Das =IMteam= stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spaßbremse.a.D. gestartet, 19 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Hallo liebe Farmer,

in diesem Thread wird sich das =IMteam= vorstellen.

Bitte bleibt sachlich und gebt dem =IMteam= eine Chance
    Alles Unnötige müssen wir leider entfernen.

LG =Pandinator=

2. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Hallo ihr Ladys und Trolle :D

Mein Name ist =IMaster-of-Desaster= und ich will mit meiner Inkompetenz und lieblosen Art das IMod-Team unterstützen.
    Ja mein Name ist Programm, eines der großartigen Skills die ich besitze. Was Skills sind? Keine Ahnung, stand so in der Anzeige. Muss aber was tricky großartiges sein, sonst wäre ich nicht dabei.
    Falls ihr noch Fragen zu meiner Person habt, habt ihr leider Pech gehabt. Ich werde nur qualifizierte Fragen beantworten.

LG, =IMaster-of-Desaster= (M-o-D)

3. Flatschaffe

Flatschaffe Aktiver Autor

Muss das im Eröffnungspost nicht INteam heißen?
    aus so vielen Gründen?

Na jedenfalls gelangweiltes "Hallo" an alle,
    ich bin der =SSKM= und unterstütze widerwillig aber hoch motiviert das ÜModTeam in diesem Forum.
    Ich hab keine Ahnung und das meiste ist mir egal, für alles übrige kann man sich gerne an den Superport wenden.

Wer ich privat bin geht niemanden was an, davon abgesehen bin ich der Quotennichtdeutsche im Team.
    Mehr muss man über mich nicht wissen, Fragen werden sicher nicht beantwortet.

Kaffee wird gern als Geschenk angenommen und gilt ausdrücklich nicht als Bestechung sondern als Freundlichkeit gegenüber einem höhergestellten und nahezu allmächtigen Forenwächter.

bis denne,
    lg
    =SSKM=

4. Kleinertroll

Kleinertroll Forenhalbgott

Liebe Hallo User,

Mein Name ist =GöttlicherTroll= und so will werde möchte ich auch behandelt werden.
    Ich bin vor vielen Jahren in den Tiefen des Farmerama-Waldes geboren worden und wurde mit göttlicher Milch großgezogen ... wenn dat mal keine Qualifikation für den Job als IMod ist! Andere habe ich eh nicht ...

Mein liebstes Hobby ist es überall bunte Klebepunkte hinzukleben ... ihr werdet dies sicherlich u.a. beim betrachten eures Kontos sehen können.

Also auf eine KonfettibuntePunktezeit!

LG,
    =GöttlicherTroll=

5. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

@ ex-only:
    antreten !

die macktionäre wurden nicht informiert über diese maßnahme. >:(

im namen der macktionäre
    schäumend
    der
    haupt-
    = macktionär =

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

6. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

:sleepy: Boah ey, mussich wirklich?
    Ok:
    =IMeuterei= - und näää, ich werd hier nisch persönlisch!

Klare Regeln:
    1. Lasst mich bloß in Ruhe, stellt keine blöden Fragen! Schon gar nicht welche, die ich beantworten könnte, wenn ich denn wollte!
    2. Ich weiß eh alles besser - also diskutiert gar nicht erst mit mir!
    3. Trollt euch irgendwo anners hin - ich will meine Ruhe haben!
    4. Kaffee und Nüffe sind ausschließlich mir - Pfoten wech!
    5. Für die Drecksarbeit sind grundsätzlich andere zuständig - Punkte habbich nich dabei, ich schlepp doch nicht euern Müll rum!
    6. Wenn was unklar sein sollte zurück zu Regel 1.

Noch Fragen? Siehe Regel 1 und 3.

7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Hallöchen, Ihr lieben User und innen,

ich bin die =IMimose= und werde ab sofort das hiesige Mod-Team unterstützen.

Ich bin grade 18 geworden und Farmerama spiele ich schon seit 20 Jahren.
    Aktuell bin ich in Level 27.
    Habe also reichlich Erfahrung mit dem Spiel.

Zu meiner Person: ich bin diplomierte Pessimistin mit einem Abschluss in Wie unterstelle ich jedem böse Absichten.

Privat bevormunde ich andere gerne und kanzel sie ab.
    Ich habe mich auch bereits für einen Mod-internen Kursus Wie bleibe ich nachhaltig beleidigt angemeldet, um meine Skills zu verbessern.

Mein Freundeskreis ist sehr übersichtlich.

Ich werde auch hier versuchen, meine o.g. sozialen Kompetenzen so einzubringen, daß ich Spaß habe.

Bitte erwartet keine Hilfe von mir, dann werden wir uns gut vertragen.

So, das wars erstmal.
    Solltet Ihr Fragen haben – vergeßt es.

Liebe Grüße
    Eure
    =IMimose=

8. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Guten Tag, liebe User,
    auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.

Ich spiele schon ein Weilchen das Spiel - warum hab ich inzwischen vergessen. Aber ich streue jeden Morgen dem lieben Vieh etwas Futter in den Stall, nachdem ich diesen ausgemistet habe.
    Was mich total schockiert, ist die Entwicklung der Mistpreise. Wie soll man da beim Event den Acker mit voll kriegen?
    Ach ja. Ich benutze auch gern KAC und ZAC, weil es damit besser geht.

Neulich habe ich versucht, ZAK nachzubacken - hat meiner Familie aber nicht so richtig geschmeckt. Vielleicht hätte ich doch etwas weniger Salz und ein paar mehr Nüffe nehmen sollen? Weiß das zufällig jemand?
    Versucht es doch einfach auch einmal, die leckeren FArmeramarezepte nachzubacken, dann können wir einen lustigen Erfahrungsaustausch aufmachen. Ich freu mich schon, ist ja auch bald wieder Weihnachten, wo man viel backen muss.

Was ich verschenken soll, weiß ich auch noch nicht - wird aber bald Zeit, denn im November/Dezember braucht man nicht mehr loszugehen, wenn die Läden rettungslos überfüllt sind.
    Findet ihr das Klima in den Kaufhäusern und Supermärkten auch so furchtbar in der Vorweihnachtszeit?
    Seht ihr - und darum kaufe ich meine Geschenke schon im April.
    Ganz schön listig, was?

Ich habe allerdings auch schon mal dekorative, dabei aber nicht mal übermäßige teure Blauhosen (Marke verrate ich natürlich nicht) gekauft, die dann bis Weihnachten zu eng waren. Tja, so kann es gehen. Mit Leggings ist man da besser bedient, die geben etwas mehr nach.

Ach ja.
    Nun wisst ihr etwas mehr über mich.
    Ich freue mich schon drauf, euch im Forum zu treffen und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
    Bis dann mal wieder!

[​IMG]Eure =IMatschbirne=

9. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

=IMopping= - mein Name ist Programm!

Auch ich unterstuetze das INTeam seit einigen Tagen mit meinen Slikks, die ich hier nicht naeher erklaeren werde. Mein Hauptaufgabengebiet ist natuerlich das Loeschen. Hier im VT koennt ihr mir gern Fragen stellen. Bitte habt Verstaendnis, dass ich Fragen zum Spiel aber loeschen muss.

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2015
  10. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

Hoppla, hier kommt mein zweites Ich - das hätte ich fast vergessen:

Liebe Farmer,

Ich bin die tolle =IMeuterei=, transparent, geläutert und userfreundlich und ab jetzt wird alles besser!

Wie in vielen Eurer Kommentaren zu lesen ist, sind viele von Euch mit der Moderation der vergangenen Stunden unzufrieden. Dessen bin ich mir bewusst und ich kann Eure Frustration darüber auch nachempfinden.

Zudem sehe ich auch, dass Ihr über die teilweise fehlende Kommunikation verärgert seid. Viele von Euch haben sich beschwert.
    Ich bin mir meiner Fehler bewusst. Ich habe aber auch zugleich versucht auf die aufgekommenen Probleme zeitnah zu reagieren und diese so schnell es geht zu beheben. Es war sehr frustrierend, aber ich versichere Euch, dass ich auf lange Sicht wichtig für das Spiel bin. Leider habe ich es versäumt, dies besser an Euch zu kommunizieren.

Ich bin aus technischer Sicht notwendig. Ich bin wichtig, unabhängig davon, ob der Spieler eingeloggt ist oder nicht, aktiv ist. Es tut mir wirklich leid, dass ich Euch hier enttäuscht habe. Ich möchte Euch versichern, dass ich Euch und Eure Wünsche höre.

Im Hinblick auf die Punkte habe ich versucht, eine faire Balance zu finden und ich habe versagt. Ich habe aus diesen Fehlern gelernt und werde mein Bestes tun, um zukünftig derartige "Hintergrund-Änderungen" zu vermeiden. Daher werden die Punkte wieder in die zukünftige Moderation eingeführt.

Ich möchte mich an dieser Stelle für Euer Feedback und Eure Treue bedanken.

Eure =IMeuterei=

11. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Howdie Users,
    ich füll nur die Quote. Stört mich nicht, dann stör ich euch auch nicht.
    lg
    =HAUschu=

12. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

Hallo User!
    Ich bin der Zeugwart eures Vertrauens. Mein Name =alus= stammt aus dem indo-germanischen und bedeutet "der Blonde mit der Fliege".
    In mir findet ihr einen Ansprechpartner, der eure Sorgen ernst nimmt. Ich kämpfe für euch, wie das Feuer mit dem Wasser.
    Grüße
    =alus=

13. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Tachchen, liebe Farmerinnen, Farmer und Farmeressen,

eigentlich heiße ich Ätzchen, aber um auch gleich den richtigen Eindruck hier im Forum zu hinterlassen, habe ich bei der Namensauswahl für euch all meine kreativen Kräfte walten lassen, und mich für =IMuschi= entschieden.
    (die lustigen Zeichen um meinen Namen könnt ihr ruhig weglassen, auf das IM bestehe ich aber)

Mein Sternzeichen ist das des Skorpions, ich bin weiblich, 19,5 Jahre alt und komme aus der Nähe von Castrop-Rauxel, genauer Lummerland. Freunde nennen mich manchmal auch Catastroph-Auxi *hihihi*
    Hobbys habe ich ganz viele, hoffentlich passen die hier alle hin:

-Meine Leidenschaft ist das fidel bunte Bänder durch die Luft schwingen, auch Castro-Swing genannt, nach dem Ort wo ich wohnen tu. Letztes Jahr hätten wir fast die Meisterschaft damit gewonnen, aber am Ende herrschte zuviel frischer Wind an dem Tag, und wir konnten nur den letzten Platz belegen. Schade

- bin 13.Vorsitzende des Humpeditroll-Taubenzuchtvereins
    - bin die weltweit erste, die einen Assel-Zirkus aufzieht (das Trääning nimmt viel Zeit in Anspruch, aber keine Sorge: für euch werde ich immer Zeit haben)
    - Zeit die ich sonst noch über habe, stecke ich in meine Konfetti-Manufaktur. Die Produktion von bunten runden Punkten macht mich auf so vielen Ebenen glücklich und zufrieden, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Aber: ich werde euch sicher irgendwann mal an dem Spass teilhaben lassen!

Seit 58 Jahren spiele ich nun Farmerama, und liebe es noch wie am ersten Tag.
    Moderator war ich noch nie, Moderatorin wohl, meistens dann wenn wir "Wer-bin-ich" gespielt haben. Zuletzt habe ich die Spiele auf der Hochzeit meiner Schwester moderiert.

Was ihr von mir erwarten könnt:

- ich moderiere immer, auch im Schlaf. Da ich aber nicht überall gleichzeitig sein kann, kann es vorkommen, dass ich öfter mal nirgendwo bin. Im Zweifel bin ich aber uffm Sonnendeck.
    - Fragen überlese ich zuverlässig
    - wenn eine Antwort mal meine Befürwortung braucht, bin ich mir nicht zu schade meinen guten Namen dafür herzugeben, schließlich gilt I M Uschi! Immer und überall.
    - das Forum nehme ich als eine große Einheit wahr, deshalb spielt es für mich keine Rolle wer wo was schreibt, mich eingeschlossen. Bin da nicht so
    - Bepunkten (siehe Konfettimanufaktur) und Schließen beherrsche ich wie mein Palazzo in Lummerland, manchmal besser als meine Ausdrucksweise. Wenn es mit letzterer Mal zu Problemen kommen sollte, wendet euch bitte an den Support, dort wirst du geholfen.
    - Fairness halte ich für überbewertet, daher lasse ich mich grundsätzlich von meiner momentären Stimmung leiten. Nur so kann ich gewährleisten, dass alle gleich willkürlich behandelt werden
    - kurze, knackige Statements

In diesem Sinne: ich freue mich auf Spiel, Spass und Forerei mit euch!
    Euch alle kennenzulernen kann ich gar nicht erwarten!:inlove:

Ich behalte mir vor, Fragen zu meiner Person genauso zu überlesen wie alles andere.

Howdie, Farmers!

Eure

=IMuschi=

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2015
    SerafinaPekkala, Syrkali, 2Zombie und 29 anderen gefällt dies.
  14. pixel1980

pixel1980 Foren-Grünschnabel

Hey iss noch platz frei.Möchte mich bewarben.Habe null Bock,noch weniger zeit,und bin fast nie hier anzutreffen.Vom spiel hab ich erst recht keine Ahnung.
    Sollten doch top voraussetzungen sein.

sally56, -Sherin-, Genia68 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

<--- abgestumpft, borniert, charakterlos, dämlich, engstirnig, fantasielos, garstig, hochnäsig, infantil, jämmerlich, kaltschnäuzig, lustlos, mürrisch, nieveaulos, ordinär, provokant, quälend, rabiat, stur, taktlos, unverschämt, verschlagen, wankelmütig und zickig

Lasst mich eure Brücke sein!

=Pandinator=

SerafinaPekkala, Syrkali, -Zabio- und 39 anderen gefällt dies.
  16. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

dieses klare, stimmige profil
    stimmt die macktionäre milde.

im namen der macktionäre
    vorsichtig huldvoll ...

17. Flatschaffe

Flatschaffe Aktiver Autor

Hallo pixel1980,

Platz ist in der kleinsten Hütte wie es so schön heißt.
    Aber leider bist du hier im falschen Thema, hier geht es nur um Vorstellungen.

Dieses offene zur-Schau-stellen deiner totalen Unkenntnis des Forums ist ein weiterer Pluspunkt für dich.
    Falls du mal in den richtigen Forenbereich findest solltest du dich unbedingt bewerben.

Ich könnte dir jetzt den Link raussuchen, bin aber zu faul.

lg
    =SSKM=

18. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Liebe Farmer,
    ich bin =BestIMotivator= und möchte mich hier natürlich auch vorstellen.
    In Personalunion bin ich der Direktor dieser Anstalt und Chef der täglichen Medikamentenausgabe.
    Hier im Unternehmen habe ich einen typischen CM-Werdegang hinter mir....beworben und dann ganz klassisch
    hochgeschlafen.
    Bei Fragen und Autogrammwünschen wendet euch bitte direkt an meine Assistentin "IMatschbirne"
    LG
    Euer =BestIMotivator=

SerafinaPekkala, Syrkali, 2Zombie und 33 anderen gefällt dies.
  19. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Hab ich es endlich geschafft?[​IMG]

20. himfal

himfal Boardveteran

so, dann muss ich mich wohl auch mal vorstellen. Ich bin das IMaskotzchen.

Ich bin hier, um unsere fleißigen IMods anzufeuern, bei jedem Punkt, bei jeder Sperre und bei jedem vorschnell geschlossenen Fred lasse ich ein Feuerwerk meiner raschelnden Puschels los.

Ahnung vom Spiel hab ich keine, Motivation erst Recht nicht, aber gerade dass sind meine Stärken.

unfröhliche Grüße, =IMaskotzchen=

SerafinaPekkala, Syrkali, 2Zombie und 26 anderen gefällt dies.