Das Leben der Mods (intime Einblicke inkl. Bewerbungsphase)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fezztik gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. himfal

himfal Boardveteran

habsch mich mal umgezogen .... hübscher und Glitzer kann ich nich

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jo, mir reicht das. :inlove:

PS: Oh... die Giraffe ist ein Schärlieder. Jetzt bekomme ich Alpen- Träume.

baumomat, .Mimchen., GatyundTimi und 7 anderen gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

1. Ist ja schon gut, bin längst eines besseren belehrt worden und habs eingesehen und gehe in mich (das ist aber auch schon wieder verkehrt.
    2. Wer will Euch denn noch versauen können???

baumomat, .Mimchen., GatyundTimi und 6 anderen gefällt dies.
  4. himfal

himfal Boardveteran

darfst du vom Könich träumen Schlomil, nich, dass du Ärger mit der Schnegge kriegst

baumomat, .Mimchen., GatyundTimi und 5 anderen gefällt dies.
  5. ccwaits

ccwaits Fortgeschrittener

[​IMG] Wollte mal eben durchfeudeln...

6. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

:p Fleißpünktchen verbuch....

baumomat, Flatschaffe, .Mimchen. und 5 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

:music:

Nachti!

baumomat, .Mimchen., Gansaldreiba und 5 anderen gefällt dies.
  8. himfal

himfal Boardveteran

Nachti

9. ccwaits

ccwaits Fortgeschrittener

ey, musste da jezz durchlatschen? is doch noch jans fichte >:(

10. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Also, wenn fezz morgen schon wieder Dienst hat, dann gibbet aber eine Palastrevolte.

Diskussionsthema für morgen in der Diskussionsrunde Ampelmännchen Ostdeusch gegen Ampelmännchen Westdeutsch...ist das OK fürs erste mal oder meint ihr ich überfordere die Userlein damit?​
    der Gedanke ist gut und im Sinne von Umfragen auch sehr passend. Es wäre dümmlich die Mehrheit (ich entschuldige mich bei den neuen Bundesländern) nach Dingen zu fragen, von denen sie Ahnung haben. Ich werde dich (Kinis Ohr hab ich nicht) zumindest der Schnegge (Politik wird zumeist woanders gemacht) empfehlen. Weiter so.

Wobei, ich weiß jetzt nicht, ob ihrs schon wusstet....aber fezz war bei deinem Namensschildchen sehr nachlässig. Nach NDR schreibt man Kannix Kannnix, wäre nett, wenn du das bis zu deinem Auftritt ändern könntest, es wirkt sonst so dile....dilllla...ist einfach falsch.

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2015
  11. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hatte ich auch so angewiesen. Habsch nich ma gemerkt das der des falsch jemacht hat. -.-Weil ich Kannnix(auch nich lesen)

PS: Hab gerade von ganz oben mitgeteilt bekommen das wir sparen müssen. Auch an Buchstaben

Ach ja....21 Uhr Bettruhe is für mich nich. Ich hab Nackt...ähm Nachtschicht aufgebrummt bekommen.

baumomat, .Mimchen., GatyundTimi und 8 anderen gefällt dies.
  12. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Huhuh ihr alle, ich wollt mal fragen, ob noch ein Plätzchen bei euch frei ist?
    Wie ihr wisst, habsch ja so ein kleines Gärtchen hinner der Spelunke und baue da Mais an, aus dem ich dann immer den leggeren, hochwirksamen Mais-Schnappes mach und auch stets viele Blätter - getrocknet - zum Rauchen äh Teekochen - bereitstelle. Das mit dem Nachschub hat immer super geklappt, sogar während der Sperrstundentage konnte ich es bewerkstelligen, dass immer genügend Stoff Medizin da war.

Ich könnte mir gut vorstellen z.B. als "FlowerGörl" im SC oder so mit meinen Erfahrungen und selbstgerolltenbrauten Mittelchen dafür zu sorgen, dass den Usern der Kopf vernebelt geklärt wird, und somit leicht beeinflussbar sind, besonders vor Mini-Verkaufsevents könnte das doch sehr nützlich sein.

Bei positivem Bescheid hätte ich Interesse an den Kursen "Kantholzweitwerfen" und "Kritik Abbügeln leicht gemacht".

Einzig an der Uniform würde ich um eine klitzekleine Änderung bitten, damit ich glaubwürdiger rüberkomm: Blümchen, am besten im Haar...

Ansonsten habe ich noch die hervorragende Eigenschaft, dass ich mich gut in Musik auskenne und gerne singe.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit oder die Einladung zu einem Vorstellungsgepsäch!

Mit freundlichen Grüßen
    Jane

13. Campina57

Doppelpups war gestern...Vierfachpups, das bringts...bereinigt. Wat bin ich froh, dass hier kein mod anwesend war.

Hmm, Jane Doe, sinne die Rauchdingens auch familienkompatibel? Wir sind da nämlich sehr streng, weißte.

14. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Du bist längst notiert-.-

15. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

schlomil *IMnochohnenamen* hat hoffentlich Beweisscreens gemacht?

Kleinertroll, baumomat, .Mimchen. und 7 anderen gefällt dies.
  16. Campina57

werd nicht albern, kannix, Petzekurs erst noch muss gelehrt werden.

Kleinertroll, baumomat, .Mimchen. und 7 anderen gefällt dies.
  17. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Und Verständnis zeigen! "Wir haben bemerkt, wie unzufrieden Ihr mit den Entwicklungen seid und haben dafür Verständnis..... lasst uns gemeinsam..... seier, sabbel, seier....."

und nun die von Schleim gereinigte Übersetzung in das, was wirklich gemeint ist:

"Wir wissen genau, dass Ihr das Alles hier zum Kotzen findet, is uns völlig egal!
    Wenn Ihr wollt, könnt ihr hier nach unserer Pfeife tanzen oder ihr lasst es eben...seier, sabbel, seier...."

hochachtungsvoll
    =Schaleim=

18. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

eilige mitteilung @ =TheOneandOnly=:
    der vorstand nahm Ihre straffenden strings stringenten straffungen
    wohlwollend
    zur kenntnis.
    großartig !
    weiter so !

memo:
    please don't forget the endlösung zu präsentieren for the next vorstandsitzung.
    termin 11.11.1188, 11:11 h.
    Ihre zeitmaschine is waiting for you !
    hurry up, don't waste any time !

übrigens,
    dass die mitarbeiterin schlomil bereit breit ist, eliminieren !
    siehe usk0-vorgabe !!!

im Namen der Macktionäre
    huldvoll
    der
    Haupt-
    = Macktionär =

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

19. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Darf ich auch von dem Kraut? Büüüüde...

20. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

Ahhhhh - Grammik gelernt bei Yoda du hast...
    Du bist eingestellt für 'User verwirren mit Sprache' Teil II.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.