Das Leben der Mods (intime Einblicke inkl. Bewerbungsphase)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fezztik gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Bei den Überfliegern schreibt einer , der sich noch nicht vorgestellt hat und auch sonst nicht weiter in Erscheinung getreten ist ...

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-abkürzungen.24187/#post-879418

Und Ahnung scheint auch nicht viel vorhanden zu sein :
    fG ist bei dem freches Grinsen - heißt das nicht fies Grins ?!

Herr Oberkönig - ich konnte zur Klärung einer überaus wichtigen Frage auch schon mit ihrem Gesprächsbaustein punkten - sie zeigen uns den richtigen Weg !

Danke dafür .

Danke BP

AnnesRanch und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  2. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Ach Killle , lass doch den Spass! Jeder der einen kurzen Blich hier rein wirft, merkt selber dass es SC ist und blättert weiter. Und ja die Mäuse tanzen, das ist aber von BP produziert. Wir haben hier ja wirklich nicht mehr viel zum lachen darum finde ich das hier wirklich nicht schlimm, sondern erfrischend.
    Immer schön cool bleiben;)

3. ccwaits

ccwaits Fortgeschrittener

oh ja bitte!!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Es tut mir leid, killle, wenn du dich von uns in deinem Forenleben gestört fühlst. Wir haben uns aber alle deutlich kenntlich gemacht, so dass es kein Problem sein sollte, Post's von uns zu überlesen. Das wir in diversen Thread's im Rahmen unserer Möglichkeiten zu helfen versuchen, würde ich zumindest auch nicht als negativ bewerten. Jeder geht mit der unsäglichen Situation im Forum auf seine Weise um....du auf deine Art, wir auf unsere. Ein nebeneinander sollte aber doch geräuschlos möglich sein, oder.

5. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Euer Durchlaucht ... Ihre Rede an das Volk ... ich bin hin und weg !

Ihr habt göttliche Gaben um die Herzen eures Farmvolk´s zu erobern .

6. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich werde geräuschlos sein....

7. -Herbstsonne-

-Herbstsonne- Forenexperte

Seid ihr irre??? Da ist man mal zwei Tage am Schlafen woanders unterwegs anderweitig beschäftigt und hier wird gleich alles auf den Kopf gestellt? Modrevoluzze und ich darf nicht mitmachen? Der Rabagei hat geworfen und es gibt keine OA? Saubande hier.

Puh, nochmal Glück gehabt, dass Juli und ich noch nicht drauf stehen! Dann können wir uns ja noch umziehen in Ruhe und die Phrasendreschmaschine testen und gucken ob Mapsie und Seppl was essbares im Warenlager gelassen haben.

Kann ich mir ein Kleid selber nähen oder muss ich auf Einweisung vom Chefe warten? Oder muss ich womöglich wegen der Verspätung auf die Warteliste von der Warteliste? [​IMG]

Häää? Das is mir zu komple kompil schwer.

Ich nehm den runden Erdbeerdingens von vorne.
    DU stehst ja auch nich drauf! Aber ich würde auch teilen, wenn du niemandem petzt.

Pssst.... Ich knobel grad an einer Lösung, wie man einen kompletten Fred als PDF speichern kann. Das hier MUSS der Nachwelt erhalten bleiben!

8. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich kann nur kurz vorbei hüpfen, werde aber zu späterer Stunde Eure Arbeit würdigen.
    Ihr wart ja richtig fleißig, Respekt. Das freiwillig am Sonntag.

Allerdings konnte ich die Omma nicht finden, kommt sie klar? :oops:

9. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Ich glaub, es hackt! ICH bin hier für die Fremdwörter zuständig. Kann einer dieses Nackthuhn mal dahingehend belehren? Das ist ja Sabotage!!
    Bin ja schon da!! Kann man nicht mal 'n Mittagsschläfchen halten hier???
    IMalus, warum hat die Magd immer noch nix anzuziehen?!?!?! Ich geh beim Scheff!!

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2015
  10. ccwaits

ccwaits Fortgeschrittener

haben wollen *heftig nickt*
    isch bünn doch so schreckelich schenant [​IMG] außerdem immer nackelisch feudeln ... [​IMG] zieht immer so am poppes [​IMG]

11. Flatschaffe

Flatschaffe Aktiver Autor

Mensch Kille alter Schambolzen!

gibt es eigentlich irgendwas oder irgendwen für den/die/das du nicht das Bedürfnis hast dich zu schämen? und ist das auf die Dauer nicht anstrengend, ständig mit dem traurigsten Dackelblick der Welt verkünden zu müssen wie böse alle sind?

Nimm dir einen feinen Kamillentee und entspann dich, sonst kriegst noch Depressionen bei so viel rumgeschäme ...

es gibt 1 Thema hier und eines im Erfahrungsaustausch ... das sind insgesamt also schämenswürdige 2 SC verdächtige Themen in denen auf die Situation mit Humor reagiert wird ...

... auf eine Situation, in der BP mit Humor noch sehr sehr sehr gut wegkommt ...

... 2 Themen die man den Usern auch gönnen könnte ...

... zu viel für dein sanftes Gemüt?

Die Leute die hier Schreiben haben die Situation nicht verursacht, sie leben nur damit.

Für doch ganz konkret gibt es jetzt mehrere mögliche Vorgangsweisen wenn die Scham zu groß wird:

• dann beschwer dich doch bei einem Mod (könnte schwierig werden)
    • dann beschwer dich doch beim Support (könnte dauern)
    • dann lass den Leuten halt ihren Spaß (würde Toleranz voraussetzen)
    • dann bewirb dich doch als Mod, dann kannst endlich selber aufräumen und musst nicht ständig nur mit erhobenem Zeigefinger jammern (und hättest endlich mal einen richtigen Grund dich zu schämen)

wenn du mit schämen fertig bist kannst ja mal nachgrübeln und kommst vl. drauf, dass diese Liste unvöllständig ist, beispielsweise fehlt ein Spaziergang an der frischen Luft als Gegenpunkt zum Schämstress den man als anständiger Leser hier ständig hat,

in diesem Sinne
    anständig bleiben und gönnen können,

lg (ernst gemeinte Grüße)

.cvzbaer., xpowerwomanx, sally56 und 13 anderen gefällt dies.
  12. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

13. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

14. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

*nuschel: Ich hab's schon immer gewusst...

15. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

16. fezztik

wir sind die richtigen! :D
    =theAllAndonly=

17. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Sagt mal, spinne ich jetzt, oder hat kille nicht mal ne Zeitlang selber mitgemacht? Ich war mir sicher, er meint es auch spaßig...anscheinend ja doch nicht. Merkwürdig das alles ist, dunkle Zeiten ich sehe kommen zu auf uns.

regenkätzchen, duftziege, Meo74 und 7 anderen gefällt dies.
  18. fezztik

seine bewerbung als mod wurde wohl angenommen. nehm ich mal an.

regenkätzchen, Meo74, GatyundTimi und 6 anderen gefällt dies.
  19. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Bloß TF ist heute unterbesetzt --- ich kann einen Radiergummi von einem Bleistift unterscheiden, wäre ich dann dort passend aufgehoben?

Die Fragen würden mich nicht weiter tangerieren.

fragende Grüße

=IMoral=

20. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

ach was bissu böse.....ich sehe ein, in dir hat das Team keineswegs nur ne Kleiderschubbse

regenkätzchen, Meo74, GatyundTimi und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.