Das Haustier "Flughörnchen" ist nicht auffindbar...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze444 gestartet, 31 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze444

Katze444 Forenprofi

Hallo,
    das Flughörnchen ist weder aufgestellt noch im Inventar.
    Ich hatte es nach dem Kaufen aufgestell (im Ziergarten) und dann wieder abgerissen.
    Jetzt ist es nicht mehr auffindbar, ich brauche so mit mal Hilfe.

LG Katze444

Id 40006249

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Hallo Katze *rüber winke
    Hast du dein Inventar genau durchgeguckt, manchmal, so geht es mir zumindest, sieht man dort schon gar nicht mehr den sprichwörtlichen Wald vor lauter Bäumen.
    Und wenn du in deinem Inventar bist, sprich linke Seite, braune Kiste dort bei der Vase, oben in die Suchfunktion mal "Flughörnchen" eingegeben? Hilft meistens wenn man den Namen weiß und geht dann schneller, als das lange Suchen:)

Wenn so nun wirklich nicht auffindbar, mein Rat an dich, einmal die erste Hilfe durchzuführen, sprich Browser- *und*! Flashplayercache leeren. Dann den Browser einmal schließen und neu starten.
    Oder mal mit einem anderen Browser versuchen.

Drücke dir die Daumen, dass es den Weg zurück zu dir findet, zumal bei der kalten Jahreszeit, da sollte es nicht herumirren. :(

regenkätzchen gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Katze444,laut Support ist das Flughörnchen in deinem Inventar.

4. Katze444

Katze444 Forenprofi

Hallo Anguana,
    stimmt jetzt istes wieder da, aber gestern wars wirklich weg....
    Danke fürs Kümmern.
    LG Katze444

5. Anguana

Anguana Guest

Schön das dein Haustierchen wieder da ist.
    Ich wünsche dir ein gesundes Neues Jahr und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.