Das glaub ich jetzt nicht....

Discussion in 'Archiv Rest' started by wishes3, Jul 7, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Ist wirklich hilfreich. Zumal ..... ja du weißt schon . Danke . Immer noch ein Streichholz übrig. :oops:

Da geht doch noch was. Verstehe dich teilweise und dann auch wieder nicht. o_O

cassy47 likes this.
  2. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Nöö- bitte nicht- so ein glitschig-glatten Slifer stell ich mir grad urgrauselig vor:cry:

*Kopfkino verscheuchen versucht*:music:

Wurzelsepp77 and SkyViewerOnFarm like this.
  3. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Aber unser Nilpferd ist doch süß.
    LG

wishes3 and Julimond like this.
  4. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Ich hätte da aber mal eine Frage bitte Lumino
    Ich hatte vorhin noch 100 oder 101 Beitrage bei mir stehen (weis das ist net viel bin auch erst wieder kurz aktiv hier) nun stehen da nur noch 80 wurden dann von mir 20 Beiträge gelöscht oder wie hängt das zusammen ??

Ich habe weder beleidigende noch unsachgemäße Beiträge geschrieben kannst du mir das bitte erklären o_O

5. Aloysius

Aloysius Nachwuchs-Autor

Bei mir fehlen auch einige Es sind die Beiträge in dem zur Zeit geschlossenem Thread.

6. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Mach das Internet kaputt, dann ist Ruhe :p
    icschwilldischnnichtalsmod *murmel*

xaviere1 and sally56 like this.
  7. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

achso die sind dann ganz raus bis wieder offen ist ich dachte schon o_O dann kann ich ja nun beruhigt ins Bettchen fallen :music:

8. heini0815

Kann man sich für Beiträge, etwas im Spiel Kaufen? Oder dient es dem eigenen Ego- und der Wahrnehmung im Forum.?

Als wichtig erachte ich das nicht. Likes ebenso wenig.

VG H.

9. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

kicher, hast DU eine?

10. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

NEIN

11. heini0815

xD
    Das Internet ist Farmerama. Ja nee ist klar. Die Tastatur brauche ich auch. xD

12. Lumino

Lumino Guest

Hallo -hexle-55,

ich habe Deine Beiträge nicht gelöscht, sie sind in dem Thread "An die Mod,s" lediglich ausgeblendet, bzw. der gesamte Thread ausgeblendet, da ich diesen zur Zeit überarbeite. Morgen sollte wieder alles da sein. ;)

Liebe Grüße

.OnkelWilli. likes this.
  13. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Ich gebe da auch nix drauf fiel mir nur gerade auf wollte ja nur mal nachfragen entschuldige bitte ich geh ja schon :oops:

14. heini0815

Nee. Dafür musst du nicht gehen, das ist normalo Umgangston. Wenn du das als wichtig erachtest , ist das deine Meinung und Punkt...

Eigene Meinung halt. o.K.

Alles gut.

Es ist halt ein Forum , in dem Menschen der unterschiedlichsten Regionen und Ansichten , sich austauschen sollten. Und jeder User hat halt seine Befindlichkeiten. Lach

15. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Nein. Aber es ist schon doof, wenn man versucht hat sich irgendwo einzubringen, sich vielleicht dazu noch überwinden mußte, um festzustellen daß die einfach weg sind. Nicht jeder tippt frei von der Seele weg.
    Na, dann zeig mir mal Farmerama ohne InternetxD

Nehu73 likes this.
  16. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

gibts das nicht auch als Brettspiel? :p

schafi_1 likes this.
  17. Aloysius

Aloysius Nachwuchs-Autor

Wenn es Farmerama für das PC-Laufwerk geben würde,würde ich es kaufen.

18. Aloysius

Aloysius Nachwuchs-Autor

JA-für ab 18 Euro

19. heini0815

Ich habe nur gesagt:: Die Farm ist nicht das Internet!!!
    Ist halt nur ein Spiel unter vielen, im Netz. Vielleicht hatte ich das falsch rüber gebracht.

VG H.

20. enneken55

enneken55 Forenexperte

Moin erstmal.Konnte einige Zeit nicht hier lesen,mein Nachholbedarf war gewaltig.Zusammenfassung:Der Sturm im Wasserglas ist entstanden,weil die Zwerge den Aufstand proben? Rechtschreibfehler werden jetzt im Chat geandet ? User steigen intern zu little Mod´s auf ? Hatte zwar eine OP aber (noch ) nicht am Gehirn.Böse Worte dürfen nicht mehr geschrieben werden und wenn ich mich selber damit betitele was dann ? Bitte um Info,bevor ich den Glauben an meiner Lesekraft verliere

Thread Status:
Not open for further replies.