>>Das große Warten...auf den versprochenen Thread...<<

Discussion in 'Archiv Rest' started by cooley, Jul 28, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Ja, das meine ich mit "unprofessionell" - das sollte keine Beleidigung sein, sondern eine Feststellung. Und ich nehme es der Betreiberin sehr sehr übel, nach dem Rausschmiss der alten Modriege nicht übergangsweise eine professionelle Betreuung DIESES Forums sicher zu stellen. Nicht i-welche Spieler ins eiskalte Wasser werfen, i-welche Mods aus Ballerspielen interimsweise hier einzusetzen. Dieser Geiz der Betreiberin rächt sich: An den Spielern und an den Neumods genauso. Ich verstehe nicht, wie man sich dem freiwillig aussetzen will und nach dem offensichtlichen Scheitern denen nicht einfach den Bettel vor die Füße wirft. BP - wie's leibt und lebt - Pfui. Die könnten mich sowas von ... So geht man nicht mit Menschen um. Weder mit denen im Forum noch mit denen, die das Forum verwalten sollen.

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

So liebe Mit-Spieler,
    ich verabschiede mich für Heute
    Guts Nächtle

Ihr dürft Euch noch gerne hier weiter unterhalten,
    obwohl dieser Thread hier, ja sein Ziel bereits erreicht hat.
    Bin mal gespannt, ob man den "Karren-Thread" auch morgen und übermorgen noch vorfindet,
    geöffnet vor allen Dingen.
    Und ja, da bin ich Deiner Meinung, faire Behandlung von Menschen geht anders!

Da ja seit Dienstag -und heut schreibt man Samstag- kein Post mehr rein kam...
    war ja auch klar, der Thread hier machte nur Sinn, solange der versprochene Thread vom Mod-Team nicht eröffnet war!
    Nun ist er zwar eröffnet...schon den 5ten Tag...aber von einem Miteinander
    kann glaube ich, noch lange keine Rede sein...leider!
    Ich bitte also einen Mod den hier zu schließen . wenn sich ein Miteinander tatsächlich noch einfinden sollte...wird es im "Karren-Thread" passieren!

Last edited: Aug 1, 2015
    keki6464 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.