Das leidige Thema KINO

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by hildi2, Nov 2, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hildi2

hildi2 Nachwuchs-Autor

Ich weis ich bin hier falsch, aber, ich habe in den Technischen Bereichen nur alte Informationen gefunden. Das Kino geht wieder mal nicht. Sonst gab es Filme und keine Punkte und nun ist es ohne Filme. Bei wem ist das auch so ?? Oder ist das Kino abgestellt ??

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hildi2 :)

öhm, im technischen Bereich gibt es extra zum Kino einen Sammelthread, und wenn du dort, wie du schreibst "nur alte Informationen" gefunden hast, so kannst du dennoch was das Kino betrifft dort in dem Sammelthread posten, dafür ist er ja da. Also nicht nur zum sich informieren, sondern auch, um sich dort zu melden, wenn man Probleme mit dem Kino hat ;)

Auch wäre es schön, wenn du dein Problem näher beschreibst, was heißt es gibt keine Filme? Wird dir nichts angezeigt, also hast du eine gelbe, schwarze oder weiße Leinwand oder aber bekommst du eine Meldung, wie z.B. dass zur Zeit kein Film verfügbar ist? Wenn du diese Meldung bekommen solltest, so einfach immer mal wieder versuchen. Denn die Meldung besagt, dass zur Zeit halt keine Filme verfügbar sind und die Filme werden ja von Werbepartnern zur Verfügung gestellt. ;) Ich selber bekomme diese Meldung auch ab und an, mir hilft da meist das Kino zu verlassen und es dann wieder zu betreten. Was du in dem Fall auch machen könntest, ist ein Wiesenwechsel, oder aktualisieren. Ansonsten wie gesagt, warten und es später noch einmal versuchen. Oder aber du testest es mit einem anderen Browser.

3. hildi2

hildi2 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für die Info. Kannst bitte wieder schließen.

4. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Also ich kann nicht klagen übers Kino hab grad Filme schaut und es gab keine Schwierigkeiten.
    Haste mal ein anderen Browser benutzt.
    Ich selber spiele mit FF und da ging es und benutze auch hin und wieder IE der geht aber auch ohne Problem

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann schließe ich hier wieder ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.