Das Plakat vom Farmexpress

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Igelmama gestartet, 24 November 2025 um 07:20.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Igelmama

Igelmama Forenanwärter

Guten Morgen, Ich habe seit gestern dieses Plakat vom Farmexpress auf jedem Feld genau in der Mitte. Es geht nicht weg, auch nicht wenn ich aktualisiere. Bitte kann da nachgesehen werden und der Entfernknopf gedrückt werden ?
    Dieses Dingen stört. Meine Id 46259958
    Ich wünsche eine gute Woche.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Igelmama,
    ich hab das weitergegeben und warte auf Antwort. Dann melde ich mich wieder!

Edit: Der Support hat deine Farm mal gelüftet. Jetzt müsstest du einmal die 1. Hilfe durchführen, auch wenn du das schon mal gemacht hast.

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2025 um 07:57
  3. Igelmama

Igelmama Forenanwärter

Hallöchen, ich bedanke mich herzlich. Wünsche noch einen schönen Tag. Es kann dann geschlossen werden.

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Freut mich, dass wir dir helfen konnten! Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und dreh hier dann das Schlüsselchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.