Das glaub ich jetzt nicht....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wishes3 gestartet, 7 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

aha- Und woher hast du so viel Connections?

*Auch haben will*

2. wishes3

wishes3 Forenmogul

Mal ein kleines (!) Danke fürs Wiedereröffnen. Aber hätteste auch gleich schreiben können! Wenn der andere Fred morgen wieder offen ist (evtl mit Moderation) bitte hier zumachen.

cassy47 und maik89 gefällt dies.
  3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Klüngelei? Dat sieht nicht gut aus Lumino

GatyundTimi, malschauen73, Jule und 11 anderen gefällt dies.
  4. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Was soll das jetzt wieder?
    Ich wollte nuir das der Thread wieder geöffnet wird mehr nicht und darum bitten sind wohl kaum connections...also bleib doch zumindest hier jetzt sachlich.

5. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Nich so wirklich gut :music:

malschauen73, maik89 und flora1966 gefällt dies.
  6. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

OK. Das hättest du doch auch gleich schreiben können, ich denke das wäre auf Verständnis gestoßen.
    Dann warte ich mal bis morgen.

Nein, und selbst wenn sind mir solche Kinkerlitzchen nun wirklich schietegal.
    Ist dir aufgefallen daß ich den Level in meiner Signatur geändert habe?

7. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Dieser Post wäre als Abschlusspost in dem Thread passend gewesen.

Jetzt, nach BauerJohnIIIs Post, hat er einen verdammt miesen Beigeschmack.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2015
    malschauen73, -Zabio-, wishes3 und 22 anderen gefällt dies.
  8. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ganz sachlich:
    Vielleicht sollten die User dich in Zukunft beauftragen, wenn sie sich was wünschen. Wenn du fragst, wird das ja immer sofort umgesetzt.

Was wünsch ich mir denn nur...?

GatyundTimi, malschauen73, Jule und 13 anderen gefällt dies.
  9. flora1966

flora1966 Forenfreak

Änderungen gibt es jetzt, weil gewisse User meinen, mit dem Melden-Button den Hauptgewinn zu kassieren.

Und dieser User schafft es nicht, erstmal in Ruhe lesen, etwas sacken lassen und erst dann zu antworten. Und iwie hat er das Talent, dass die Welt, öhm das FR-Forum, sich nur um ihn dreht.

Ich glaube an kein Miteinander mehr. Ich würde auch keine gereichte Hand nehmen, die sind alle derzeit sehr feucht.

isorry, marita363, Amazone1 und 13 anderen gefällt dies.
  10. wishes3

wishes3 Forenmogul

Ja, ganz toll Bauer John!

11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Juchuu, dann heißt das wieder es gibt reichlich Hinweise:D

shieber6060 und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  12. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Das ist nicht sachlich....sorry
    Aber sagt dir das Sprichwort sprechenden Menschen kann geholfen werden etwas?
    Ich habe höflich den BA gebeten und fertig wo ist denn da jetzt bitte das Problem das hier gleich das nächste Fass aufgemacht wird...

Aber mal so das gibt ja immer, in der Schule biste der Steber oder schlimmer noch die Petze wenn Du dich mir dem ein oder anderen Lehrer gut stehts, im Job der Schleimer und imaginäre Koffeträger vom Chef....

Finde ich eigentlich komplett unsinnig, steht doch jedem Frei sich mit den Leuten zu verständigen und auch zu verstehen, ich weiß nicht was daran so ein Verbrechen ist.

13. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Wäre sinnvoll gewesen das zu kommunizieren und nicht einfach die Tür zuzuknallen

marita363, Jule, blondi2302 und 9 anderen gefällt dies.
  14. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Das ging mir auch durch den Kopf. :D

15. flora1966

flora1966 Forenfreak

Das steht Dir eigentlich nicht zu. Wenn der TE solche Bitten äußert, wenn es geht öffentlich, dann ist es okay.

Edit hat ein doch entfernt.

xaviere1 gefällt dies.
  16. Maledive

Maledive Forenaufseher

.....einen NOCH mieseren Beigeschmack, Sherin
    Das wäre eine gute Möglichkeit gewesen, Moderation zu beweisen....oder zu zeigen.

17. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Schon seit ner knappen Stunde, Slifer.

Doch, das war sachlich, aber eventuell verstehst du mich auch nicht. Kann ja mal passieren.

18. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

machst du weiter mit mir und lässt mich nicht in Ruhe....sollte ich mich vielleicht noch mal mit dem Begriff Stalking auseinandersetzen....bzw. die Betreiberin ...da sie diese Machenschaften von dir unterstützt.

Und das ist keine Drohung - das ist eine Tatsache....also überleg es dir, ob du es gleich wieder lächerlich sehen wirst!

GatyundTimi, marita363, xaviere1 und 11 anderen gefällt dies.
  19. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Doch steht es..da eh immer MIR vorgeworfen wird das wegen MIr geschlossen wird, wollte ich das der Thread wieder geöffnet wird, zumal ich und die Userin die den Thread erstellt hat heute Mittag auch recht sachlich geschrieben bis sie sich verabschiedet hat...darum hätte ich es bklöd gefunden wenn der Thread nun dauerhaft wieder zu gewesen wäre.
    Aber ich wußte es das war auch wieder falsch euch kann man nichts aber auch gar nichts Recht machen...langsam wird echt nur noch albern.

heini0815 gefällt dies.
  20. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Das ändert aber nichts an dem Fakt, das der Fred wieder geöffnet wird. Ich finde das gut. Jedenfalls habe ich im selbigen mehr Informationen erhalten, als in 10 anderen. 8)

der Form halber VG H. ( Ironie ) ;) Passt schon.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.