelchen55, wisky2170 und **Ayumi** gefällt dies.
  4. plebejer

plebejer Foren-Herzog

30.03.15

glaubenstechnisch
    für manche ein tag wie jeder andere
    für einige der letzte
    für etliche der erste

so ist das eben ...mit den blickwinkeln wie mit den meinungen ...oder den formulierungen ...oder dem glauben

marjelchen55 gefällt dies.
  5. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

*hust*
    Ich war gerade mit dem Viech raus, war herrlich nachdem es hier endlich mal wieder geregnet hat.
    Dat Viech ist jetzt nachgewiesenermaßen allergisch gegen Gräser, Bäume und Staub (Flöhe könnte sie ab). Total toll.
    Ich glaub während ich hier schreibe wird gefeudelt, ich finde gerade den Kontext nicht wieder.
    Allen Beteiligten, Unbeteiligten, Galliern, Krawallbürsten, Normalos gute Nacht gewünscht - ich hoffe, ich habe keine Fraktion vergessen.

Edit: Rechtschreipunk

Kräuterhexe0149 und xaviere1 gefällt dies.
  6. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Genau so ist es ! War mir in der Zeit nichts sicher ob ich mit meinen fast 50 Kg Kampfgewicht
    das schaffe mich ganz hinter in der Warteschlange anzustellen und da ist ein Stuhl und ein gutes Buch schon besser :p

7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Jippie!!!:D

Heute

Das glaub ich jetzt nicht.... was deleted. Begründung: Dein Beitrag wurde wegen beleidigenden Inhaltes entfernt. Solltest Du Rückfragen dazu haben, dann wende dich bitte an den Support. lg =Mondtau=
    01:41
    Das glaub ich jetzt nicht.... was deleted. Begründung: Dein Beitrag wurde wegen beleidigenden Inhaltes entfernt. Solltest Du Rückfragen dazu haben, dann wende dich bitte an den Support. lg =Mondtau=
    01:38

Rückfragen deswegen? "Das glaub ich jetzt nicht...xD

LG

maik89 und Niedergründau gefällt dies.
  8. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Das sage ich auch immer :eek: Und da wirst du sicher auch recht haben, wieso solltest gerade du an etwas Schuld sein. Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen.

Sorry mal, OT- welcher Thread wurde denn geschlossen zum wischen? hatte Nachtdienst und steh ein wenig auf dem Schlauch. Oder bin ich nur müde:music: gut dann erst mal schlafen und dann lesen. Dank für die Antwort schon mal im Voraus;)

9. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

ich glaub, das war der thread wo wir teilweise antworten oder unterhaltung mit ChayaSar geführt haben. ich kann mich aber auch irren denn täglich schliesst das murmeltier oder murmelt das "schlüsseltier"????

tante edith sagt: nein, der war es garnicht ChayaSar hat ja im eierthread geantwortet. ach menno, ich bin schon ganz konfuzius....

10. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Haha, ich habe genau den gleichen Hinweis bekommen allerdings wurde meiner nicht wegen beleidigenden Inhaltes entfernt sondern wegen Achtung: unangemessener Ausdrucksweise. Ich lach mich tot. Ich kann mich mal unangemessen ausdrücken .....Kindergeburtstag sag ich nur.

maik89, Jule und Hexe121967 gefällt dies.
  11. Aloysius

Aloysius Nachwuchs-Autor

12. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Was wohl bei BauerJohnIII an Hinweisen alles auftauchen muss? [​IMG]

LG

maik89, marjelchen55, tsigane1954 und 3 anderen gefällt dies.
  13. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Keine Ursache :)

14. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Eigentlich müsste im Eingangspost eine Warnung stehen .

"Achtung - lesen in diesem Faden kann zu Übelkeit führen"

15. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

und das sagst du mir jetzt erst am Ende des Fadens?^^

16. Tancair

Tancair Forenaufseher

... aber nur im Forum .. genannt "Ignorierliste" ... ;)
    würde vieles einfacher machen
    Trolle auf "igno" setzen und schon bekommen sie kein Futter mehr ...

@ BauerJohnIII
    Aber hallo, Fräulein, inzwischen doch schon einige Beiträge ohne böse Worte verfasst ... halbwegs akzeptabel die eigene Meinung vertreten ... gefällt mir, daher: Hut ab - weiter so.

Auch wenn "von allen Seiten" fleißig einiges an Benzin und Streichhölzer verbraucht wird, sollte man auch so fair bleiben und einen "gezeigten guten Willen" auch als solchen zulassen und akzeptieren. Das ist schließlich genau jenes, wo beide Seiten eine Annäherung finden könnten - wenn man sich auch gegenseitig eine faire Chance lässt ... (und mal einfach das Steichholz ausbläst, damit sich die Benzindämpfe gleich gar nicht mehr entzünden)

(edit: ich hoffe, dieses OT sei mir in diesem speziellen Fall verziehen - aber ich hatte das Bedürfnis, dies nun anzumerken)

BtT:
    @ Lumino: danke dass wir den anderen Thread wieder bekommen. (auch für stille Mitleser war es doch interessant, das Thema zu verfolgen)

lg.
    Tancair

marjelchen55 und wisky2170 gefällt dies.
  17. Aloysius

Aloysius Nachwuchs-Autor

Und der Zusatz--
    Die Beteiligung hieran kann zu Risiken und Nebenerscheinungen,wie Verwarnungen,Sperren etc.usw.führen.
    Fragen Sie vorher ihren zuständigen "Mod???",falls sie wissen,wer das ist.

18. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

guten morgen,
    ich würde dir gerne auf diese frage antworten.

dieser post:

kommt bei mir persönlich so ich-weiss-nicht-recht-wie-ich-das-ausdrücken-soll rüber. ich versuch mal zu erklären:
    damals in der schule gab es so einen mitschüler, der egal was war, immer den finger hob und "herr lehrer ich weiss was" gerufen hat, seine mitschüler verraten und sich immer so "lieb kind"-like angebiedert hat. du kannst dir bestimmt vorstellen wie überaus beliebt dieser schüler bei seinen mitschülern war.
    sowas wie "ich habe um reinigung gebeten / ich bitte um schliessung damit das nicht ausufert" etc. kommt eben bei deinen mitusern hier im forum ziemlich schlecht an - bei mir zumindest sehr schlecht!

isorry, Loewe33, Kräuterhexe0149 und 18 anderen gefällt dies.
  19. big7

big7 Forenmogul

und eigentlich bin ich genau so ein stiller Mitleser, aber gelegentlich meine ich einfach ich muss hier auch einfach mal meinen Senf mit dazugeben (Senf könnte man doch eigentlich mal anbauen).

Mit dem Benzin und den Streichhölzern ist schon richtig so, aber während die Mehrheit ihre Streichhölzer immer wieder versucht auszupusten ist da auch immer wieder ein User der den Anderen das Auspusten unmöglich macht bzw. sich dazwischen stellt um dies zu verhindern. Dies ist mir schon in mehreren verschiedenen Threads aufgefallen.

Ich und ich betone ich, bin deshalb der Meinung, dass verschiedene User die vermuteten, dass es sich hier um einen EG im Tarnmäntelchen handeln könnte, durchaus Recht haben könnten. Vielleicht könnte es aber auch nur ein ganz normaler User sein, der seinem lieben Nachbarn, der zufällig EG ist, hilfreich zur Seite stehen möchte. Wem der Schuh passt .....!

Der Versuch hier Stimmung zu machen und die Reaktion der EG darauf lässt mich jedenfalls nachdenklich werden und verleitet mich dazu eigene Rückschlüsse zu ziehen.

Bin zwar Forenneuling spiele aber mit Unterbrechung schon seit mehreren Jahren und die Entwicklung insgesamt stimmt mich sehr traurig.

Ich äußere hier nur meine Meinung und unterstelle keinem User oder EG irgendwelchen Bösartigkeiten oder Manipulationsversuche!

Edith: Teile meines Textes unterwegs verloren gegangen.

isorry, ziTRUneLLA, cassy47 und 24 anderen gefällt dies.
  20. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Das ist dann aber DEIN Problem, nicht meins.
    Steht auch nirgendwo das es verboten ist.

Ich kann mich nur wiederholen, es ging mir nur drum der Threaderstellerin zu sagen, das ich gebeten habe den Thread wieder zu öffnen, mehr nicht.
    Und ihr Dank sagt mir das es richtig war.
    Vorallem konnte ich mir denken das sie nachfragt und man ihr, so wie das hier in den letzten Tage ja nun häufiger der Fall war, wieder Märchen erzählt und wenn dann drüben geputzt wird\ist dann kann sie es nicht mal mehr nachlesen was los war.
    Ich hätte es schade gefunden wenn gewisse Störenfriede dadurch die Basis die die Userin und ich bis sie Mittags ging, hatten, wieder hätten platt machen können.
    War ja drüben nicht anders, auch dort war es sachlich und ruhig bis wieder bis wieder Störendfriede da loslegten was dann soweit ging das erneut Acc angelegt wurden um meine Person zu denunzieren, selbst dafür sind sich gewisse Personen nicht zu schade mittlerweile.

Ob und wann der BA etwas dazu sagt war für mich nicht ersichtlich, da ich nicht hellsehen kann.

Das hier also wieder ein Fass aufgemacht wurde, samt erneuter haltloser Anschuldigungen und Verschwörungstheorien, war nichts weiter als unötige Provokation, denn dafür gab es keinen Grund.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.