das leidige thema cfa.....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fabue12 gestartet, 30 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fabue12

fabue12 Junior Experte

hallo
    ich hab gestern um 19.06 bei cfa die persilsache mitemacht.. mit telefonnummer und auch bestätigt... tg wurden mir natürlich nicht gutgeschrieben.... wollte email hinschicken hab nur die emailadresse von der teilnahmebetätigung.. natürlich mailerdomaine...failure notice... was kann ich machen? im weiteren verlauf kam sofort ne andere seite da hab ich sofort wieder abgemeldet... den spam können die dann auch behalten....
    User: fabue12Id: 24636614
    lg sandra

NicciundLucas gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo fabue12 :)

wenn du in die Bank gehst, dort dann bei Cash for Action auf den Button "Loslegen klickst"
    Cash for Action Loslegen.jpg

in dem sich geöffnetem Fenster nach unten schaust, so findest du dort:
    Support von cfa.jpg

den Button "Support" - dort findest du weitere Informationen. Zum Beispiel den Stand der Transaktion:
    Cash for Action 04 Transaktion wird ausgeführt.jpg

wenn diese noch nicht abgeschlossen ist, kannst du dort auf "Problem melden" klicken.

3. fabue12

fabue12 Junior Experte

Danke erstmal.....

4. Indista

Gerne doch. :) Dann schließe ich hier wieder und wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

5. fabue12

fabue12 Junior Experte

so also jetzt bin ich sicher.. cfa ist volksvera....e... support meint ich soll scrennshot schicken von der anmeldung mit adresse etc... wer macht bei jedem schritt bitte screenshots= ich denke die bestätigungsemail sollte doch reichen.... also mir reicht das cfa ist verar.....

6. Indista

Hallo fabue12 :)

erst einmal sorry, ich dachte dadurch, dass du den Support anschreibst, würdest du auch alles Weitere mit dem Support klären, deshalb hatte ich hier geschlossen. :oops: Also vom Forum aus können wir da nichts machen und ich möchte dich bitten, dass du nochmal den Support von CfA anschreibst und genau nachfragst, was die als Nachweis brauchen.