Das glaub ich jetzt nicht....

Discussion in 'Archiv Rest' started by wishes3, Jul 7, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wishes3

wishes3 Forenmogul

Einen hast noch Ama *g* ;)

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

tiefer als tief....danke, Frage beantwortet. Herzlichen Glückwunsch Lumino. Ich kann dir wirklich nur wünschen, daß du dringlichst daraus lernst!

3. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Bitte ihm um eine Unterhaltung, wurde hier auch schon öfter mal gepostet das die Mods und BA sich dann melden.
    In meinem Fall hat aber Er die Unterhaltung begonnen und sie war noch offen.
    User können selber keine Unterhaltung starten soweit ich das festellen konnte.

4. wishes3

wishes3 Forenmogul

Nilpferde bitte. Mag nicht Süßes. Danke Löwe. :)

maik89 likes this.
  5. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Ruhig. Ich spreche aus Erfahrung , ich bin hier auch nicht beliebt im Forum, aber man hat sich arrangiert. Manche überlesen mich und manche überlese ich. Und schon passt es. Ich sage auch meine Meinung offen und ohne einen Gedanken daran zu verschwenden , ob diese ins Gesamtbild des Moments passen. ( Richtig rebellisch war ich 2011 -2013 ) Aber nur in Richtung des Betreibers- Lach.

Habe damals wie heute, mein Fett wegbekommen. Wie man so schön sagt. ( Recht haben und Recht bekommen, ist mitunter ein langer Weg.)
    VG H.

6. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Ahh - ein Gespräch unter Männern, klar.

7. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Wenn du den Meldeknopf drückst, dann erscheint ein Fenster in welchem du einen Grund für das Melden des Beitrages eintragen kannst. So einfach ist das. Nix Verschwörungstheorie, nix Ungleichbehandlung. Das kriegst du auch hin. ;)

cassy47 and maik89 like this.
  8. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Dann herzlichen Glückwunsch zu einem Betreuer, der neben der amtlichen Tätigkeiten sekündlich Zeit für Deine Anliegen hat :)

9. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Das habe ich nirgendwo gesagt...also lass doch einfach mal solche Aussagen.

So ein absoluter Blödsinn...ich wollte nur das die Userin Bescheid weiß ich kann nicht helle sehen das der BA zeitgleich postet...siehe auch mein Edit im ersten Beitrag hier.
    Und klar jetzt werde ich als eitel beschimpft weil ich mich für eine Userin und deren Thread eingesetzt habe...

10. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Aber ohne singen bitte

Aloysius likes this.
  11. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Du warst auch nicht gemeint. :)

12. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Das ist Melden, wir reden aber von Unterhaltung,
    Darum musst du bitten, dann macht der Mod eine auf.

maik89 likes this.
  13. Lestat77

Lestat77 Stammspieler

Mhh ob ich mich beliebter mache, wenn ich damit jetzt auch anfange ?

Danke für die Aufklärung, ich habe bisher noch nie ein Beitrag gemeldet, da ich denke, dass es die Aufgabe der EG´s ist zu entscheiden, was regelkomform ist und was nicht. :)

14. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Was soll der Quatsch?
    Zeig mir doch bitte wo steht das es verboten ist mit Mods eine Unterhaltung zu führen....

15. wishes3

wishes3 Forenmogul

Das kam von mir.

16. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

jo, ok, fein gemacht [​IMG]

17. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Dann würde es hier irgendwo einen Fred geben, in dem dieser User um eine Unterhaltung mit dem Mod bittet. Den gibt es aber nicht. Nein, ich denke, dass er das über den Meldeknopf gemacht hat.

Ist doch aber auch egal. Der Fred wird wieder aufgemacht und das ist gut so.

cassy47 and maik89 like this.
  18. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Ja Du

shieber6060, Aloysius and cooley like this.
  19. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Nein, dafür, dass du deine tolle Tat hier großspurig verkündet hast.
    Erkennst den Unterschied? Nicht? - Na, dann lies nochmal zurück, andere haben auch schon versucht, es dir zu erklären.

20. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Stimmt, das ist ironisch. Aber Ironie ist ein Stilmittel, und ich denke, daß du dich mal eingehend damit beschäftigen solltest.
    Ich kann, wenn es der Sache dienlich ist, den Satz gerne in die dir genehme Ausdrucksweise übersetzen:

Es ist schon überraschend, daß deiner Bitte so schnell entsprochen wurde.
    Aber vielleicht haben ja auch andere Mitschreiber diese Bitte geäußert und dies nicht so wie du umgehend öffentlich mitgeteilt.

Ich spreche hier nicht, ich schreibe nur. Und wenn du jetzt mal genau auf deinen Tonfall achtest wird dir auffallen, daß du schon wieder Richtung Konfrontation gehst und vermeintliche Beispiele anführst, die mit der aktuellen Situation nichts zu tun haben:

Irgendwie siehst du dich in der Opferrolle, warum auch immer. Ich bin mit einigem, was hier geschrieben wurde, nicht einverstanden (und damit meine ich nicht nur deine Posts), aber ich würde dich wirklich dringend bitten, an deiner Selbstwahrnehmung zu arbeiten.

Nichts. Ich wäre sehr erfreut, wenn du diese Worte in Hinblick auf ein gewisses Diskussionsniveau und auch einer gewissen Diskussionskultur auch mal in deinen öffentlichen Posts beherzigen würdest.

Edit hat die Großmachtaste verhauen und Buchstaben nachgeworfen

Last edited: Jul 7, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.