das klappt ja....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von snoopy994 gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy994

snoopy994 Aktiver Autor

ich lese hier eine ganze Menge Fragen, aber es gibt wohl keine Antworten mehr.....das klappt ja echt super !!!>:(

2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Und wo ist jetzt deine Frage?

zappadino gefällt dies.
  3. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Das ist jetzt der gefühlt 753. Post in diese Richtung.
    Wie auch du inzwischen gemerkt hast rennt hier seid Tagen nur eine SEHR begrenzte Anzahl an Mods rum.
    Zufrieden ist damit keiner, aber durch immer wiederkehrende Posts dieser Art machst du es nicht besser.
    Sorry, aber es wird uns nix anderes übrig bleiben als auf Besserung zu hoffen.
    Zumindest hat sich ja auch schon mal einer der Üs dahingehend geäußert, das er die Präsenz hier nicht zufriedenstellend findet!

Rocco44, drako96, xXTaserXx und 3 anderen gefällt dies.
  4. triskelion

triskelion Fortgeschrittener

Wenn ich rund um die Uhr beleidigt würde, wäre meine Hilfsbereitschaft auch stark eingeschränkt...

5. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Wenn jetzt jeder so einen Fred aufmacht, Hossa, dann gehts ab hier -.-

-Maverick72- gefällt dies.
  6. Habaneri

Habaneri Guest

Danke snoopy994,

mir war schon Langweilig. Nun habe ich wenigstens wieder etwas zu tun und darf schließen. :)

Rocco44 und Hundefloh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.