Das glaub ich jetzt nicht....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wishes3 gestartet, 7 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChayaSar

ChayaSar Guest

In Bezug auf welcher Post - wen es interessiert, der kann uns nach einer Unterhaltung fragen.

LG

heini0815 gefällt dies.
  2. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Das finde ich jetzt schonmal gut! Wenn das mit den Verwarnungen dann genauso ist, ist das für mich schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

birgit0805, heini0815, Nehu73 und 12 anderen gefällt dies.
  3. ChayaSar

ChayaSar Guest

Nein, z.B. diese Streitigkeiten vorhin hier in diesem Thread (und anderen Threads) sollen nicht stehenbleiben.
    Deswegen werde ich gleich rückwärtslesen und diese löschen.

LG

Wandertrolla gefällt dies.
  4. Farbschaf

Farbschaf Laufenlerner

5. Maledive

Maledive Forenaufseher

Mit Maria würdest DU mich an manchen Tagen auch vergraulen :oops: garantiert IMMER : mit "Elene Wischer" & Co.:p

Neee..mal im Ernst, ich finde es respektlos, sich in der "Öffentlichkeit" so zu verhalten.....aaaber.......andere Länder andere Sitten...oder andere "Kinder", andere (keine) Kinderstube;)

Manchmal begebe ich mich dann leider auch auf das Niveau derjenigen, welches ich eigentlich abgrundtief ablehne :(
    Aber....das ist leider allzu menschlich.:oops:

Lestat77, sally56 und Wandertrolla gefällt dies.
  6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ist genehmigt:)

LG

Nehu73 und maik89 gefällt dies.
  7. Alarm

Alarm Stammspieler

Irgendwo im Forum habe ich gelesen das man in seiner Sprache schreiben soll.. soweit so gut....
    Dann möchte ich auch anmerken das die sogenannten Lösch Hinweise auf Deutsch (und nicht auf english: Your post in the thread An die Mod,s was deleted ) und mit dem besagten post dann erscheinen, ist transparent (uns versprochen) und Regelkonform.

shieber6060, -Zabio-, maik89 und 2 anderen gefällt dies.
  8. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ich denke, wenn es nur um OT geht, ist es in Ordnung, OT schreiben wir alle mal - wie Theresia schon schrieb, sogar mit den Mods zusammen.
    Bei Beleidigung würde es mich schon eher interessieren, was der Mod beleidigend fand.
    Grenzwertig finde ich "Geringer Inhalt" als Begründung. Was für den Mod gering scheint, kann für mich sehr wichtig sein.

Mir hat übrigens gefallen, wie du vorhin die Schärfe aus der Situation genommen und eine weitere Eskalation verhindert hast.

Nehu73, U19600, cassy47 und 10 anderen gefällt dies.
  9. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Nach dem Lob wird CS bestimmt gleich wieder emotional und muss sich einen Kaffee holen, oder mit dem Hund raus.:sleepy:

10. ChayaSar

ChayaSar Guest

Auch die werden noch bearbeitet werden.

Erstmal Danke. :)

OT bleibt nicht oft nicht aus. Finde ich persönlich auch nicht soo schlimm, wenn es sich nicht gerade auf eine Situation bezieht, an der 2 oder 3 Streithähne beteiligt sind.

Das mit dem "geringen Inhalt" werde ich mal recherchieren.
    Oder war es nur ein EinwortPost?

LG

11. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Hm. Ich bin hier kein Mod, aber ich kann Dir trotzdem mal meine Meinung sagen bzw. wie ich es bei "mir" gehandhabt habe. Es gibt aus meiner Sicht evtl. zwei zu beanstandende Aussagen oben.

Ich habe immer persönliche Beleidigungen und Unterstellungen/Behauptungen sanktioniert. Schau - man muss immer sehen das User sich nicht gegenseitig an die Gurgel gehen. Dazu gehört die Linie zwischen "Deine Meinung ist idiotisch" (sanktionsfrei) und "Du bist ein Idiot weil Du diese Meinung hast" (wird sanktioniert).

Das mag Beides vordergründig das gleiche sein, ist es aber nicht. Unterschiedliche Meinungen kann man bewerten. Die Kunst ist sich dabei gegenseitig als Person zu respektieren.

[sinngem. oben "Euch ist nichts zu blöd" (sanktionsfrei) vs. "Ihr seid zu blöd" (würde sanktioniert)]

Nehu73, FarmerRalf68, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Och schön ruhig hier. Wann wird eigentlich der vorläufig geschlossene Thread wieder geöffnet. Mal so OT nachgefragt:music:;)

13. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

@ChayaSar - wenn du schon einmal hier bist und gesprächsbereitschaft signalisierst. ich habe in post nr. 212 den user gefragt, wie er/sie/es denn die mods kontaktieren kann, eine eule geht ja nicht. er/sie/es hat das nicht beantwortet, wärst du so freundlich, mir diese frage zu beantworten?

tanni71 gefällt dies.
  14. ChayaSar

ChayaSar Guest

Deine Meinung lese ich gerne.
    Sanktionsfrei könnte auch löschen ohne Verwarnung oder Punkte verteilen bedeuten.

Wird Dein Beispiel innerhalb eines Streitgespräches geschrieben, sollte man darüber nachdenken, es nur unsichtbar für andere zu machen.
    Wird es innerhalb einer netten Frotzelei geschrieben, sieht die Situation anders aus und dürfte stehenbleiben.

LG :)

15. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Das habe ich hier bereits MEHRFACH geschrieben. Also bitte einfach meine Postings lesen.
    ICH kann Niemanden kontaktieren.
    Die Unterhaltung war schlichweg noch offen..aber die hat der BA ANGEFANGEN!!

16. Maledive

Maledive Forenaufseher

Endlich mal eine gute " stichelfreie" Frage. Der schliesse ich mich gerne an....:)

Ich mag normalerweise auch dieses sticheln und pieken....aber aktuell, scheinbar durch die Nachbarn so genervt ( wir erwägen wegzuziehen) geht mir jegliches Gezicke auf den Geist.:oops:

17. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Hexe, ich bin zwar nicht CayaSar, hoffe aber, dass ich dir da auch antworten darf ;)

Indem sie entweder einen Thread eröffnet und um eine Unterhaltung bittet oder ein Moderator hatte mit ihr schon einmal eine Unterhaltung gestartet (aus welchen Gründen auch immer) und hat diese Unterhaltung nicht geschlossen.
    Edit: Oder so, wie CayaSar eine Seite weiter geantwortet hat :)

BauerJohn, das wäre auch freundlicher gegangen -.-

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2015
    Nehu73, Kräuterhexe0149, sally56 und 2 anderen gefällt dies.
  18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Dauerhaftes Großschreiben gilt im Internet als "Schreien". Also schrei hier nicht ständig rum bitte.

LG

shieber6060, maik89, xpowerwomanx und 2 anderen gefällt dies.
  19. ChayaSar

ChayaSar Guest

Wenn mein Kollege alle Seiten durchgelesen und korrigiert hat ;)

Einfach einen von uns um eine Unterhaltung bitten.
    Wenn Du siehst, hier oder dort ist ein Mod grad aktiv, dann frag einfach.

Dann starte ich die Unterhaltung jetzt ;)

LG

Nehu73 gefällt dies.
  20. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Falsch
    Nur durcgängiges Großschreiben gilt als schreien...einzelne Wörter etc. sind Betonungen.

Rocco44 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.