Das glaub ich jetzt nicht....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wishes3 gestartet, 7 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. __engelchen__51

__engelchen__51 Laufenlerner

Das hättest du auch per Eule machen können....

Jule und maik89 gefällt dies.
  2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Dein Schreibpensum ist beachtlich.Hast Du eine Sekretärin ?

Redmini und shieber6060 gefällt dies.
  3. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Sorry aber ich erlaube mir nur hier meine Meinung zu sagen und ich erlaube mit etwas gegen massives Bashing zu haben, egal gegen wen.
    Schon klar das einigen nicht passt und noch weniger passt diesen Leuten das ich mich weder vertreiben oder einschüchtern lasse noch das ich hier gegangen werde ohne Grund.
    Achja und nochwasdas ich nicht die Erste bin mit der man das Versucht hat eine Mod ja auch schon in einem ihrer Postings angedeutet....da hieß es das die aber in ein oder zwei Tagen wieder verschwunden waren...

4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Man darf sich was wünschen hier?8)

Mehr Platz auf der Farm...da macht Micha net mit:p
    User wie BauerJohnIII einen Maulkorb verpassen...da macht Lumino nicht mit-.-
    Moderation im Forum...da machen die Mods nicht mit:oops:

LG

Brikje, isorry, marita363 und 31 anderen gefällt dies.
  5. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Okay, einmal noch.

Es wird nicht besser, wenn man das Gleiche 500tausend mal wiederholt. Wirklich nicht. Es ändert nichts. Das ist kein Quatsch, das kannst du mir echt glauben. Ich befürchte aber, dass du sowieso gar nichts glaubst, was jemand anderes sagt. Ich würde das ja fast lernresistent nennen, aber dann krieg ich ja wieder ne Beleidigung von dir reingehauen und das wollen wir ja beide nicht. Darum das allerletzte Mal: andere Menschen haben manchmal recht. Du hast nicht immer recht. So funktioniert das Leben nunmal.

Uiiii....

Redmini, blondi2302, 9140denise und 13 anderen gefällt dies.
  6. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

tippe eher auf Langeweile :)

shieber6060 und maik89 gefällt dies.
  7. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Du bist hier gerade so in Rage, dass du gar nicht richtig gelesen hast, was ich geschrieben habe. Und du hast es nicht in den Zusammenhang meines Gespräches mit regenbogenkraut gebracht. Ich will dir hier nichts Böses und es wäre mir recht, wenns dabei auch bleiben könnte. ;)

maspie, 9140denise, wishes3 und 5 anderen gefällt dies.
  8. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Warum?
    Ich wußte nicht das es ein Verbrechen ist das einfach eben kurz hier zu schreiben zumal wie das Verstanden habe auch Forenname nicht gleich Farmnick sein muss. Also wäre es eh möglich gewesen das Hedwig die Userin gar nicht gefunden hätte.

9. Aloysius

Aloysius Nachwuchs-Autor

BauerJohnIII hat in dem zur Zeit geschlossenem Thread mitgeteilt,das er mit BJIII nicht identisch ist.
    Ich glaube es zwar nicht,aber wen interessiert es.

shieber6060 und maik89 gefällt dies.
  10. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Das habe ich doch nirgednwo behauptete also was willst du bitte?
    Wie gesagt ich sehe absolut keinen Grund für den Zwergenaufstand hier....mein Post war nur für eine Userin betsimmt. Aber einige Provokateure können es ja wiedermal nicht lasseb. Aber ich weiß schon ich bilde mir das allen nur ein.... *looool*

Oh man das war ein Acc den ein User eröffnet hat vielelicht liest du einfach richtig was in den Threads steht.

11. Elefantenfarm

Elefantenfarm Kenner der Foren

@BauerJohnIII
    irgendwie habe ich das Gefühl, dass du mich ignorierst, ich habe dir mehrfach Fragen gestellt, von dir kam keine Antwort, ich habe dich freundlich um etwas gebeten.........wieder keine Reaktion.......ich fühle mich diskriminiert......findest du das okay?

12. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

....säuselte der Friedensengel....und zündete ein Streichholz an, um nachzuschauen, ob auch wirklich noch genug Benzin im Kanister ist.

marita363, schafi_1, maspie und 23 anderen gefällt dies.
  13. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Kannste aber glauben

BauerJohn bashing mit bashing bekämpfen wollen macht wirklich keinen Sinn

Kräuterhexe0149 und sally56 gefällt dies.
  14. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Was soll das? Frage ihn bitte selber.... :)

15. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ach Herrje - und dann hätte sie womöglich den offenen Thread nicht gefunden.... :p

narzisschen, sally56, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

DIE FriedensengelIN, wie wir ja jetzt wissen ;)

wishes3 und maik89 gefällt dies.
  17. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Das Thema ist längst geklärt. Er ist es wirklich nicht.

cassy47 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  18. __engelchen__51

__engelchen__51 Laufenlerner

Nee,ist kein Verbrechen....aber du hast genau gewußt was daraus entsteht,wenn du es hier grossspurig hinausposaunst,das du dafür gesorgt hast das der thread wieder geöffnet wird....

19. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

ich weiss ;) Habe nur die Abkürzung genommen aber dennoch meinte ich natürlich BauerJohnIII

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  20. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Bist Du Dir da ganz sicher das daß hier nur noch ein Zwergenaufstand ist ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.