Das Licht im Chat geht aus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmersWeisheit gestartet, 10 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

huhu manfred, dich vermisse ich auch

crissicrissi und manfred1953 gefällt dies.
  2. kalle436770

kalle436770 Ausnahmetalent

nee faba der ist weg

vermisse dich auch jm und viele andere

Edit Pfefferminz_Patty: Doppelpost zusammengefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Dezember 2015
    jmäuschen gefällt dies.
  3. Minouchen

Minouchen Laufenlerner

hallo zusammen,

auch ich möchte den Chatmods und auch den Usern, die anderen und auch mir, treu und geduldig zur Seite gestanden haben, von Herzen Danke sagen.
    Besonders die direkte Hilfe vor Ort fand ich echt super.
    Echt schade drum, aber was will man machen.

Wünsche euch allen einen besinnlichen 3. Advent.

crissicrissi gefällt dies.
  4. elbkrümel

elbkrümel Foren-Grünschnabel

ich finds auch sehr schade :-(
    habe mich gleich bei diesem underground forum angemeldet , heute komme ich da gar nicht rein, da steht ...name ungültig ..grrr
    kann mir da bitte jemand helfen ?

5. geli7070

geli7070 Forenbewohner

hallo elbkrümel, da weiß ich leider auch nicht bescheid. geh doch mal nach farmeramafans, das geht ganz einfach, da sind ganz viele user von hier drin.
    lg geli7070

6. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

@elbkrümel du hast 'ne Eule ...

o_O

7. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Du kannst dich auch in den Farmeramafans-Chat einloggen, von dort aus kommst du auch in die Untergrund-Räume. ;)

8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wat guggste denn nu so?? gibt auch nen leben ohne untergrund.
    wie man sieht, ich lebe noch
    xD

9. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

@keschy , das war net der Grund meines Augenverdrehers ;)

Dickwurzel74, ]Panda[ und keschy gefällt dies.
  10. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Ich möchte auch mal ein hallo in die runde geben.vermisse euch auch.

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo jmäuschen,

du sprichst mir aus der Seele ... Ich werde diese Entscheidung auch Mitte Januar nach meinem Urlaub treffen.... Mir macht das Spiel so allein auch keinen rechten Spaß mehr, auch wenn es die anderen Chats gibt. Das ist nicht Dasselbe......

Liebe Grüße
    crissicrissi

Aber ... man gewöhnt sich an alles mit der Zeit... ;)

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2015
    Rosi0801, lulu1955, hulda581 und 2 anderen gefällt dies.
  12. kalle436770

jaalles schade chrissi

crissicrissi und hulda581 gefällt dies.
  13. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ist ja nun mal leider so ,das der Chat weg ist ,.Es gibt noch Auswahl ,sollte jeder für sich mal testen ,da trifft man viele Spieler die vorher im Chat unterwegs waren .Entweder im UG oder bei den Fans ,da wo man sich wohlfühlt ,niederlassen.

14. kalle436770

nee gehe da nicht hin. ist mein stolls

hulda581 und Darkness-france1 gefällt dies.
  15. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

hab schon mal reingeschaut, sind aber beide nicht so mein ding

16. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Es ist sooo schade, dass es hier keinen Chat mehr gibt :( Bin total einsam, denn ich komme heute weder bei UG noch bei Fans in den Chat wegen son komischen Fehler (#2031), bin total traurig.

.-regina73-. gefällt dies.
  17. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

och ne ich mag nicht lange auf Antwort warten. Mir ist soooo langweilig.Schade für den Chat kam super klar damit.Auch die schnelle Antwort auf fragen lief toll.Jetzt dauert es und zu suchen hab ich auch keine Lust .Ich Danke allen die mir soooo sehr geholfen haben und auch den Mods ein großes Danke.

18. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Hmm, also ich bin grad drin, ohne Probleme. Kannst mir aber gerne eine Eule schicken, vielleicht finden wir ja raus woran's liegt.
    Mit etwas Übung findet man sich auch im Forum zurecht, ist gar nicht so kompliziert wie's vielleicht auf den ersten Blick ausschaut. Und wenn du magst kannst du ja auch man bei den Fanseiten im Chat vorbeischauen. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich.

19. Draig

Draig Aktiver Autor

jaaa... ich gebe euch recht.

Der Chat ist durch das Forum nicht zu ersetzen.

Das Forum ist vielleicht kontrollierbarer, was da so an dummen Bemerkungen ignoranter User aufläuft ...

Ich vermute, das dieses vielleicht auch ein Grund ist, den Chat zu schließen.
    Es gibt Bestimmungen zum Schutze von Personen, leider gibt es User, die sich nicht daran halten.

Die Moderatoren haben im Chat einen ordentlichen Job abgeliefert ... zumindest habe ich es so empfunden, wenn ich on war.
    Es ist nicht leicht, eingewoben in die Gemeinschaft, trotzdem und sofort neutral einzuschreiten.

Mir jedenfalls tut es extrem leid.
    Meinen Dank an alle, die hierfür ihre private Zeit zur Verfügung gestellt haben.

Das Forum kann den Chat nicht ersetzen!
    Warum?
    Weil der Chat in Echtzeit zur Stelle war!
    Keine Konserve.

Vielen Dank an alle Moderatoren und an die lieben, netten User für eure Sofort-Hilfe

der Chat soll leben,
    überlegt euch in den oberen Etagen eine andere Strategie, die Probleme zu bewältigen.

Liebe Grüße
    Draig

thom553, hulda581, Rosi0801 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Sorry, aber das kann man so nicht stehen lassen.

Das was du "Konserve" nennst, ist ein Nachschlagewerk für alle Art von Problematik und deren Lösung. Da für mindestens 90% aller Fragen bereits eine Antwort in zigfacher Ausführung da steht, wird bereits geholfen, bevor du die Frage gestellt hast.

Die wahre Problematik ist die, das die User einfach nicht suchen wollen, obwohl man innerhalb von Sekunden die Antworten findet, wenn man die Suchfunktion nutzt. Das geht schneller, als man im Chat Fragen stellen und auf Antwort warten kann.

Das wurde bereis getan. Dazu ist auch keine Strategie nötig, denn die einzig richtige Lösung lautet "Forum". Ein Nachschlagewerk für alle. Dazu ist auch nichts zusätzliches nötig, denn dieses Forum gibt es bereits.

:)

MaryBo1968 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.