Das =IMteam= stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spaßbremse.a.D. gestartet, 19 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Mein Name ist eigentlich

=-Elisabethamalieeugenie-HerzogininBayern=-
    Besitzerin von Schloss Neuschwanstein

Damit ich von unnötigen Avancen verschont bleibe, nennt mich im Spiel bitte "=SchlossGespenst=".

Ansonsten gilt und das unmissverständlich:
    • bleibt unsachlich
    • gebt diesem hochmotivierten Team mehrere Chancen
    • Unnötiges wird selten gelöscht
    • wer nicht spurt, für den bleibt das Forum und die Farm lebenslang offen
    • Kritik wird meist ignoriert
    • und bei Lob kommt es auf das WIE an

Jane_Doe51, 2Zombie, Gansaldreiba und 30 anderen gefällt dies.
  2. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Dann stelle ich mich auch kurz und knackig vor

bin jung, helfe mit Schließen der Threads ohne zu Lesen, und versuche ab und an an den Suppenport zu verschicken.

Welches Spiel ist hier? Egal, kenne ich sowieso nicht.

Fragen können jederzeit gestellt werden, ich schicke sie zur Bewegungstherapie - Links dazu dürfen gerne gesucht werden.

hochanständige und moralische Grüße

=IMoral=

3. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

also, liebe Farmerlein,

ich Überwache hier die Familienfreundlichkeit...und glaubt mir, ich hatte schon immer Gefallen daran das Haar in der Suppe zu finden...

wenn ihr also eure Posts immer schön dreimal vor dem Abschicken durchlest, kommen wir gut miteinander aus

ich sehe....wir verstehen uns

=Moralapostel=

4. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Mahlzeit [​IMG]*bürp*, ich bin der IMettwurst.

Bei mir ist Mettwurst Programm und Fleisch in allen Zubereitungsmethoden ist bei mir gern gesehen.
    Hier in meinem VT dulde ich nur Fressalien!
    Wer mir Grünzeug hinstellt, hat sein letztes Köpfchen Salat auf seinem Acker angebaut, ich würde eher sagen, damit rollt dem Userlein sein Salatköpfchen8)!

*rüüüüülps*<----das sollte eigentlich "Gruss" heissen.

=IMettwurst=

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2015
  5. Flatschaffe

Flatschaffe Aktiver Autor

6. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

*hüstel* [​IMG]

7. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Bitte bleibt hier sachlich, unpassende Beiträge werden geahndet.

=IMoral=

8. Flatschaffe

Flatschaffe Aktiver Autor

Tschulligung

finde ab aber nur fair, dass alle wissen wie man Mod wird ...
    soll ja schließlich alles traspadings sein hier

ich geb mir trotzdem mal 2 Strafpunkte für OT ...​

9. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

<-----Heißt eigentlich =Kannnix= und ist nur hier wegen

Edit durch Lumino: Ich habe den anstössigen Smilie entfernt. Bitte verzichte doch in Zukunft auf solche Dinge, Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2015
    Gansaldreiba, MamaBär, sally56 und 19 anderen gefällt dies.
  10. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Servus =IMteam=!

<--- Ich darf mich auch verstellen tun, ich bin die mit den doofen Nüffen.

Und bei nachträglich geänderten Nuffbuff-Halbwertszeiten erwarte ich mir vorzeitig angemeffene Bonuffkots, sonst komm ich persönlich mit meinem Linksberater von der Salzamtskammer vorbei, jawollja!

Genuffvolle Grüße und zackig weiterleiten, sonst werdet ihr sehen was ihr davon habt... [​IMG]

11. kirshy

kirshy Forenaufseher

Guten Tag.

Mein Name ist =FlatusCerebrum= und der Name ist Programm.

Ich bin nicht hier, um Freunde zu finden, dass das schon mal klar ist. Ich mach hier meinen Job und zieh mein Ding durch, was andere von mir denken, ist mir vollkommen egal. Persönliche Details wie Alter, Herkunft, Hobbies und Lieblingsbriefmarke tun daher nichts zur Sache.

Vertrauliche Annäherungsversuche durch Verballhornung meines Namens, etwa Flatti, Flättchen, Brummi oder Mäuschen, werde ich nicht dulden und sie entsprechend sanktionieren.

Um die mir übertragenen vielfältigen, verantwortungsvollen und schwierigen Aufgaben zu jeder Zeit einwandfrei und ohne jeglichen Grund zur Beanstandung zu erledigen, benötige ich aufgrund meiner, in aller Bescheidenheit, nur als herausragend zu bezeichnenden, Intelligenz nichts außer regelmäßig einen Döner mit doppelt Zwiebeln. Dadurch wird verhindert, dass sich meine genialen geistigen Ergüsse intern anstauen (was unmittelbar zu einem irren Blick meinerseits führen würde – Genie und Wahnsinn liegen eben nah beieinander), sondern in die Atmosphäre gelangen, um meine Umwelt verbal zu bereichern.

Da die Umwelt unzweifelhaft mit der vollen Dosis meiner Denkergebnisse überfordert wäre, trage ich einen orangefarbenen Gummianzug (Arme und Beine sind in Grün abgesetzt, am Ärmelrand sind Strasssteine angebracht - Swarovski-Kristalle wollte man mir aus Kostengründen nicht genehmigen - der Kopfbereich ist mit violettfarbenen Federboa-Abschnitten geschmückt), um einen kontrollierten Ablass zu gewährleisten.

Sollte man mich daher untätig am Boden liegend auffinden, bin ich vermutlich einfach nur ohnmächtig geworden, weil ich nicht schnell genug an den Reißverschluss gekommen bin.

Dann bitte zügigst mittels Notfallschere (hängt an der selbstgehäkelten Kordel an meinem Gürtel) an einer der für diese Fälle auf dem Anzug eingezeichneten Linien entlang schneiden. Ich rate hierbei zur Vorsicht, ein Sicherheitsabstand von einer Armlänge sollte ausreichend sein – offenes Feuer wäre nicht so gut...8)

Da ich erkennbar hauptsächlich mit meiner Selbstverwaltung beschäftigt bin, bitte ich um Verständnis dafür, dass ich mich mit Fragen zum Spiel, sei es allgemeiner oder technischer Art, nicht befassen kann. Solch unwichtige Belange irgendwelcher User gehören ausdrücklich nicht zu den Dingen, die mich interessieren.

Ich freue mich daher darauf, möglichst unbelästigt von Usern, meines Amtes zu walten. Da ich aus Zeitgründen vermutlich ohnehin in keinem Dienstplan Erwähnung finden werde, gehe ich davon aus, dass die Forenbenutzer großartig mit mir zurechtkommen werden.

MFG

=FlatusCerebrum=

12. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

So, dann bin ich wohl mal dran:

Zu meiner Strafe muss ich mit einem kleinen "kah" klugscheissen. Nicht mal das "in" hintendran hat man mir gegönnt! Man mobbt mich!

Damit sind wir auch gleich beim Thema - meinem Aufgabengebiet: Mobbing Ich wache im Forum über die korrekte Verwendung sowohl der deutschen Rechtschreibung, als auch der Fremdwörter durch meine doch manches Mal überforderten Kollegen. Insbesondere der IManus ist leider noch stark unterstützungsbedürftig, was dieses Fachgebiet angeht.

Mit mir im Team wird es jedem Mod ermöglicht, eine qualitativ hochwertige, einwandfreie Formulierung unserer Antwortem dem DAU User nahe zu bringen.

Durch mein Schaffen wird das Forum nebenbei noch familienfreundlicher: Nachhilfestunden für Deutsch entfallen beinahe gänzlich bei regelmäßigem, fleißigem Studium unserer moderativen Ergüsse.

Privat: Nach meiner dritten Scheidung wegen seelisch grausamer Klugscheisserei und großen Enttäuschung habe ich hier nun endlich den Ort und das Publikum gefunden, das meine extraordinäre Fachkompetenz zu schätzen wissen wird.

Beruflich: Erzieherin im örtlichen Dominastudio Kinderhort.

Ich freue mich auf viele Punkte Stunden bei Euch, um unser Forum NOCH besser, benutzerfreundlicher und nützlicher zu gestalten!

Eure =Klugscheisserin=

13. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Moin Moin .

Jo , dann werde ich auch mal ...
    Ich bin unter dem Namen =K701(I)M= unterwegs .
    Mein Name ist sowas von Programm ; ich pflüge durch das Forum immer runter und hoch & wieder zurück . Wie auf´m Acker .
    Wer den K701M nicht kennt , kann das bei Google erfragen , hier wird jeder Fragepost dazu oder zu anderen landwirtschaftlichen Fahrzeugen der ehemaligen DDR gelöscht und mit Punkten verwarnt .
    Bei öfteren Wiederholungen gibt´s dann auch schonmal Urlaub auf von dem Bauernhof !
    Ich stehe euch gern mit Rat und Tat zur Seite . Wenn ich Pfefferminztee statt Kaffee angeboten bekomme , kann ich auch richtig lieb sein .
    Mit dieser meiner Farm bin ich seit Januar 2015 , mit meiner Hauptfarm , dessen Namen ich nicht verraten werde , bin ich seit 2010 dabei .

So , das wär´s erstmal .
    Nordisch frische Grüße =K701(I)M=

So ein Mist , warum werden wir denn jetzt dazu noch verdonnert ... und das am Sonntag ... als ob wir nix zu tun hätten ... man , das hätt´ der König oder andere User doch selber machen können ... ich hätt´ jetzt lieber die Sonne und ein Pils ge- ...

Upps - was kuckt ihr so ? o_O

SCH.... - ich habe laut gedacht :oops: !

Ääähhmm - schnell zuschließen hier .

... Klack .

14. .Mimchen.

Dein Text strotzt und schreit nach Überarbeitung. Bitte korrigieren werde gleich dem Cheff melden: Tuwörter tut man klein schreiben. Satzzeichnen kommen direkt nach den letzten Buchstaben. Ausnahmen sind nur der Schneeschachtel gestattet, der hat eine entsprechende Genehmigung.

15. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

moin, moin ihr lieben User, hi,hi,
    mein Name ist oder könnte auch Tarni sein, ich lese ähmm sehe alles ,aber ihr mich nicht,
    so soll es auch bleiben, genießt nochmal mein kurzes Auftauchen - mus schon wieder weg,die Arbeit ruft!![​IMG]
    LG Tarni( euer Schatten)

SerafinaPekkala, sally56, -Sherin- und 6 anderen gefällt dies.
  16. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Tuwörter kenne ich nicht : das sind Verben !
    Zeichensetzung habe ich schon seit 5 Jahren so - weil , wenn man manchmal Satzzeichen in Kombination schreibt , erscheint ein Smiley !
    Deswegen habe ich auch diese Sondergenehmigung .

SerafinaPekkala, -Sherin-, Genia68 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Entlein

Entlein Stammspieler

Hallo Ihr alle im Team
    Ich habe mir mal die Zeit genommen und mir Eure einzelne Vorstellung von der Person / Name durchgelesen .
    Nach reiflicher Überlegung kann ich nur sagen : Oh weih da lässt man aber Leute auf die Spieler LOS das kann ja heiter werden :)
    Ich hoffe auch wenn IHR wollt oder NICHT das Ihr euer bestes geben werdet !!
    Also dann wünsche ich EUCH viel GLÜCK und MUT :)

liebe Grüße Entlein ID 1300063

18. .Mimchen.

Öha - "Verben"! Wow. Wo haste das denn gelernt? Satzzeichen in Kombi als Smiley MUSS ein Mod kennen und beherrschen. DU gibst gerade zu, sie nicht zu beherrschen. Ganz schlecht.
    Ich werde IMalus mitteilen, dass Du eine weitere Schulung benötigst. Ist nur zu Deinem Besten. Bis dahin werde ich Dich vom Dienst befreien lassen.

(Hej Alpi: Guck mal, ich bin voll verantwortungsbewusst!!)

19. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Nun diese Art der Vorstellung gefällt mir nicht. :wuerg:

sonnenhof1 gefällt dies.
  20. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Lieber User Pegasus19661 !

Wir haben deine Krankheit zur Kenntnis genommen und wünschen dir gute Besserung .
    Bitte nimm dir einen Brecheimer und begebe dich ins Bett . Nicht , daß hier noch jemand angesteckt wird .
    Sollte der Brechreiz oder sogar Fieber morgen noch vorhanden sein , empfehlen wir den Gang zum Hausarzt .

Schönen Abend und weiterhin frohes Farmen gewünscht .

=K701(I)M=

SerafinaPekkala, masrin, U19600 und 6 anderen gefällt dies.