Das mit der kuh !

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von oldmichi gestartet, 19 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldmichi

oldmichi Routinier

Seit dem ich hier spiele,ist das das schlechtest, was angeboten wurde.
    Für normale spielverhältnisse hat hier kaum einer eine Schance hier zum Ende zu kommen.
    Soll es hier nur noch um Geld gehen.

hobbyhei gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend oldmichi:)

Natürlich soll es hier nicht nur um Geld gehen. Ich weiß, dieses Event ist eine ganz schön große Herausforderung, viele haben gar nicht erst damit angefangen oder aber haben angefangen und mitten drin dann aufgehört. Man kann ein Event spielen, muss es aber nicht, so wie dieses eben auch. Es ist jedem selber überlassen. Der Sinn eines Events besteht doch nicht unbedingt darin, alles zu schaffen. Jeder kann soweit spielen, wie die Mittel und die Lust vorhanden sind. Und mit Mittel meine ich nun gewiss nicht das Geld. Vielmehr eine gute Eventvorbereitung, Hilfsmittel wie z.B. KAC. Und in der Diskussionsrunde zum Event gibt es User, die haben sich einen Kopf gemacht, sich hingesetzt und haben Wege aufgeführt, wo man mit weit weniger Eventpflanzen und Mückenlarven es doch schafft sich die Wolkenreihe inkl. Items zu erspielen. Ich würde vorschlagen, dass du einmal in der Gesprächsrunde liest und dort kannst du auch deine Kritik zum Event äußern. Denn euer dort gepostetes Feedback werden wir weiterleiten ;) Hier einmal für dich der Link: https://board-de.farmerama.com/inde...e-zum-event-hebt-die-bunte-kuh-umfrage.47631/

-WindRose- gefällt dies.
  3. _jessi

_jessi Forenaufseher

recht hat er

hobbyhei gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend _jessi:)

ich kann euch ja verstehen. Und ganz ehrlich? Ich weiß auch nicht, was ich noch schreiben könnte, außer dem, was ich oben schon geschrieben habe. Man muss nicht jedes Event mitmachen und man muss auch nicht alle Events schaffen. Natürlich ist es -mhm- deprimierend / enttäuschend, wenn man ein Event nicht schafft aufgrund der hohen Anforderungen. Man kann sich aber dennoch die Rosinen rauspicken, Teilaufgaben lösen und auch wenn dies nun keine zufriedenstellende Antwort ist, das weiß ich :(, so schließe ich hier trotzdem einmal. Denn euer Feedback, aus dem ich eindeutig Kritik herauslese und das ist auch vollkommen ok;), gehört in die Gesprächsrunde. Daher meine Bitte an euch, sie dort niederzuschreiben.
    Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend und morgen einen angenehmen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.