Das =IMteam= stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spaßbremse.a.D. gestartet, 19 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

danke fürs erinnern , da könnte ich ja gleich mal losrennen und mich als mod bewerben xD
    übrigens, eure beiden threads sind super.

2. Kleiner_Engel1992

Kleiner_Engel1992 Fortgeschrittener

Schönen guten Abend liebe Farmer,

ich stehe gerade auf dem Schlauch - was bedeutet =IMteam=?:oops:

.Mimchen., supernova und GatyundTimi gefällt dies.
  3. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Euch hätte ich in Wirklichkeit gern ,ich weiss das ihr alle sehr nett seit.
    Sicherlich habt Ihr- Wir, mehr Erfahrung als das Übergangsteam
    Flayer hat aber sicherlich jeder von uns ausgefüllt:p
    Liebe

BäuerleinPiet, .Mimchen. und GatyundTimi gefällt dies.
  4. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Inoffizielle Mitarbeiter - ofizielle Mods sind doch sehr rar seit 30.03.2015 .
    Edit : Interim Mods , Interessengemeinschaft Modlosesforumwiederherstellen ...

Such dir was aus .

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2015
  5. Kleiner_Engel1992

Achsooo, danke dir. ;)
    Ohja, dass kannst du laut sagen. Ich hoffe, dass es demnächst mal wieder offizielle Mods geben wird.
    Aber schön, wenn sich einige Spieler, wie DU, gefunden haben, welche sich erst einmal um die anderen Spieler kümmern. ;):)

Flatschaffe, GatyundTimi und beilagenkoch78 gefällt dies.
  6. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Och Danke , ich bin ja nur ein kleines Licht . Aber helfen tu ich auch gern , so ich kann .
    Leider haben wir aber nicht die offiziellen Befugnisse .
    Noch besser wäre es gewesen , wenn unsere *alten* Mod´s überhaupt nicht in der Nacht- und Nebelaktion abgeschossen worden wären .

7. Kleiner_Engel1992

Da gebe ich dir recht. Ich war sehr geschockt über diese Aktion und vor allem überrascht. Zudem war ich in dieser Zeit gar nicht weiter hier online und habe das alles erst einige Tage später mitbekommen...:eek:

BäuerleinPiet, -robijn- und GatyundTimi gefällt dies.
  8. -Herbstsonne-

-Herbstsonne- Forenexperte

Kinners, keine Diskussionen hier, das ist ein ernster Fred! Kann doch nicht sein, dass nachher ein IMod gesucht und vor lauter Smalltalk nicht gefunden wird. Also alle mal hier auf die Finger setzen und woanders schpämmen gehen, sonst pieks ich euch!

Ach ja, das war gleichzeitig meine Vorstellung. Is klar, oder?

9. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Sehr vorbildlich von dir, gleich die ID mitgepostet, damit wir es mit der Sperre einfacher haben :D

10. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Du brauchst noch ´nen smilie, kannst solange meinen haben, ganz offiziell erspielt dort wo man keine Fanseite mehr ist...

11. -Herbstsonne-

-Herbstsonne- Forenexperte

*gemopst*
    Aber jetzt is Schluss mit dem offenen tropical island dingsda!

12. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Na dann mal los, bin schuechtern darum kommt erst jetzt meine Vorstellung

Ich bin Mod Minenleger .. keine Angst der Name ist nicht Programm, sondern .. ich bin immer lieb, nett und sowieso unschuldig.

Bin nur zustaendig fuer die Bewegungstherapie von den Mods, heisst ich habe die Aufsicht ueber das Turnprogramm und die Abhaertung von den Mods. Ich werde den IMods alles moegliche abverlangen beim Minenlegerlauf mit Hindernisbahn.

So sind die IMods dann auch gleich vorbereitet fuer den Haertefall einer Krise und die wissen, wie sie sich zu verhalten haben. Leider kann ich nicht die Oeffentlichkeit informieren ueber diese Trainingseinheit ..

Zwecks Fragen weise ich auf meinen Chef hin :)

13. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Hallo
    ich bin =IMstress= und habe deshalb natürlich sehr wenig Zeit

Du hast ein Frage ?
    Ok -stell deine Frage und warte.

Du bekommst keine Antwort ? Tja ...dann musst du leider noch ein bisschen länger warten .
    Ach ?!? Du willst wissen WIE lange ? Hm-schwer zu sagen ...vielleicht bis zum St Nimmerleinstag und drei Tage länger ?

Ich muss weiter ,großartige Aufgaben warten auf mich
    LG =IMstress=

14. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Hallo,

dann will ich mich hier auch mal vorstellen.
    Meine Name ist =IManiac=. Jung, dynamisch, ausdauernd. Ich stehe oft auf dem Schlauch, aber das macht nix.
    Was ich nicht verstehe, erklärt euch dann der Support.

Maniac steht für:

Tassen am Zaun
    Latten im Schrank
    Sprung im Himmel und
    Hirn in der Schüssel

Ich freue mich, in so einem vorbildlichen und großartigem Team arbeiten zu dürfen.

Gruß
    =IManiac=

15. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Hallo .

Ich habe meine IM Mitgliedschaft aufgehoben .

Die Gründe dazu hat die betreffende Person ingame bekommen und die werde ich nicht öffentlich diskutieren .

Schönen Wochenstart gewünscht .

.ZT300. alias GatyundTimi

furchenadel, -robijn- und Flatschaffe gefällt dies.
  16. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Jou, habs jetzt auch hierhegeschafft mein Name =Mobilatoreuse= ist Programm : eigentlich beweglich, geistig und körperlich könnte ich als interne feuerwehr eingesetzt werden.
    Durch die Vorsilbe Im bin ich zur immobilität verurteilt.
    Meine Hängematte ist der zentrale Punkt meines Lebens. Stört mich nicht sonst könnt ich doch noch in Wallung kommen.
    Spielerfahrung - in welchem Spiel??????
    Kompetenz - Fremwoert,Fremdwert, Fremdwort!

Nüffeweitwerfen wär meine Lieblingsdifzpflin, geht aber nich, müfft ich mich ja bewegen.
    Mit mir braucht hier überhaupt keiner rechnen.
    Ich sinke dann mal IM meine Hängematte zurück.
    Mein Motto: die Juser gehören stillgelegt, dann herrscht endlich Ruhe

Schon im Halbschlaf eure IMobilatoreuse

17. Gambler3

Gambler3 Stammspieler

warum seid ihr noch hier ???

Rumpelresi gefällt dies.
  18. BauernBetty

BauernBetty Forenbewohner

Also hier geht das ja Drunter und Drüber....
    Das KANN so nicht weitergehen.
    Dann stelle ich mich mal vor =IMpertinenz= mein Name.

Selbstverständlich werde ich bei passender Gelegenheit auch missliebigen Forenschreibern durch mehrere Forenbereiche hinterherlaufen, damit das Punktesammeln nicht zu lange dauert.
    Diese positive Eigenschaft teile ich mit meinem Gatten =IMpotenz=, der im Forum einen willkommenen Ausgleich zu bestimmten Problemen im realen Leben findet.

Ich komme aus einem kleinen Dorf in Niedersachsen, in den das Internet noch nicht vorgedrungen ist. Ich hoffe, Ihr versteht, dass ich darum aus technischen Gründen keine Fragen beantworten kann. Ich bin aber stets gern für Euch da, wenn Ihr mich findet (Niedersachsen ist groß...) und freue mich über Eure Urlaubspostkarten, denn Urlaub vom Forum werdet Ihr sicher bald haben.

Ich freue mich, bald schon auch DEINE Postings zensieren, bepunkten, lesen zu dürfen.
    Deine engagierte IMpertinenz

19. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

Ihr seit KLASSE ;)xDxDxDxDxDxDxDxDxD

beilagenkoch78, GatyundTimi und sally56 gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

=IMonicaLewinsky=

Ich bin immer auf gutes Aussehen bedacht. Ton in Ton von der Haarspange bis zu den Socken... alles Rosa.
    Auch meine Postings sind immer Ton in Ton.
    Als Bereitschaftsdienstleister bin ich ständig überall und stets bereit.
    Meine Hobbys: Ich putze, dekoriere, screenshote, drucke aus und beame gern.