Das Kino spinnt mal wieder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von smaily70 gestartet, 26 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smaily70

smaily70 Forenanwärter

Hallo und guten Morgen. Ich habe im Kino jetzt 4 Filme geschaut, 3x von Youtoobe über Magenta1 und einmal über Samsung Glaxy A6 die Werbung. Bei allen 4 Filmen kamen keine Punkte an. Könntet ihr lieben Mods das mal bitte weiterleiten. Ist schon ärgerlich....Danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo smaily70 :)

wir haben zum Thema Kino im Bereich technische Fragen einen Sammelthread, und die Kolleginnen und Kollegen kennen sich dort besser mit dem Kino und dessen "Probleme" aus, vielleicht magst du dich dort einmal melden. Evtl. gibt es ja einen "Trick" oder aber die von dir genannten Filme wurden schon gemeldet :oops: Auf jeden Fall bräuchten die Kolleginnen und Kollegen dort noch weitere Angaben von dir, wie z.B. wann du die Filme geschaut hast, welchen Browser du nutzt und deine ID (sehe ich in deiner Sig). Hier einmal der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/

Diesen Thread schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.