Das glaub ich jetzt nicht....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wishes3 gestartet, 7 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. briwotschi

briwotschi Forenfreak

warum wird BauerJohnIII nicht einfach ignoriert? Einfach so tun, als ob er nicht existiert.

2. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

xDxDxD..vielsagendes * ro f l*...

Kräuterhexe0149 und marjelchen55 gefällt dies.
  3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ich wollte euch weder irgendwas überstülpen noch eine Missionarin dastellen. Macht Ihr was Ihr für richtig findet
    und ich mach meins. Aber dennoch werde Ich immer und überall meine Meinung vertreten.

*MKF* und BauerJohnIII gefällt dies.
  4. ChayaSar

ChayaSar Guest

Hallo Ihr alle :)

Kommt es nur mir so vor, oder lese ich hier wirklich gereizte PingPongPostings?

Möchtet Ihr wirklich, dass ich den Thread für 2 oder 3 Std schliesse, in der Hoffnung, die gereizte Stimmung hat sich bis dahin gelegt?

LG

ChayaSar

wisky2170 gefällt dies.
  5. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

So soll es sein. :)

6. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

*mitderhandvordiestirnklatsch* warum hast du mir das nicht letzten freitag schon gesagt?
    ich zieh jetzt direkt mein büsserhemd an und rutsch auf den knien bis kevelaer...

7. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

nicht wirklich...
    :D

8. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

Theresia, vertritt bitte auch weiterhin deine Meinung, das ist gut so - genauso wie ich meine vertrete :) Ganz ehrlich? Meine Posts sind bisher zumindest nur wegen OT gelöscht worden, die einen bestimmten User betreffen, aber ich in seinen bisher immer wieder lesen musste, dass ich nicht richtig verstehe, lese oder ganz toll, eine Wahrnehmungsstörung habe. Da frage ich mich, wer sich falsch verhält.

9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Mach das doch nachts, weil da kann man wunderbar schlafen als User und nächsten Tag die tollen Hinweise lesen^^

LG

10. Farbschaf

Farbschaf Laufenlerner

Mir würde es schon reichen wenn mal dazu Stellung genommen würde, warum sich EIN User hier so beleidigend gegenüber den anderen Usern verhalten darf.

11. Maledive

Maledive Forenaufseher

Es sind so viele intelligente User hier am Schreiben, aber jeder möchte noch einen drauf setzen. Jeder möchte den anderen zur Einsicht bekehren und natürlich das letzte Wort haben.

Ach ja....so bissi mit Abstand lesen.....ist manchmal nicht so verkehrt;)

heini0815, anita19591959, cassy47 und 2 anderen gefällt dies.
  12. ChayaSar

ChayaSar Guest

Och nööö, ich lese lieber Eure schönen Texte auf erhobene Zeigefinger ^^

LG :)

13. blondi2302

blondi2302 Aktiver Autor

Moin
    @all bitte setzt euch bitte bitte auf eure Finger. lasst nicht zu das er/ sie wieder erreicht das geschlossen wird. Denket doch bitte an Bienen , Hunde, Katzen und vielleicht auch an den Strickkurs

@BauerJohnIII macht es dir eigendlich Spaß jedes mal wieder hier Diskusionen zu sprengen. Ich fide was Du hier veranstaltest echt nicht mehr schön. Jedes mal springt Du auf alles und jeden an. Sorry ,finde das Vorschulkinder ein besser benehmen an den Tag legen.Geb doch bitte endlich mal Ruhe.

isorry gefällt dies.
  14. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

:)
    trollt ein Bauer auf der Wiese,
    blökt wie Schaf, meckert als Ziege,
    ists doch nur ne progressive Paralyse,
    dat gibt der Saat die besondere Süüüße...
    :p

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  15. __engelchen__51

__engelchen__51 Laufenlerner

Ich sitze schon auf meinen Fingerchen.....obwohl es immer schwerer fällt....

anita19591959 und blondi2302 gefällt dies.
  16. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Ich glaube das ein bisserl zuschließen nicht mehr hilft,dann zieht die Karawane weiter ins nächste Thema.Das wird dann auch geschlossen,gehören hier vielleicht alle zusammen mit dem Ziel einen Fred nach dem anderen zu sprengen?-.-(Paradingens)
    Ich versteh es ehrlich nicht was am Ignorieren sooo schwer sein soll und warum man das nicht per Eulen regeln kann das beschimpfen!
    Vernunft und Einsicht würde ich mir wünschen,aber... tja...also...ist das vergebens?

17. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Wenn es falsch rüber kam dann tut es mir leid. Natürlich hat dieser User genauso Mitschuld.
    Es ging nur darum das ich meinte : Keiner ist Schuld nur dieser einelne User.

18. Tancair

Tancair Forenaufseher

Sorry für OT, aber mit solchen "Auflagen" ... oder ... ähm wie heißt nun gleich das richtige Wort .. ach ja ... "Aufheiterungsversuchen" bringst du mich schnell auf "dumme Gedanken" bzw "schräge Ideen":
    z.B. (denk mal hierüber nach) :

Guter Ansatz von dir ... aber nur wenn du ihn auch erweiterst ...
    z.B.: wenn du auch alle - wirklich alle - "PingPongPostings" an die Absender zurückschickst - inklusive Vollzitat vom Post, auf den geantwortet wurde ...

und erklärst, warum ein Beitrag "Ping" oder "Pong" ist.

Sozusagen aus deiner moderativen Sicht erklärend allen mal einen "Spiegel vorzuhalten" und versuchen, beide Seiten verständlich und erklärend nachzuvollziehen zu lassen, was warum wie weshalb dabei unpassend sein könnte ... evtl hat ja jmd "nur quer gelesen" oder "etwas missverständlich formuliert" oder kommt mit zu langen Beiträgen nicht zurecht ... oder weil jmd "etwas falsch interpretiert" hat und daher auf seine falsche Interpretation antwortet aber den eigentlichen Verfasser damit zu Nahe tritt und provoziert ...

@Theresa01
    seine Meinung offen vertreten finde ich gut - mach ich ja auch ;)
    ( den ursprünglichen, ausgeblendeten Thread finde ich auch gut ;) )

@all
    die "Beleidigungs-Fake-Accounts" finde ich nicht gut ...

lg.
    Tancair
    (der sich nun wieder ins RL verabschiedet ...)

19. ChayaSar

ChayaSar Guest

Danke Dir.

Ich habe nichts gegen einen engagierten Austausch.
    Aber diese Streitpostings.... sind nicht von Nöten und stören nur andere, die sich hier mit guten Statements einbringen wollen.

LG :)

20. Maledive

Maledive Forenaufseher

Blondi...dazu steckt die Karre hier schon zu tief im Dreck und es wird nichts unternommen....also moderatorisch, um das zu ändern.

Kleine Anekdote am Rande....

Ich habe ( eigentlich) echt total nette Nachbarn. Sie 70 , er 85. Die zankten sich gestern ( mal wieder) wie die Flickschuster....herrlichstes RTL II Niveau.

Eine Weile lang war das lustig.....

Gestern, nachdem ich das Gekeife selbst drinnen, bei geschlossenen Türen/Fenstern gehört habe, habe ich mich dran erinnert, daß ich Metal Fan bin;) Ich habe da so eine nette kleine Musikanlage.....und die hat gestern draussen 4 Stunden Hammerfall widergegeben, während ich drinnen fleissig , im Takt wippend, gebügelt habe....

HEUTE streiten die beiden Alten sich schon wieder oder immernoch.....aber sie machen es DRINNEN.....und belästigen mich somit nicht mehr.

Was ich damit sagen will.....beharkt euch doch INGAME....falls hier irgendwelche persönlichen Aversionen bestehen.....

HIER gibt es leider keinen Moderator, der Metal hört und die Community schützt;)

EDIT

SIE sitzt meist draussen auf der Terrasse und ER schwerhörig drinnen im Wohnzimmer, wenn's zur Sache geht....... damit die Lautstärke, die ich erleiden muss;), eventuell etwas besser veranschaulicht wird

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.