Das glaub ich jetzt nicht....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wishes3 gestartet, 7 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Du beschuldigst Leute reihenweise, machst auch wegen jedem Pups nen Fass auf, hast Verschwörungstheorien ala "so wie ihr es geplant habt" usw usw.

Also stelle dich mal nicht so hin, als seist du kein Störenfried...-.-

LG

2. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

So so, das konntest du dir denken... :D
    Und da hast du mal eben um Wiedereröffnung gebeten und wurdest prompt erhört.

Um mal mit deinen Worten zu sprechen - es steht auch nirgends, dass es verboten ist, das überaus merkwürdig zu finden.

birgit0805, Loewe33, ziTRUneLLA und 17 anderen gefällt dies.
  3. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

:D o m g
    ...peinlichpeinlich....
    Psychoprofiling am Küchentisch,
    mittels fast beliebiger z.B. AF./bewegte Spieler-Threads,...

nun...
    Wichtig isset,
    Wesentliches mitzuteilen zu haben, so,
    daß stets wortreich,
    endlose Wiederholungsschleifen,
    variable Ausgestaltung erfahren...
    :p

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2015
  4. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Und wieder so ein Schmarrn.... einfach mal mit denken versuchen.
    Ja ich habe gebeten, aber NEIN ich wurde nicht prompt erhört...hat der BA hier aber auch schon geschrieben gehabt.
    Mein erster Post hier kam Zeitgleich mit dem des BA daher auch Tante Edit in meinem Post.

Um etwas zu bitten ist doch jedem unbenommen, aber zwischen bitten und ständigem Fordern noch dazu in teilweise mehr als unangemessenem Ton ist dann doch ein Unterschied. Und sich wundern das zweiteres nicht den gewünschten Erfolg bringt ist schon seltsam.

Es steht JEDEM User frei die angebotenen Wege der Kommunikation auch zu nutzen, aber das selber nicht machen, und dann solche Abstrusen Verschwörungstheorien ablassen nur weil andere die Wege nutzen, ist einfach nur albern.

5. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

-.-

marjelchen55 gefällt dies.
  6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Und weiter gehts...

Aber nein, du bist kein Störenfried, machst keine Stimmung hier gegen andere User...-.-

Du Unschuldslamm bist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo liebxD

Schämen solltest du dich mal langsam.

LG

isorry, ziTRUneLLA, xpowerwomanx und 10 anderen gefällt dies.
  7. regenbogenkraut

Deine Rechtfertigungsversuche werden immer länger. Erinnert mich an einen Tischler, der aus einem Baum ein Streichholz schnitzt. Manchmal ist weniger mehr.
    Und wenn du nicht weiter weißt, beleidigst du - bist aber natürlich die Unschuldige, ist doch klar.

-SouthAfrika-, isorry, ziTRUneLLA und 7 anderen gefällt dies.
  8. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

Von welchem Thread redest Du, Bäuerlein?

In dem Thread, der jetzt gefeudelt und tiefengereinigt wird, habe ich geschrieben und mich an der Diskussion beteiligt.....lange bevor Du überhaupt aufgetaucht bist.

Und ja! Es ging dort entspannt zu trotzt unterschiedlichen Meinungen....bis Du dann das Ruder rumgerissen hast.

Also den Thread "An die Mod's" kannst Du demnach nicht meinen....

9. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

tatsache ist lieber bauer: du kommst mir mit deinen posts und deiner betonung "ich habs doch nur gut gemeit" eben wirklich wie ein schön-wetter-lieb-kind-macher-mein-fähnchen-in-den-wind-dreher vor (ich sag extra nicht das wort mit schl wo man leicht auf der spur ausrutschen kann) und sowas mag ein grossteil des gemeinen forenusers einfach nicht und darum sehen eben diese forenuser dich als störenfried an - zumal du ja meinst, du müsstest wirklich jeden beitrag kommentieren und jeden user belehren.

mitlerweile verhärtet sich auch mein verdacht bzgl. deiner wahren identität
    tante edith hat noch eine frage: wie zum teufel kannst du denn die mods kontaktieren? eine eule kann man denen ja nicht schicken....

10. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

was war zuerst?
    der Darm, oder
    der Schmarrn

Der fragliche Gedanke,
    liegt mir fern, weilllll....
    ich denke nicht gern...

cassy47 und Jule gefällt dies.
  11. Lestat77

Lestat77 Stammspieler

Ich ertrage es auch nicht mehr BauerJohnIII Beiträge zu lesen, aber das muss auch echt nicht sein.
    Wie oft sollen noch, solche Accounts erstellt werden ?

IN meinen Augen zieht das Renim in den Dreck, der mit BJIII nur die Situation etwas auflockern wollte.

Wenn Du, so wie ich selber auch, ein Problem mit ihm hast, dann schreib es mit Deinem Account oder lass es bleiben, wenn Du damit nicht schreiben magst.

Ich finde das gerade so lächerlich, den anderen genauso wie Dein Account.

heini0815, U19600, .Nellychen. und 6 anderen gefällt dies.
  12. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

edit =Mondtau=: *****Textteile entfernt*****

Edit:
    Fullzitat und Doppellike

Wer auch immer meint, das wäre "witzig", soll endlich damit aufhören, absolutes Kindergartenniveau!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2015
    marjelchen55, blondi2302, Tancair und 4 anderen gefällt dies.
  13. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

"Das Ruder rumreissen"....stand dort! Du weisst schon....Captain Iglo, Kapitän Blau Bär.....die bärtigen Männer mit Mütze....Schiff...grosses hölzernes Drehrad.

"Stunk machen" Üble Gerüche.....Tierkot....Jauche....Bauern mit Mistgabeln...Misthaufen

Schau, ich habe Dir schon einmal mit der wirklich komplexen deutschen Sprache geholfen...... aber so ganz unter uns: wir wollen das doch nicht einreissen lassen, nöch :D

14. regenbogenkraut

Wir haben gestern bei 4 und 5 schon gesagt, wie doof wir diese Fakes finden, können es aber nicht ändern.
    Ignoriere sie doch einfach!

15. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Ich frage mich aber, wenn ihr doch alle meine Beiträge nicht mehr lesen könnmt, warum ich dann so eine riesen Gefolgschaft habe... wenn ich sehe WER mir alles Folgt weiß ich auch WARUM das so ist. ;):music:

Würdest DU solche offensichtlichen denunzierungsversuche gegen deinen Person ignorieren? Ich denke ganz sicher nicht, das würde keiner.

16. Lestat77

Lestat77 Stammspieler

Wenn Du mich schon zitierst, dann schreibe aber auch direkt, dass ich Dir nicht folge.

Alleine bei dem Beitrag schaffst Du es Gerüchte zu verbreiten, die nicht stimmen.

Den letzten dem ich hier im Forum folgen würde, wärst Du, nur mal so am Rande erwähnt.

17. regenbogenkraut

Wenn es sich um offensichtliche Fakes handelt, würde ich, aber natürlich.
    Würde ich überhaupt nicht an mich ran lassen. Geht ganz einfach.

cassy47, Kräuterhexe0149, Silicea und 2 anderen gefällt dies.
  18. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Ach Du weißt wer mir folgt?
    Nein?
    Dann behaupte bitte nicht das es nicht stimmt....danke.

Deinen Namen habe ich nicht genannt es ging nur um die Aussage und das ist auch klar.

19. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

Ich kann sie so langsam auch nicht mehr lesen, ständig diese Wiederholungen :), aber ich folge dir nicht, also: Lass doch bitte dieses "Alle-über-einen-Kamm-scheren" sein, das ist nervig, zeugt von Nichtlesen und absoluten Nichtverstehen. Sind das nicht auch die Kriterien, die du so gerne anführst? Wende sie dann doch auch bitte mal auf dich selbst an. Danke.

20. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Sorry aber das glaube ich dir nicht.
    Niemand lässt sich gerne denunzieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.