Das Leben der Mods (intime Einblicke inkl. Bewerbungsphase)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fezztik gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    [​IMG] komm in meine Nuffschale!
     
  2. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ich würd ja schon, aber bist du links?
    o_O
     
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ups Thema wurde verschoben
    es gibt doch noch mods
    oder hat dies ein neuer mod aus dem Thema verschoben??
     
    Campina57 gefällt dies.
  4. kirshy

    kirshy Forenaufseher

    Sehr löblich! Ich würd ja auch, aber ich bin grad so... äh... ungemein beschäftigt...
    durch mein ständiges Beschäftigtsein hat der Könich gar keine Zeit, an mir rum zu moppern:music:
     
  5. *affe12346

    *affe12346 Foren-Graf

    Ich verstehs ja *Verständnis zeigen kommt immer gut* wenn jetzt Manche/R müde ist, so viel Luft mit heißer Nadel verstricken ist mühsam *nochmal Verständnis zeigen*
    doch leider ist der Abschluss nicht so tolle gelungen, ich werde das mal weiterleiten *Drohung, subil und unkenntlich*

    Ich wünsche den (Schäfern) - Schläfern freundliche Träume *Schleim*

    Und erwarte morgen fertige Arbeiten im neuen Kurs, ansonsten wäre Nachsitzen angesagt *Anspruch, mit verhaltener Drohung*

    Grüße

    =IMoral=
     
  6. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Du bift doos, ich bin doch keine Nuff!8)
     
  7. bina1967

    bina1967 Admiral des Forums

    Politisch? Jau!
    :D:D:D
    ....Du darfst!!
     
    Gansaldreiba gefällt dies.
  8. -Herbstsonne-

    -Herbstsonne- Forenexperte

    Pfui bäh, ich zieh doch nicht die Unnerbüx von meim Nachbarn an! Bissu doof? Ich will meine eigenen Bremsstreifen, nich dem seine!

    =LadiesInDerNight= und =IMaisplage= sind Streber! *petz*

    FlatusDingens Kirsche, machmal Platz auf deim Sessel, schab keine Lust mehr mit den blöden Nadels.
     
  9. kirshy

    kirshy Forenaufseher

    *rutsch* komm an meine grüne Seite :D
     
    Gansaldreiba und Jane_Doe51 gefällt dies.
  10. Gambler3

    Gambler3 Stammspieler

    toller thread - supidupi lachnummer ihr alle - kann man euch im rl als volkstanztruppe engagieren ?

    mfg gambler
     
  11. bina1967

    bina1967 Admiral des Forums

    Und wenn du die MüMü von Fezz kriegen könntest?
    xD:wuerg:xD
     
  12. bina1967

    bina1967 Admiral des Forums

    20 Punkte wegen Beleidigung. Wir sind weder eine Lachnummer noch eine Volkstanzgruppe!
    Die Sach hier is ernst!!!
    Geh fortt....

    Edith; Upps Doppelpups! Ich kann das nicht zusammenschieben, ich bin technisch zu blond... ... aaaubacke ich hab gestern mein MoD- Dienst bei TF verpennt, gell..
     
  13. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Das, das (Stimmchen fängt an zu zittern) ist jetzt aba würklich net nett von dir (Menno, warum gibts für langsam herunterrinnende Tränchen keinen Smiley, volle Kanne flennen passt hier net)

    wie gezz, man könnte fezzens mümü kriegen? Ich sitz rechts von fezz, schon immer, geradezu festgenagelt....ups, das ist jetzt bissi...strange.

    Gezz mal ganz ehrlich ihr Nadelspiele, wer hat hier die Tür aufgelossen für...ja, für was? Affeeeee, mach mal hier das zocken wech...die Nadeln wirste ja wohl noch haben.
     
  14. *affe12346

    *affe12346 Foren-Graf


    Schaleim, dir tun die Leggings vom Nachbarn nicht gut -

    du sollst lieb und überhöflich zu Userleins sein die alles superdupitoll finden


    *Notiz an König- Schaleim fällt aus der Rolle - bekommt kein Bier mehr*
     
    bimima, Gansaldreiba, Jane_Doe51 und 2 anderen gefällt dies.
  15. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Aperopopo geht, wann kommt der Putztrupp, hier ist alles voll Nuffschalen, kann ja ned angehen...[​IMG]
     
  16. Gambler3

    Gambler3 Stammspieler

    ach was - ernst ? der ist der sohn von hugo und wird jetzt 5 jahre alt
    muhahahaha

    aber eure ordinäre ausdrucksweise hier gefällt mir gut ! doppelpups, bremsstreifen in der hose - hammer !!!
     
  17. bina1967

    bina1967 Admiral des Forums

    Oh sorry, ich dachte, so´n bisschen Zuckerbrot und Peitsche...
    Is doch nicht gut, wenn die hoch geschätzten Userlein sich auf irgend sowas wie eine Linie verlassen könnte...

    hochachtungsvoll
    =Schaleim=
     
  18. *affe12346

    *affe12346 Foren-Graf


    tja - wird Zeit dass du auch aus den Nufffalen waf anftändigef baftelft -- geht ja mal garnicht:music:

    @Schaleim, ich sehe du hast den Lehrplan schon studiert - das kommt aber erst nächste Woche, sorry. Punkt.
     
    bimima, Gansaldreiba, Jane_Doe51 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Gambler3

    Gambler3 Stammspieler

    wenn sie sich auf euch verlassen, dann sind sie verlassen
    hahahaha
     
  20. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Die Tanztruppe ist derzeit leider schon ziemlich ausgelastet- klar so kurz vor der Premiere. Wir bräuchten aber noch Hilfe bei der großen Festivität. Wat? Dis Fest halt, mit allem. Sackhüpfen und Eierlauf und Kantholzweitwerfen und haste nicht gesehen. Wir hatten geplant dort auch eine kleine Parade zu inszenieren, so mit Röcke schütteln und Trompeten. Vielleicht hättest du Lust dich dabei ehrenamtlich zu engagieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.