Das glaub ich jetzt nicht....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wishes3 gestartet, 7 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elefantenfarm

Elefantenfarm Kenner der Foren

könntest du den BA bitte auch darum bitten, meine Frage zu beantworten? Ich wollte gerne wissen, was mit Nr. 4 und Nr. 5 geschehen ist.

.Ghost.71, narzisschen, sally56 und 2 anderen gefällt dies.
  2. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Nein hat ER nicht....man kann die Mods um eine Unterhaltung bitten ganz normal im Forum, dann reagieren sie darauf.
    Be mir hat der BA die Unterhaltung gestartet und sie offen gelassen. Mehr nicht.

3. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Nein, achte mal drauf - du kannst die Bitte um eine Unterhaltung öfter mal lesen, besonders in den AF.
    Der Meldeknopf ist nur zum Melden.

sally56 gefällt dies.
  4. Oink25

Oink25 Fortgeschrittener

Das ist natürlich deine Entscheidung, ich wollte dir nur aufzeigen wie du dazu beitragen könntest das die Stimmung nicht wieder kippt. Was du damit machst ist mir ehrlich total egal, ich will nur jetzt sofort ein friedliches Forum:music:

Und für alle: Bitte nicht liken-.-

Edit: Ich kann auch jederzeit eine Mod anschreiben, da ich Samstag eine Unterhaltung mit einem hatte

Tancair gefällt dies.
  5. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Eule ?

6. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Das ist DEINE WAHRNEHMUNG....ich wollte nur das die Erstellerin Bescheid weiß mehr nicht. Alles ander sind haltlose Unterstellungen.

7. wishes3

wishes3 Forenmogul

ich geh jetzt Heia machen. Ist besser so.
    Treibts nicht zu wild bitte. Schlaft schön... und das Träumen nicht vergessen. ;)

8. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Die Kanonen schießen gerade Dauerfeuer!! Was macht man :: Deckung oder aber neue Ziele anbieten. Upps falsches Spiel ??? Lach.

Niemand muss sich hier für seine Meinung rechtfertigen. nicht einmal bei 1000 Nachfragen. Punkt!! xD

Schreibe zum Thema und sondiere die Beiträge, für Dich`!!!

Ein Softball retour ist mitunter mehr , als wie ein Hammer aus Stahl. :)

Aber das entscheidet jeder User für sich selbst.
    ( es sind sehr viele geschulte User hier unterwegs, die wissen wie man einen User ständig hinterfragt) Zu Recht oder einfach nur , aus einem Empfinden heraus.
    Vg H.

Brikje, maspie, Tancair und 4 anderen gefällt dies.
  9. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Dann haste wohl auch Sonderconnections... xDxDxD

10. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Träum fein, aber lass bitte die Nilpferde da, die braucht heute sicher noch wer ;)

11. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Das ist DEINE Wirkung.

Mein letzter Rat an dich (so viel Aufmerksamkeit wollte ich dafür eigentlich gar nicht hergeben): lies, was Jule oben geschrieben hat. Zum Beispiel das:
    Besser aber den Rest auch.

12. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

sag mal BeeGee BJIII, wirds dir nicht langsam zu mühsam dich hier immer und immer wieder gegen alles und jeden rechtfertigen zu müssen?

Ja? Prima, dann mach mal ne längere Pause :D

Brikje, marita363, .Ghost.71 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Naja das war hier auch schon zweinunddrölfzigmal zu lesen, daß nicht geschlossene Unterhaltungen genutzt werden können.

Ich hätte auch noch eine gehabt, aber da mein Anliegen ein komplett anderes Thema war und einen anderen Mod betraf, habe ich die nicht genutzt sondern um eine neue angefragt. Muß halt jeder selber wissen wie ers hält...

14. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Stimmt, aber dann heißt es ja wieder ich überlese was mir nicht passt und reagiere nicht. Das ist ja grade das lachafte.

15. Oink25

Oink25 Fortgeschrittener

Ja und ohne dich hätte ich das nie gemerktxD

16. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

War in diesem Fall dann wohl doch so. Aber beim Melden kannst du auch einen Text eingeben. Ich nutze das manchmal in einem anderen Forum, um eigene Beiträge löschen zu lassen, weil man das dort nicht selber machen kann.

17. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Das ist Quatsch...es ist nicht mein Problem das jetzt hier wieder für nichts ein Fass aufgemacht wird.
    Ich wollte lediglich der Userin die den Thread erstellt hat sagen das ich gebeten habe den wieder zu öffnen.
    Ich verstehe nicht was daran ein Verbrechen ist...

Nein war es nicht....alos lass es doch einfach mal sein und lies was ich geschrieben habe meine Güte nochmal.

18. Lestat77

Lestat77 Stammspieler

Asche über mein Haupt, dass habe ich entweder überlesen oder war in besagten Threads nicht, wo es stand.

Danke für die Erklärung :)

cassy47 und maik89 gefällt dies.
  19. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Jo, nur hier werden gemeldete Beiträge so mit im Schnitt 24 Stunden Verspätung bearbeitet - würd also auf keinen Fall schnell gehen.

maik89 gefällt dies.
  20. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ja sicher, nur über die kann ich schreiben, genau wie du über deine.
    Du solltest also nicht versuchen, DEINE als absolute Wahrheit verkaufen zu wollen, sie ist nämlich genauso subjektiv wie mein.
    Einen Unterschied gibt es allerdings: du bist gerade mal 8 Tage hier und erlaubst dir Urteile, die dir (noch) nicht zustehen, weil du die Zusammenhänge nicht kennst, nicht kennen kannst. Auch damit stößt du viele Leute vor den Kopf.
    Denk mal drüber nach!

Lonniboy, Jule, narzisschen und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.