Das Neue Forum , ein Grauen !

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *freches-Geißlein!* gestartet, 24 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Egal was man sucht, ich gebe es nach einer gewissen Zeit einfach auf.!

Warum war es so schwer, das alte System beizubehalten?

Wollte nur mal so eben wieder mir mal eine FAQ suchen, in der alle Haustiere beschrieben sind.

20 Minuten später . . . ., ich habe es aufgegeben.

Aufgebaut und sortiert ohne jegliche Logik.

Lange Rede kurzer Sinn. Wo ist die FAQ oder eine OA zu dem neuen Haustier Nachtmar ????
    Ich war früher gern im Forum. Jetzt überlege ich mir immer 2Mal, ob ich mir das antun möchte.

Danke für eure Hilfe !

Edit:Durch Zufall tauchte es eben in den Fragen auf. Ist ja lustig. Das ist jetzt keine OA oder FAQ mehr, sondern taucht unter Events auf. PRIMA gemacht BP !

Jane_Doe51 und BayernBernie gefällt dies.
  2. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Hier geht es zur passenden OA https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-haustier-nachtmahr.13795/

3. *freches-Geißlein!*

-.TIGGS.- gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo freches-Geißlein

schau einmal in den Bereich "Alles rund ums Spiel". Das ist der Bereich der FAQ's. Dort gibt es ein Unterforum Inhaltsverzeichnis/ Beschreibungen. Wenn du das anklickst, findest du einen Thread, wo alle FAQ's nach Thema aufgeführt und verlinkt sind.

Offizielle Ankündigungen findest du in der Zentrale

5. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

OA war sicher auch falsch ausgedrückt. Für mich sind halt alles OA's, was in der Zentrale steht :) und somit für mich immer die ersten Anlaufstellen, wenn ich das Forum betrete.

6. *freches-Geißlein!*

Danke dir Orleana, trotzdem ist es umständlich und unmöglich sortiert worden das neue Forum.

So habe ich das auch vor. Nur mit dem Unterschied, das ich nix finde :p

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

So schlimm ist es gar nicht. Mit ein bisschen Übung wirst du dich auch zurecht finden.:)

*freches-Geißlein!* gefällt dies.
  8. *freches-Geißlein!*

Ich hoffe es ! Ansonsten wird eine Demo gestartet. - - -> Wir sind die Spieler und wollen das alte Forum zurück !

Lach, natürlich Spaß ! ;)

So, Gute Nacht und Danke euch Allen !

-.TIGGS.- gefällt dies.
  9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

ich wünsch dir auch eine gute Nacht und schließe hier dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.