Das glaub ich jetzt nicht....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wishes3 gestartet, 7 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wishes3

wishes3 Forenmogul

@bauer John Was meinst du wieviel du jetzt durch deine Aussage (so in der Art... Ich hab es euch ermöglicht, dass der Thread wieder eröffnet wird) den Mods geholfen hast?(Was ja dein Bestreben ist). Du bringst selbst ne Waage auf die Palme.

2. big7

big7 Forenmogul

Als neutraler Mitleser der diesen "Disput" mitgelesen hat und als Liebhaber von Redewendungen fällt mir folgendes dazu ein:

"Wer austeilt muss auch einstecken können!" und "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch hinaus!"

Möge sich derjenige dem der Schuh passt, ihn auch anziehen .... wem er nicht passt soll ihn stehen lassen.

marita363, malschauen73, Redmini und 14 anderen gefällt dies.
  3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

o_O BauerJohn merkst du eigentlich, daß du Lumino granatenmäßig in die Scheiße reitest mit deinen Aussagen? Es wird auch nicht besser...

marita363, malschauen73, xaviere1 und 16 anderen gefällt dies.
  4. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Mehr Platz?:p

Maledive, 9140denise, narzisschen und 5 anderen gefällt dies.
  5. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Wo ist der Herr EG jetzt hin? Hier wäre Arbeit angesagt:)

6. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Lass mich überlegen... Nope.

sally56 gefällt dies.
  7. flora1966

flora1966 Forenfreak

MIR musst Du nichts recht machen! Bei mir hast Du Dich alleine ins Abseits geschossen.

Wäre alles so albern hier, könnte ich wieder mal lachen. Das ist mir gehörig bei Dir und einigen Aktionen durch Dich vergangen.

isorry, shieber6060, narzisschen und 7 anderen gefällt dies.
  8. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Also ich sehe da kein Problem...wie gesagt ich wußte nicht ob der Thread wieder geöffnet wird und habe darum den BA darum gebeten einfach weil ich es schade für die erstelllende Userin gefunden hatte, die nun wirklich nichts böses im Sinn hatte.

heini0815 gefällt dies.
  9. Loewe33

Ich würd ein wenig mehr Platz nehmen, aber nur wenn der nicht so voller Popcornkrümel wäre wie Meiner hier xDxD

blondi2302 und flora1966 gefällt dies.
  10. wishes3

wishes3 Forenmogul

Jetzt lass doch einfach mal die Ex-Mods in Ruhe und konzentrier dich aufs Sachlich!!!
    Edit schmeisst ein E hinterher

Lestat77 und sally56 gefällt dies.
  11. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

So ein Quatsch, ich gehe mal davon aus das er mir gesagt hätte wenn ihn daran etwas stören würde.

12. Oink25

Oink25 Fortgeschrittener

Es ist ja schön das du möchtest das wieder geöffnet wird, mich freut es wirklich. Aber wenn du sowas mit den Mods in einer Unterhaltung klärst dann überlasse es in Zukunft den Mods diese Entscheidung zu Posten. Nur denen steht die Entscheidung zu und damit fällt jeder andere der sowas schreibt negativ auf;)

sally56, muenz-berg und FarmerRalf68 gefällt dies.
  13. schafhirte2

schafhirte2 Fortgeschrittener

Kannst du mir bitte verraten wie ich Lumino erreichen kann? Eule kann ich ihm nicht schreiben.

narzisschen, flora1966, maik89 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

So gut befreundet seid ihr schon? Wow. Dann überleg ich mir jetzt ernsthaft, was ich mir wünsche.

marita363, malschauen73, Maledive und 8 anderen gefällt dies.
  15. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Unsinn. Ich kann doch wohl für mich selber sprechen und die Bitte kam von mir und das sage ich dann auch.

16. wishes3

wishes3 Forenmogul

Warum dann rausposaunen. Damit dich alle toll finden?
    @Hilfeeeeeeeee...ich brauch Nilpferde!!!

17. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Wünsche...
    och...
    also ich würde mir echte Moderatoren wünschen...
    und daß BauerJohnIII verschwindet und nie mehr wieder kommt, auch nicht in anderer Verkleidung.

btw, @bestens - wieso "reinreiten" - noch tiefer?

isorry, xpowerwomanx, Jule und 7 anderen gefällt dies.
  18. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Für deine Eitelkeit hast du den Mod vorgeführt, so ist es und nicht anders.

malschauen73, shieber6060, Jule und 7 anderen gefällt dies.
  19. Lestat77

Lestat77 Stammspieler

Ich frage mich nur immer wieder, wie ein User eine Unterhaltung starten kann.

Genauso frage ich mich, wenn es der EG war, warum ist es dann immer der selbe User mit dem mehrfach am Tag und das am besten noch täglich Unterhaltungen geführt werden ?

Aber wir sind ja alle gleich und keiner wird besser oder schlechter behandelt.......

isorry, marita363, Jule und 12 anderen gefällt dies.
  20. Loewe33

Dreiunddrölfzig kannste haben, Rest is ausverkauft - oder Popcorn? ;)

maik89 und wishes3 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.