Das glaub ich jetzt nicht....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wishes3 gestartet, 7 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Ich werds überleben.Es gibt hier nichts wofür sich jemand bei mir entschuldigen muß.

2. Maledive

Maledive Forenaufseher

Wishes...ich auch, denn es wird ZEIT.
    Maik, ich mag Dich auch:) ich will hier keine Missverständnisse. Ich will endlich mal wieder GERNE und ohne Paranoia ins Forum gehen können....und Spass haben.( was nicht ausschliesst , daß ich ab und zu mal über die Stränge schlage oder böse pieksig werde)

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Darauf bin ich auch sehr gespannt, nu nicht Falsch verstehen, das meine ich Ehrlich. Wenn es so weitergehen würde, wie es Chaya schon mehrfach angefangen hat, wären wir doch schon mal ein Schrittchen weiter.
    Und keine Angst ich möchte weder Maik jetzt hier ans Leder;) was er auch gar nicht zulassen würde;) und gekränkt fühle ich mich von dir schon gar nicht. Alles in Ordnung
    LG Hase

4. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Die will ich auch nicht.Jetzt kommt aber wieder ein ABER : Bin ganz ehrlich das der hier gezeigte Schmusekurs mir nicht gefällt.Wenn ich hier lese,wir fassen uns alle an die Hände und singen ein Lied, deckt sich das nicht mit den Aktivitäten die hier im Hintergrund laufen.Dieses wir haben uns alle Lieb will mir nicht gefallen.Denn die Taten der Mods machen mein GernhabenGen arg zu schaffen.Habe nie die Hoffnung aufgegeben, das diese Mods endlich für uns alle annehmbare Taten sprechen lassen.Sorry aber das ist bis heute nicht passiert.Und dieses ganze Geschehen und mit Worthülsen um sich werfen macht mich wütend.Und für mich IST das Forum so gut wie Tod.Und mein geschreibsel ist doch nur die Folge meiner Frusttration.Das wollte ich gestern schon für mich entscheiden und heute habe ich mich entschieden.Machts gut Nachbarn.

wisky2170 und Novaesium gefällt dies.
  5. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

mein Gutester....Dir kann geholfen werden :D

puschelohr, marita363, GatyundTimi und 4 anderen gefällt dies.
  6. Maledive

Maledive Forenaufseher

Zu deinem letzten Satz sage ich jetzt mal NIX;)

Zum zitierten Satz schon: Sicherlich laufen im HG Aktionen , die mir auch nicht gefallen.
    DAS was hier in diesem Thread, speziell mit einem Mitspieler zu tun hatte, hat mMn nach aber nicht ganz soviel mit den HG Aktivitäten zu tun.

OB die HG Akteure, dich ich bisher auch nicht sonderlich gut finde, hier weiterhin nur mit Worthülsen rumwerfen werden und wie gewohnt undurchsichtig des Nachts agieren werden, werde ICH ganz besonders im Auge behalten und glaube mir, DANN werde ich pieksen, stochern, beissen und bis hin zur Farmsperre alles in Kauf nehmen.

Ich sprach immer von ZWEI Baustellen.....

1. Hamburg und die ROTEN, die offenbar einen eigenartigen Kurs fahren wollen

UND

2. Moderatoren, die hier teilweise Animositäten gegen alte Spieler und Ex Mods ausleben.

Dazu kommt momentan eine dritte Baustelle: Der User Sandkasten.......

und den empfinde ich als extrem kontraproduktiv. DESHALB auch hier und heute meine offene Kritik .

Kuschelkurs und Händchen halten oder gar meinen Namen tanzen, dit will ick och nicht. Aber ich bin inzwischen bereit, Moderatoren nicht nur bissig ins Gesicht zu springen, nur weil sie "NEU" sind.......aber das geht nur, wenn wir alle irgendwie einen Kurs fahren und den eventuell gewollten /forcierten Streit untereinander beiseite legen:)

Ich mag , genau wie viele andere, NICHT alle Moderatoren, egal welchen Titel sie tragen.......und werde das ggf. auch wieder sehr deutlich zeigen.:)

mama260866, Wandertrolla, -Zabio- und 18 anderen gefällt dies.
  7. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

kooorrrekt:)

mama260866, cassy47, lottispapa und 5 anderen gefällt dies.
  8. cheesecakefactory

cheesecakefactory Lebende Forenlegende

Hallöchen
    nachdem ich jetzt hier ziemlich lange nachgelesen habe,und macht mich jetzt dann nicht fertisch,finde ich es *ansatzweise* sehr gut
    wie chaya kurz moderiert hat. Und seien wir mal ehrlich, Sie bemüht sich (ohne dass ich schleimen möchte) vlt wirds ja doch noch was mit der Moderation,also von mir aus gesehn würde ich chaya gerne ne chance geben
    lg

mama260866, -Zabio-, shieber6060 und 10 anderen gefällt dies.
  9. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

sorry Joli, aber ich muss Dir leider in einigen Punkten widersprechen....:) (ich weiss Du kannst das vertragen)

Ich weiss nicht wen oder was Du mit HG Akteure meinst....gehe aber mal ganz einfach davon aus, dass damit die Moderatoren gemeint sind. Und mit deren Aktivitäten -oder soll ich schreiben Nicht-Aktivitäten- hatte das ganz Sandkastenspiel sehr wohl etwas zu tun.
    Wären die Mods früher eingeschritten...hätte es gar nicht erst zu diesem Ich-werfe-jetzt-mal-mit-Sand-Drama gekommen. Aber da wurde gewartet.....bis sich fast alle an die Kehle gingen......und dann mit grosser Geste eingeschritten.

Ich glaube die Wenigsten unter uns springen den Moderatoren bissig ins Gesicht....nur weil sie "Neu" sind! Da wird jeder schon seinen eigenen triftigen Grund haben, warum die Chemie nicht stimmt.

Weisst Du, ich habe gerade gesehen, dass Neu-Mod Lumino 9 Beiträge von mir im anderen Thread wegen OT gelöscht hat. Da frage ich mich, wie heutzutage OT definiert wird. Ich habe in 5 Jahren nicht einen einzigen Punkt wegen OT erhalten! Ich habe in dem anderen Thread mitdiskutiert ...... on topic wohlgemerkt. Das hat dann mit "weil der Mod Neu ist" nicht mehr viel zu tun. Hier werden einerseits alte Rechnungen beglichen....und andererseits Spieler favorisiert.

Und solange sich das nicht ändert....werde ich mich keinen Millimeter auf die EG's zubewegen.

maspie, -Ela1972-, Ingrid348 und 10 anderen gefällt dies.
  10. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ich warte mal gespannt was von dem Thread überig bleibt. Viel kanns nicht sein.

GatyundTimi und =giftig gefällt dies.
  11. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

....ausreichend genug!

wisky2170 und GatyundTimi gefällt dies.
  12. Maledive

Maledive Forenaufseher

Tsi...Dir nehme ich nichts übel, das weisst Du.

Aber mal ganz ehrlich, wir haben hier teilweise seit Wochen Narrenfreiheit, was ich durchaus zu schätzen weiss.

Wir hatten VOR dieser Narrenfreiheit diese abartige Sperren- und Feudelaktion.....gegen die wir Amok glaufen sind....

Aktuell und ja logisch meine ich die Mods die im HG hocken....basteln sie ENTWEDER ein neues " wie gehe ich mit KUNDEN um" Ding zusammen....oder " sie schicken wirklich Sandkastenheinis zum Stänkern " ins Rennen, damit wir uns selber ins OFF schiessen.

Klar wäre es unter der alten Mod Mannschaft niemals zu solchen Spam- Melde-Beleidigungs Szenarien gekommen, wie es hier die letzen Tage lief.

ABER....ich sehe es immernoch ( think positive) als hilfloses " was machen die User da- sollen wir was machen oder nicht" Getue an....

Lumino hat mir auch ordentlich die Post- Flügel gestutzt....so what:)

Ich kann von mir aus nur sagen, ich beobachte.....:)

Nehu73, -Zabio-, wisky2170 und 6 anderen gefällt dies.
  13. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

Joli....ich habe schon in der ersten April-Woche aufgehört die Neu-Mods mit den früheren Moderatoren zu vergleichen. Ich meine, man vergleicht ja auch keine Strasssteine mit Diamanten.....:)

Und auch die Tatsache, dass ein Lumino meine Beiträge in die ewigen Jagdgründe schickt.....tangiert mich eher weniger. So gross ist mein Ego nicht, dass ich jetzt schlaflose Nächte hätte.

Mir geht es darum, dass hier erstens nicht rechtzeitig eingegriffen wird....wenn eine Situation zu eskalieren droht.....und zweitens: wenn dann eingeschritten wird...stimmt die Verhältnismässigkeit einfach nicht.

Wer so etwas nach 3 Monaten immer noch nicht im Griff hat....tut mir leid, der wird mit mir kein Miteinander erleben.

14. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Willkommen im Club......

Heute waren es 12 meiner Beiträge, die dem Schredder von Lumino zum Opfer gefallen sind-....

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2015
    muenz-berg gefällt dies.
  15. Loewe33

Weiß noch wer wie lang der Thread ca. war? seit 13:00 ungefähr wird dran rumgelöscht :)

16. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

nee... aber scheint ja ne Tagesaufgabe zu sein....

17. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

ich geh mal davon aus.....dass allles gelöscht wurde....und der Praktikant jetzt den ganzen Thread neu schreiben muss xD

GatyundTimi und Loewe33 gefällt dies.
  18. cheesecakefactory

cheesecakefactory Lebende Forenlegende

auch meine posts wurden ausnahmslos *wegradiert*,aber warum? weil mich/uns ein bestimmter bauer der dritte, genervt,beleidigt und aufgestachelt hat,klar hätte früher eingegriffen werden sollen aber im moment is ja irgendwie ruhe(soweit man von ruhe sprechen kann eingekehrt, wir müßen es uns abgewöhnen, aufeinander loszutreten und bestimmten bauern nicht ins messer laufen,sprich sich nicht provozieren zu lassen,was wiederum nicht leicht fällt,mir zugegeben auch nicht;)

19. Loewe33

Ich stell mal eine gewagte Theorie auf, was ich mir als Konsequenz der EG-Darstellungsversuche vorstellen könnte:

es ist so wahnsinnig viel Arbeit diesen ganzen OT-Spam zu löschen, wir sind ja noch kein fertiges Team - usw.usf. - wie einfach wäre das Forum doch ohne bewegten Bereich :music:

20. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich hab's jetzt ebenfalls mehrfach "schwarz auf weiß":
    ... ich bin ne OT Quasselstrippe! :D ... ist ja mal ganz was Neues :D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.