Das nägste Event ist das auch wieder .......

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Jacky52. gestartet, 8 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Jacky52.

.Jacky52. Aktiver Autor

Das nägste Event ist das auch wieder ein vorgeschriebenes Wolken-Event
    Wir spielen schon weit über einem Jahr immer das selbe -Wolkenevent-
    Ich schaffe es so gut wie nie eins zubeenden und daher habe ich immer nur die Items für das Inventar das heißt kein nutzen verstaubt nur dort

hobbyhei gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo .Jacky52., was das für ein Event sein wird erfahren wir wenn die FAQ erscheint. Schau doch dann einfach mal in der Diskussionsrunde zum Event vorbei. Dort gibt es viele Tips von anderen Usern wie das event geschafft werden kann.

3. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo .Jacky52.,
    du solltest vielleicht mal deine Strategie überdenken, wie du die Events spielst. Ich weiß nicht, in welchem Level du jetzt bist, aber seit ich Level 60 erreicht habe, schaffe ich eigentlich jedes Event. Dieses Mal werde ich nicht alle Stufen schaffen, weil ich nicht so oft an den PC konnte. Aber die WL habe ich seit Samstag fertig. Es ist also zu schaffen, man muss nur überlegen, wie man vorgeht.
    Viel Glück noch beim Fertigstellen des Events.
    LG Gisi

Edit sagt noch, dass die Items sicher nicht im Inventar verstauben sollten. Denn die meisten neuen Items, die es zu erspielen gibt, geben mehr EP beim Ernten als die älteren, die schon auf deiner Zierwiese stehen werden. Einfach mal die alten gegen neue austauschen und mehr EP ernten.

4. .Jacky52.

.Jacky52. Aktiver Autor

...so wirklich Freude mag nicht aufkommen...zuviel, zu lang, zu unübersichtlich, zu wenig planbar...so hübsch wie die Idee und die Grafik waren..das war einfach zu strapaziös...

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

es werden sicher auch wieder einfachere Events kommen.

Da hier die Ausgangsfrage aber beantwortet ist, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.