Das liebe Stickeralbum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -bienchen62- gestartet, 16 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -bienchen62-

-bienchen62- Nachwuchs-Autor

Hallo,

möchte mal ganz leise hier mich gegen das Stickeralbum äußern!
    Vielleicht könnte das in näherer Zeit überarbeitet werden,
    es wäre sooo.... schöön.
    Ich müßte nun übereinander kleben. Nit schöön!

Liebe Grüße
    -bienchen62-
    ID 8210196

trixi1949, anjali219, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Da bist Du nicht die Erste , welche das Thema anspricht... doch geändert, hat sich deshalb nur relativ wenig.

Andererseits - ist das Betrachten, sicherlich nicht mit soviel Erinnerungen behaftet, wie beispielsweise ein "reales Fotoalbum"...
    in sofern ist mir persönlich die Ordnung da drin, vollkommen gleichgültig - zumal es ja auch nicht für das Spiel benötigt wird!

Linalu6 gefällt dies.
  3. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich traue BP zu, dass sie irgendwann da Fotoalbum gegen einen grandiosen Preis eintauschen. Aber natürlich nur, wenn alle Sticker vollzählig sind.
    Volles Stickeralbum gegen Eierlegegehege rot, sowas ähnliches...:p

momo_11149, xaviere1 und tetrapaktomate gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

So ein klein wenig ist schon was dran, an Deiner Überlegung - der Betreiber ist immer für eine ungeahnte Überraschung gut.;)

Allerdings hatte ja der/die TE "Ordnung" im Stickeralbum angemahnt - diese wiederum hat auf das Spiel keinerlei Einfluss...
    bisher jedenfalls! Ich glaube das wird auch so bleiben - wenn ein Preis für vollständige Stickersammlung mal kommen sollte -
    dann geht es um Vollzähligkeit und nicht um Ordnung...ist also eigentlich egal wie die da drin liegen - ich habe bei mir, bestimmt
    schon über 2 Monate, da nicht mehr reingeschaut - weiß ja dass ich alle erspielt habe:)

5. Blumenstengel

Blumenstengel Fortgeschrittener

Man soll das Träumen ja nie aufgeben.

Ich hab es mir in den 7 Jahren ganze 2x angesehen.
    Und meinetwegen kann/sollte es echt abgeschafft werden.
    Meine Kritik ist, das Album,es ist überflüssig.

6. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Ich habe die erste Zeit auch die Sticker in das Album "geklebt", bis der Platz eng wurde. Inzwischen scrolle ich aber auch gerne einfach durch die Liste links und sehe mir die Events an, die ich gespielt habe. Das mache ich natürlich nicht jeden Tag, aber ich freue mich, daß es die Möglichkeit gibt.
    Ich mag das Stickeralbum. :) Gegen eine Verbesserung (mehr Seiten, mehr Dekors etc.) hätte ich nichts, eine Abschaffung fände ich sehr schade.

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich nutze das Stickeralbum eigentlich nur, um nachzusehen welche Events ich mal mitgespielt habe und wann eines lief. Dafür möcht ich es auch behalten. Neue Dekors oder mehr Seiten zum einkleben brauche ich persönlich nicht.

popant, reiny, cooley und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. anjali219

anjali219 Forenmogul

Habe 176 Sticker + einige Baumsticker :p
    Kein Platz im Buch mehr, also alle wieder in die Form geschoben.
    Hab letztens erst gesehen, das ein paar neue Designs dazu gekommen sind :music:.
    Leider wurde aber nicht die Seitenzahl erhöht. Also nicht schön :sleepy:.
    Jaja, das Stickeralbum! Ein Stiefkind von BP. Leider habe ich aber auch gar keine Ahnung wie man es doch noch attraktiv machen könnte

9. silleking62

silleking62 Fortgeschrittener

Hallo,
    auch ich liebe das Stickeralbum, auch wenn es keine Gewinne oder derartiges hervorbringt, das ist mir egal. Ich habe immer bestimmte Themen auf jeder Seite und danach das Hintergrundbild ausgesucht. Allerdings platzt das Album generell aus allen Nähten und wollte mal nachfragen, ob man nicht einige neue Seiten hinzufügen könnte. Hintergrundbilder sind ja genug vorhanden, nur viel zu wenig Seiten!!!!!! Viele interessiert das Album vielleicht nicht, aber ich finde es schön durch die Seiten zu blättern und die niedlichen Bilder anzusehen. Ich mag es nicht, die Sticker einfach nur ins Album zu klatschen oder es überhaupt nicht zu nutzen. Also wie ist die Aussicht darauf, dass man den 8 vorhandenen Seiten in absehbarer Zeit wenigstens noch mal 2 hinzufügt??
    LG
    silleking

boese_martha gefällt dies.
  10. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Mit dem Stickeralbum ist es wie mit dem Appendix (Blinddarm)....ein nutzloser Wurmfortsatz, der schleunigst entfernt werden muss kann.

Gleiches gilt mMn übrigens auch für diese dösigen Comics.....

Das Editsche fragt noch, ob irgendwer hier noch Farmhaus- Aufträge füe diese *Kunden* erfüllt...nein? Dann kann das auch weg....kostet alles nur Serverkapazitäten, und bei einem SO langsamen Spiel muss man da sparsam sein:D.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2017
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*hüstel* Ich muss ja zugeben, dass ich das Stickeralbum ganz nett finde. Aber es hat einfach viel zu wenig Seiten.

AmAnfang habe ich mit den Stickern immer noch Geschichten gebastelt und/oder sie thematisch dekorativ zusammengestellt. Aber dann kam der Zeitpunkt, wo es einfach überlief... Nun schau ich da kaumnoch rein und finde das tatsächlich schade...:(

*Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich mag die Sticker auch irgendwie:oops:...aber selbst ich, hab im Album keinen Platz mehr und daher die Sticker wieder in die Formen zurückgeschoben.....mehr Seiten im Album wären da schon schön.

ich schau schon ab und zu da rein.....und dann kann ich auch prüfen, wie viele Sticker (Events) es in den einzelnen Monaten gab....obwohl .....in der letzten Zeit, gabs bei einigen Events keinen Sticker -dafür bei dem Anderen 4 oder sogar 5 Sticker.....aber es ist trotzdem schon mal nachzuprüfen, bei welchen Events man schon mitgemacht hat.

LG

boese_martha und ==schneeglöckchen== gefällt dies.
  13. eben mal schnell ins album geguckt und hab festgestellt dass ich in diesem jahr im märz mit 5 stickern noch fleissig war ;) dann absteigende tendenz und im juni hab ich nur einen sticker vom elterntag ;) also werd ich zum sommer hin immer spielfauler :)
    finde das stickeralbum ganz gut und nimmt ja auch keinen platz weg, wer mag schaut rein und wer nicht lässt es sein ;)
    LG

14. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

Wann isset geändert worden?
    Solang, jedenfalls, isset her,
    dat ich da reingeschaut habe...
    nun denn, tja...

-Fridolina-55 gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

Das ist schon lange überholt.

Zu den Stickern samt Album... ich finds immernoch praktisch, auch wenn oder gerade weil meine Sticker auf ihren Plätzen bleiben. Es würde mich schon stören, würde das abgeschafft... mehr Albumseiten brauche ich zwar nicht... sie würden mich aber auch nicht stören.

boese_martha gefällt dies.
  16. -Fridolina-55

Unsinn, bei einer akuten Appendizitis wird nach wie vor operiert :)

17. 96bauerntrampel96

Ách was... und das sagt natürlich voll was über den Nutzen des betreffenden Organs aus:music: :sleepy:

18. -Fridolina-55

Ich denke, es ist Allgemeingut (und das seit Langem), dass der Blinddarm keinerlei Funktion hat. Tut mir leid, dass das noch nicht zu Dir durchgedrungen ist:D:music:

19. 96bauerntrampel96

Nochmals... das ist schon längst überholt

keki6464 gefällt dies.
  20. finner70

finner70 Admiral des Forums

Stickeralbum? Was ist das den? Ach so, jetzt fällt es mir wieder ein. Null Durchblick.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.