Das Problem ist weitergeleitet ... ich kann es nicht mehr sehen.

Discussion in 'Archiv Rest' started by Walter_K, Dec 28, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. .OnkelWilli.

.OnkelWilli. Aktiver Autor

ganz dolle gekürzt

Liebe/er timi4.4,
    bitte bitte, ich möchte dich nicht angreifen. Aber dein Beitrag ist hier OT. Ist zwar deine persönliche Meinung über einen Spieler, aber hier geht es doch um was anderes, und zwar um B.p.
    Und wir wollen doch hoffen, dass dies B.p. auch zu Ohren kommt und nochmal hoffen, dass sich evt. auch was zum Besseren ändert.
    Bitte kein persönliches Hick-Hack, dass bringt uns alle nicht weiter.

edit ..und noch zwei andere OT. Aber ich will hier nicht K.k.

falsch interpretiert,geändert 23.01.15

Last edited: Jan 23, 2015
  2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ja. Nur zum Verständnis (für die, die es noch nicht Nachgerechnet haben).

BP sichert eine Verfügbarkeit von 90 % zu. Geplante Ausfallzeiten (=Wartung) und "höhere Gewalt" (=DDoS - Attacken, Flugzeuge, die auf das Rechenzentrum fallen, Schnee im Oktober oder eine leere Batterie im Auto) zählen ausdrücklich nicht mit.

Auf gut Deutsch: Die können sich bei BP auf Kosten der Premium - Spieler, der Erntehelfer- und Superfutterkäufer etc. jedes Jahr 36 Tage Urlaub gönnen.

Es ist anscheinend zu viel Verlangt, den Rest der verbleibenden Zeit mit vernünftiger, annähernd fehlerfreier Arbeit zu belasten.

Und die Mods müssen dann schreiben, "Weitergeleitet, bitte etwas Geduld".

Wenn wir alle so Arbeiten würden, dürfte es keinen Winter mehr geben. Weil wir dann in den Wohnungen erfrieren würden.

3. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Naja, ich denke da wird mit Hochdruck dran gearbeitet. :D

4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

...danke für euer Verständnis...[​IMG]

mone-vogt and malschauen73 like this.
  5. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Klartext: Wenn Du dich im Forum über ein Problem beschwerst, dass wir schon gemeldet haben, wäre Dir lieber wir schliessen den Thread wortlos, statt dich darüber zu informieren, dass dieses Problem bereits gemeldet ist ?

Ich verstehe den Ärger, muss aber trotzdem mal daran erinnern: Wir sind hier ein Community-Forum, und keine Hersteller-Hotline.
    Wir leiten alle Probleme und Meinungen hier im Forum weiter. Aber was damit geschieht, entzieht sich ab einer gewissen Ebene unseres Einflusses.

6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ihr könnt aber nachhaken, weil OA´s kommen ja immer fix. Also muss doch was passieren im Hintergrund.

Mir ist das hier so langsam wurscht, aber so geht man nicht mit zahlenden Kunden um. Wir finanzieren denen da die Arbeitsplätze und dann liefern die so eine schlampige Arbeit ab. Das kann einfach nicht sein. Die Arbeitsmoral ist ja unter aller Kanone, so unter dem Motto "Ach nö, heute laufen keine Scripts, ist ja bald Feierabend, der Glühwein wird kalt. Ich komm nicht an den Knopp ran, also bleiben die Drops futsch". SO stell ich mir das langsam vor.

Wenn die bei BP nicht mit Kritik klarkommen, sollen die das sagen, aber hier ist eben nicht Friede, Freude, Eierkuchen bei den Spielern.

Ich bin stinkesauer, mir ist es auch egal ob ich hier Minuspunkte, Verwarnungen, Sperren oder so bekomme.

Gruß

AlteFarm, mone-vogt and WümmeBur like this.
  7. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

8. .cranny.

.cranny. Nachwuchs-Autor

ok da habe ich keine chance.....ich kann mitfühlen..oder weisst du du worrum es geht?soorry!

mone-vogt likes this.
  9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Okay, was ich kapiert habe, ist folgendes .. nichts veraendert auf der Andrea Doria. Irgendwann vor langer Zeit irgendwas verfasst gehabt, Mensch das koennte ich glatt hier wieder einfuegen und das selbst mit der laengeren Pause die ich hinter mir habe .. sage mal wow.. 8)

Und ich denke mal das es nicht gegen Euch Mods geht Lupeg, sondern mal wieder nach Luft geschnappt wird, wegen mangelnder Kommunikationsfaehigkeit vom dicken Punkt und Vogel Strauss Politik ... das alte Lied sozusagen...8)

10. Walter_K

Hallo robijn, schön wieder von Dir zu Lesen.

Nein, es geht nicht gegen die Mods. Aber die Entwickeln selbst ja schon Galgenhumor. Zitat aus einem Beitrag eines Mods zu den Kino - Problemen: "Auch wenn es einige nicht mehr lesen können - das Problem mit dem schwarzen Bildschirm wurde bereits weitergegeben, auf die Fehlerbehebung haben wir hier leider keinen Einfluss."

Was ich nur gerne wüsste - können die Mods bei offensichtlicher Untätigkeit ihrer Ansprechpartner Probleme eskalieren? Die Hühnerleiter eben Hühnerleiter sein lassen und den Hühnern auf der Leitung mal einen kräftigen Stoß verpassen?

Nichts für Ungut, aber manchmal wäre so etwas durchaus Angebracht.

11. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...vielleicht lieber einen kräftigen Tritt in den Hintern, Walter... vielleicht lernen diese gestutzten "Hühner" dann sogar doch noch mal fliegen... sonst fliegen sie nur noch auf die Schnauze.

12. -robijn-

Erst einmal Danke fuer das Willkommen :)

Ansonsten, seien wir ehrlich, ich habe es lieber, wenn die Mods einen Galgenhumor entwickeln, als das sie einen Thread wortlos schliessen wuerden. Denn dann wuerde der Aufschrei noch groesser sein, so wuerden einige doch denken, das das Problem stillschweigend wahrgenommen wuerde und wuerden dann wieder Verschwoerungstheorien dahinter vermuten.

Und das die Mods schon manches Mal fuer uns in die Bresche gesprungen sind und dem dicken Punkt damit sicherlich auf den Keks gegangen sind, habe ich auch nicht vergessen.

Was niemand von uns weiss, wie es hinter den Kulissen zugeht. Die Mods koennen selber auch nur das durchgeben, was an sie weiter gereicht wurde und wird. Dann besser diese Standardformulierungen, als irgendwas aus den Fingern zu ziehen. Ja auch wenn wir sie nicht mehr hoeren koennen und sie aus der Nase wieder heraus kommen. Immer besser ein wenig Feedback zu bekommen als nichts.

Und dann?? Was wuerde dann passieren?? Gesamte Modliga raus und dann neue, weil die Neuen dann eventuell besser nach dem Geschmack vom dicken Punkt Regie fuehren?? Das waere fuer mich eine Horrorvorstellung

Bedenkt, erst einmal ueberlegen was man sich wuenscht, es koennte in Erfuellung gehen... 8)

13. Walter_K

Es hat schon heftige Wechsel bei den Mods gegeben. Aber stimmt schon, das wäre nicht der Sinn der Sache.

Und hinter den Kulissen? Firma A gibt einen Werbeauftritt in Auftrag. Auch Internet - Werbung. Dienstleister B nimmt den Auftrag an und zählt die Abrufe des Internet - Auftritts für die Abrechnung mit A. Realisiert wird der durch Schaltung der Werbung auf der Plattform des Anbieters C.

Zum Beispiel BP.

Nu funzt das aber nicht richtig - und jetzt?

Zahlt Firma A trotzdem für Werbung, die nicht funzt und fährt zusätzlich einen Image - Verlust ein?

WER ist denn dann in der Pflicht, wenn die Fehler schon gemeldet werden?

14. -robijn-

Na das ist doch so klar oder Walter?? Das Kommunikation nicht gerade ein starker Punkt ist bei dem dicken Punkt duerfte uns allen klar sein, das sie Vogel Strauss Politik betreiben oder ein Versteckspiel spielen ist auch logisch. Image Verlust bei anderen Firmen, tja herzlich Willkommen in der Ellenbogengesellschaft, so traurig es klingen mag.

Im Moment scheinen nur noch ein paar Spieler dem dicken Punkt auf die Socken zu treten oder versuchen es. Interessiert es den dicken Punkt ?? Nee. Also wie gesagt, alles klar auf der Andrea Doria Walter. Nicht falsch verstehen, ich werde ganz sicherlich nicht ein angepasstes Spielerchen werden, und ruhig auf meiner Tastatur spazieren. Was mir nicht passt, teile ich mit.

15. Walter_K

Ich würde das jetzt mal nicht an BP festmachen.

Die Dienstleister, die die Dienste nicht Leisten, gehören getreten.

16. -robijn-

Da trennen sich ein wenig unsere Meinungen. Aber gut, waere auch schlecht, wenn jeder dieselbe Meinung haette :) Da spielen mehrere Faktoren mit. Bloss die Mods koennen am wenigsten tun oder machen, ausser uns mitzuteilen, das sie es weiter geleitet haben, und denke mal, das die bei einigen Sachen die wir melden auch erst einmal 2 Minuetchen oder laenger schlucken muessen, dann eventuell noch einen Baldriantee trinken werden und dann tippen gg.

hexiteufel likes this.
  17. Walter_K

Wie wäre es damit:

"Ist gemeldet"

"Problem ist der Technik bekannt."

"Die Technik weiß es schon."

Damit man nicht das Gefühl hat, von den Mods auch nur noch mit Textbausteinen zu getextet zu werden.

18. -robijn-

Aeh, Walter, hast Du nicht zu mir geschrieben gehabt, das sogar die Mods einen Galgenhumor entwickeln ?? Was hat denn Galgenhumor mit Textbausteinen zu tun ?? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch.

19. Walter_K

Vielleicht.

Ich kann die Formulierung "Ist Weitergeleitet" nicht mehr sehen. Immer der selbe Kram. Hier ist mal ein wenig Kreativität gefordert!

Jemand mit Humor könnte ja auch schreiben, "Wir haben unsere Pflicht erfüllt."

Und anstelle von "Wir bitten um wenig / ein wenig mehr / viel Geduld":

"Wir sind genau so gespannt wie ihr, was Passieren wird."

Wäre doch wenigsten mal einen Lacher wert, je nach (uraltem) Problem.

20. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Länger her das hier gepostet wurde das es weitergeleitet wird.;)
    Ich glaube zu wissen warum, die Meldung erst kommt wenn wir uns in allen Foren die Finger wundgeschrieben haben.[​IMG]

Zeit ist Geld und bei Zeiten auch Macht. [​IMG]

9140denise and Bötzjeschisserke like this.