Das Leben der Mods (intime Einblicke inkl. Bewerbungsphase)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fezztik gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Aber wirklich kümmern... nicht zukleben und "unbekannt verzogen" Bebber drauf

SerafinaPekkala, casmi, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

achso, habsch vergessen, das ist ja die übliche Forenbearbeitungszeit, bin halt noch ein Jung Mod :D

casmi, flora1966, sally56 und 9 anderen gefällt dies.
  3. killle

killle Lebende Forenlegende

Also bitte mal alle bestätigten Mods in den AF Bereich - da gehts rund mit dem jungen hund - wegen TG und 200% Bonus
    also hopp hopp

casmi, flora1966, sally56 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

bin ich dagegen @ regenbogenkraut. Entweder oder, Verrat ist hier sicher nicht unerwünscht, aber muss man da dem Kümmerer wirklich alle Infos beider Seiten anvertrauen? Ich möcht schließlich bis an mein Lebensende mod bleiben, da gilt es ein vorausschauendes wachsames Auge auf Konfliktpotenzial zu haben. Das Wort mim Konflikt hat meine Tochter geschrieben, klingt toll, aber ich will ja nicht überdingens sein.

SerafinaPekkala, casmi, flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Falscher Forenbereich.Ich lasse dich mal mit deiner Bitte in die ÜTD verschieben.
    Dort wird dir unverzüglich geholfen.

Gruss

=Reinschieber=

SerafinaPekkala, fezztik, casmi und 13 anderen gefällt dies.
  6. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich danke von Herzen - mit Schmerzen - ein wenig - garnicht

SerafinaPekkala, casmi, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  7. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Dein gutes Recht.
    Wende dich mit deinem Einwand bitte an den Support, damit ich ungestört Usern meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken kann, die ein Problem haben, das ich gern erfahren würde bei dem ich helfen kann. Wenn denn.

8. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Bin noch nicht durch mit Lesen, aber eines merke ich schon! Ich muss schneller als Seppl sein...

=Gänsebraten=

9. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Dann will ich =Frühstück= heißen .

Weihnachten bei MDR läuft immer *zwischen Frühstück und Gänsebraten* .

Stahlratte, SerafinaPekkala, casmi und 8 anderen gefällt dies.
  10. Gansaldreiba

Hoppzack in die Runde!
    Wie siehts aus? Ich bin ganz aufgeregt, gibts schon ein Ergebnis, auch 'ne Frauenquote?

11. Anle

Anle Junior Experte

:cry:bin ganz fertig... hab mich nicht getraut zu bewerben, dass einzige was ich in die Wagschale hätte werfen können....

bei Ausbruch eines erneuten worscht käse senarioasua dingens - zu kurze Arme zu haben um mich zu kratzen:D

IM trau-mi-net

SerafinaPekkala, casmi, flora1966 und 10 anderen gefällt dies.
  12. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Quoote is ganz bestimmt was unanständiges, so was gibts hier NIE wieder - pfui aber auch .-(

Stahlratte, SerafinaPekkala, casmi und 7 anderen gefällt dies.
  13. zupfgeigenhans

zupfgeigenhans Laufenlerner

o_Ooh, ihr lieben BPs, ich mach auch mit! Ich hab keine Qualifikation, kein Benehmen, bügele alle Kunden immer gleich ab (wenn ich sie nicht hauen kann, was ja über PC nicht gut möglich ist), bin im Support grundsätzlich besitzerfreundlich, mit mir geht alles! Keine technischen Fragen, das stört mich. Keine menschlichen Fragen, das gehört nicht mehr in meine ehrenamtliche Arbeitszeit ... Haut euch doch alle in die Tonne, ihr BP-Getreuen. Löscht mich, sperrt mich, ihr werdet nichts davon haben! Schreckliches Gesoc...

SerafinaPekkala, casmi, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Gansaldreiba

Aha!
    Frauendiskriminierung! Jetzt schlägts dreizehn!
    In einem familienfreundlichem Forum erwarte ich schon Gleichberechtigung, Herr =Affe= -.-

SerafinaPekkala, casmi, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  15. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Nix diskriminingens. nur die quote ist gerade ziemlich in den keller gerutscht^^

Stahlratte, SerafinaPekkala, casmi und 5 anderen gefällt dies.
  16. Kleinertroll

Kleinertroll Forenhalbgott

SO, ich will anfangen zu arbeiten ....

die ersten 1000 Klebepunkte könnte ich sofort vergeben -.-

SerafinaPekkala, casmi, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  17. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Ok, ich merke, es wird Zeit :D

Hier meine Bewerbung:

Skills: Wir haben eine sehr zuverlässige Stromversorgung, kaum Schwankungen!

Erfahrung: Wozu? Worin? Wieviel? <---- wenn das klargestellt ist, kann ich die schnell besorgen...

@fezz: nu aba ma ruff mit mir auffe Liste :D

SerafinaPekkala, fezztik, casmi und 11 anderen gefällt dies.
  18. rechtsverdreher

rechtsverdreher Laufenlerner

Wer hat hier eine Frauen-Quote? Wo issie?? Ich bin sofort dabei. Sofort. Weil - Frauen setzt man ein, wenn nix mehr geht. (Bevor mir wer was antut: Dieses war "Ironie" und ich bin eine Frau (von jeher, nicht eroperiert). Ich bin euer Lückenfüller, ich mach das wie mit Eintöpfen: Wenn wer mehr kommt zum Essen, einfach einen Löffel Wasser mehr rein. Reicht immer. Für alle. Meist vergess ich dann das Salz und den Pfeffer. Pfui! Macht nix.
    P.S. Wollte hinter der Ausgangsklammer eine zweite setzen (Rechtschreibung wird ja verlangt, das ging aber nicht. Puh, wo soll ich denn da hinkommen, wenn noch nicht mal das geht????)

SerafinaPekkala, casmi, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Kleinertroll

Kleinertroll Forenhalbgott

Hab ich heute auf der Arbeit erstellen lassen ... also ist es Handarbeit und noch sozial korrekt

SerafinaPekkala, casmi, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  20. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Na hoffentlich selbstklebend... net welche zum anschloze (per Zunge zu befeuchten)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.