Das letzte Osterei brachte kein Geschenk ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 6 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

ich habe gerade das 100 te Ei erspielt, aber es erschien nicht und es gab kein geschenk???

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

...war bei mir auch so... die Wolkenlinie müsste aber da sein... notfalls neu einloggen

3. Hallo tassilo1105,
    aktualisiere bitte mal das Spiel, ansonsten log dich mal aus und wieder ein. Danach müsstest du die Wolkenlinie bei dir sehen können. Ich geh mal davon aus, dass du die Wolkenranke frei hast, ansonsten wurde sie dir unsichtbar gespeichert.

LG, JaukoMorlaFarm

4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das Problem trat bei vielen Spielern auf, auch bei mir. Nach dem Aktuallisieren wurde die WL gebucht.
    Ob ich für das 100. Geschank an den Hasen ein Gegengeschenk erhielt kann ich nicht sagen, da keine Anzeige erschien.

5. Musti92637

Musti92637 Laufenlerner

Ganz interessant ist ja nunmehr auch die Aussage des Supports, die vor ein paar Minuten bei mir eingetrudelt ist. Der Support sagt nun, dass es beim 100. Ei nur die Wolkenlinie gibt und keine zusätzliche Belohnung, sie aber nicht wissen, ob das so gewollt ist. -.-

Ich sag mal so - das ist ja mal wieder eine super Informationspolitik.....

Naja, pfeiff auf die paar extra MP oder EP, aber geklärt hätte ich das schon noch gerne, zumal in der FAQ davon keine Silbe erwähnt ist. Denn die Aussage des Supports interpretiere ich so, dass man ja ansonsten beim 10., 30., und 60. Ei auch keine extra Belohnung hätte bekommen dürfen. Es gab aber eine.

Bin ja mal gespannt, ob und wann ich da überhaupt nochmal ne Antwort bekomme. -.- Ich kann warten und auch sehr härtnäckig sein...

6. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Also bei mir war es ebenso. Eine Antwort vom Support habe ich bis jetzt noch nicht erhalten, da weiß ich aber schon, was mich erwartet.
    Ich habe von einigen Spielern gehört bzw. gelesen, dass diesen Personen ein Osterbouquet erstattet wurde. Es wäre fair gewesen, wenn dieses bei allen Spieler, die sich beim Support melden, erstattet würde.

Könnte sich vielleicht ein Ü-Mod um dieses Belangen kümmern? Ich finde es nicht ok, dass man die Spieler unterschiedlich in dieser Sache behandelt und dass es unklar ist, ob es so gewollt war oder nicht. Ich stimme Musti92637's Aussage mit dem 10., 30. und 60. zu. Ich habe den leisen Verdacht, dass man das Beschenken über die 100 Hasen hinaus nachträglich geändert hat, und sich deshalb ein kleiner Käfer eingeschlichen hat.

LG Flo

Edit: Vielen Dank dafür! :)

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2015
  7. Abend zusammen,

da es jetzt über den Support läuft und das Event bereits beendet ist schließe ich hier ab.

LG, JaukoMorlaFarm
    -geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.