Das glaub ich jetzt nicht....

Discussion in 'Archiv Rest' started by wishes3, Jul 7, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Elefantenfarm

Elefantenfarm Kenner der Foren

aber du hast doch so guten Kontakt zu ihm......ich habe keine Unterhaltung offen, ich kann nicht einfach nachfragen

2. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Und das ist jetzt , eine Ansage in Richtung eines Erwachsenen Users`? Oder nur einfach um das Eisen , warm zu halten ?
    ( weil man einen echten Lauf hat )
    Verstehe ich gerade nicht!!!! Und noch etwas, habt ihr echte Beweise `? Oder vermuten alle hier nur etwas?

Kann hier jeder seine Behauptung als Wahrheit verkaufen ?
    Fragen über Fragen.

Kehrt doch alle bitte mal zum Kern des Freds zurück. Danke.
    ( Wortklauberei ausgeschlossen )
    H.

bijou60 and cassy47 like this.
  3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Und das warst DU

4. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

so sieht´s aus

xpowerwomanx and Genia68 like this.
  5. Aloysius

Aloysius Nachwuchs-Autor

Habe ich mir schon gedacht

6. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Sorry aber ich bin nicht schuld wenn sich ANDERE an sowas aufhängen.

7. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Der große Punkt hat einfach die Deutsche Community unterschätzt. :)

Egal wer hier gesperrt, bepunktet oder mundtot gemacht wird/wurde, Gegenwind wird es hier weiterhin massiv geben und das ist auch gut so.

Mal schauen was die nächsten Zahlen im Konzernabschluss - Bundesanzeiger so aufzeigen.

Spätestens dann werden hier einige, momentan an der Macht sitzenden Herrschaften anfangen zu schwitzen.

Ich freu mich drauf. :D

isorry, sally56 and maik89 like this.
  8. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ach heini, weißt Du, manchem erwachsenen User tun Streicheleinheiten einfach gut - zumindest wurde der Post von der betroffenen Dame noch nicht beanstandet ;)

maik89 likes this.
  9. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Verflixt nochmal. Niemand hat etwas gegen deine Meinung, und das Bashing.. naja, Glashaus, Steine und so. Da solltest du dich wirklich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ein Beispiel habe ich dir ja heute am frühen Abend schon mitgebracht.

Och nö. Hast du wirklich eine Schallplatte gefressen oder einen Papagei verschluckt? Dieses stereotype Herunterbeten von Floskeln muß ich mir nicht geben. Weißt du überhaupt, wie oft du diesen Satz schon geschrieben hast?
    Ich breche meinen Kommunikationsversuch mit dir ab, mit mir magst du dich offensichtlich nicht direkt auseinandersetzten, und vielleicht tust du auch gut daran.

*gähn*

Edit: Pronomen ergänzt

Last edited: Jul 7, 2015
  10. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Ich sag dann auch mal gutsnächtle ihr schreibt mir heute abend zu schnell komme mit dem lesen gar net nach weil ich so langsam bin :)

Alarm likes this.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Sicher? Vielleicht attestiert uns BauerJohnIII das ja...aber vielleicht sind wir wirklich zu dumm um alles zu verstehen. Aber vielleicht leide ich auch unter Wahrnehmungsstörungen und kann nicht lesen. Raffen tu ich auch wenig, so sprach Doktor BauerJohnIII zu mir.

Im Pfeifchen waren Regenbogenfarn, Glitzerpuder und andere, gruselige Gewächse.

Vielleicht muss ich mit dem Stoff aufhören oder mehr nehmen:music:.

LG

12. __engelchen__51

__engelchen__51 Laufenlerner

Doch,bist du.....hättest du NICHTS geschrieben,hätte sich auch keiner daran aufghängt....

13. maik89

Gute Nacht und man sieht sich:)

-hexle-55 likes this.
  14. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Teilzitat
    ..... das(s) ich nicht "die Erste" bin ......
    Teilzitat Ende

Also bist Du eine Frau Bauer.

Mir sind ähnliche Formulierungen bei Dir schon mal aufgefallen. Aber okay, jeder kann seinen Nick so wählen, wie er es wünscht, daher kein Problem; fiel mir halt nur auf.

15. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

... oder woanders in anderer Gesellschaft rauchen?

Ich weiß jetzt, was ich mir wünsche:
    Macht das Forum nicht kaputt, ich würd so gerne morgen noch was zum Spielen haben.

heini0815 and Oink25 like this.
  16. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

ich möchte hier einmal etwas klarstellen:

Der Thread "An die Mod,s" wird morgen wieder geöffnet. Bis dahin wird er ausgeblendet, damit ich in Ruhe sämtliche unsachlichen und beleidigenden Beiträge entfernen kann.

Es ist richtig das ich von BauerJohnIII um Wiederöffnung dieses Threads gebeten wurde. Es ist allerdings nicht richtig das ich deshalb diesen Thread wieder öffnen werde. Das ist einzig und allein meine Entscheidung.

Ihr dürft Euch sicher sein, dass alle unsachlichen und beleidigenden Beiträge in diesem Thread entfernt werden, ohne Ausnahme.

Liebe Grüße

17. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Sage doch einfach , ich habe es gelesen. Und frage eine Frage an die Person. Retour. Hinter einem fragenden User, tauchen in der Regel in 3 Minuten Abständen 10 weitere auf. Oder eine knappe Antwort:: Nein / ja . Das geht auch.

Auf Diskussionen einlassen , das kann dauern. :oops:

18. maik89

Darum möchte ich auch bitten.

cassy47 likes this.
  19. Elefantenfarm

Elefantenfarm Kenner der Foren

bekomme ich dann auch Antwort auf meine Frage?

20. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich schaffe das leider nicht, das Forum kaputt zu machen. Vielleicht sollte ich doch Mod werden...8)dann stehen die Chancen besser:music:

LG

Thread Status:
Not open for further replies.