Das *leidige Thema: Kino! -Schliessung der Werbeclips

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von moinmoinichbins gestartet, 13 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Warum können die Clips nicht einfach über das GROße X geschlossen werden und das *Elend hätte ein Ende.

das Kino -
    für viele die einzige Möglichkeit, TG zu generieren.
    Werbeclips anschauen -> KP sammeln -> iwann umtauschen u. der nächste Mysti darf auf die Farm.
    Finde ich grundsätzlich i. O. - sowohl Betreibers, als auch Farmerlein haben etwas davon.

Ich hatte -als ich noch *regelmässig schaute- keine Probs (nach Ewigkeiten: s. #1557) ... schaue halt immer, wo, was, whatever angehakelt werden möchte. Das tut aber nun mal nicht jeder; verlässt sich auf das GROßE Kreuz rechts oben.

Es gibt inzw. viele Möglichkeiten, die Clips zu beenden - oft bleiben aber die KP aus, weil FALSCH beendet.
    Der Rewe Spot hat o. und u. eine GRÜNE Leiste mit WEITER (f. mich ganz klar - für einige offenbar nicht)
    Einige Clips haben im unteren Drittel eine MINIleiste a. d. rechten Seite mit einem Kreuzchen.

Was weiss ich noch alles.
    Einige laufen durch... da achte ich halt auf den SCHWARZEN Balken, bis der auf 100% ist (40 Sek. +)

Manche würden ewig laufen... es wird aber nach kurzer Zeit ein Hinweis eingeblendet, dass geschlossen werden kann (können aber viele nichts mit *anfangen... sind dann evtl. die KP futsch?).

etc.

edit hat *umgebaut

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2016
  2. Tancair

Tancair Forenaufseher

Ich hätte nichts dagegen, wenn generell unter dem Video ein Button ist, der anfangs grau hinterlegt ist und "nach einer gewissen Zeit" grün und anklickbar wird, wenn man seine KP abholen kann.

Damit hat man einen Button, den man anklickt - und kann keine KP "verlieren", weil man z.B. das "große X oben" um eine Sekunde zu früh zum schließen verwendet hat ... und man muss doch auch ein wenig mitdenken und zum Punkte abholen etwas tun (runterscrollen bis zum Button)
    Einen Werbeclip, den man sehen möchte, fertig gucken kann man ja trotzdem noch - auch wenn der Button schon "leuchtet".

Wenn kein Button auftaucht - oder der Button nicht leuchtet, wäre es auch leichter mit "kaputten" Videos melden.
    Screenshot vom grauen Button, Zeit notiert und ab zum Support damit. Jetzt kann immer wieder damit "argumentiert" werden:
    in diesem Video hättest du jenes machen sollen, jenes Video hast du zu schnell geschlossen, da wäre hier zu klicken gewesen, hier wäre dort zu klicken gewesen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.