Das schließen der Themen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Chuh-Chuh434 gestartet, 30 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Öhm... kann es sein das die meisten Themen zu früh geschlossen werden?:oops:
    Es wird gefragt, ob das Thema schon geschlossen werden kann, was auch gut ist, aber anstatt auf eine Reaktion zu warten, wird gleich abgeschlossenxD*lmw*
    Manchmal gehts ja aber sonst...also ich find das geht etwas zu schnell... klingt ja schon als würdet ihr uns schnell los werden wollen... wenn ihr (Mods) mal nicht weiter wisst wird gleich geantwortet: 'Danke für dein Feedback' (oder sowas) und das bei einer FragexD
    wär es nicht besser einem weiter zu helfen?:music:oder wenigstens auf eine Antwort vorm Absperren zu warten?
    LG Chuh

2. Farmländer

Farmländer Guest

Ich weiß jetzt nicht auf welchen Thread du hinaus willst.
    Wenn es so im allgemeinen gemeint ist dann werde ich das versuchen zu berücksichtigen.
    Hier warte ich aber auch gerne noch auf eine Rückmeldung. :)

edit Farmländer
    sehe gerade du hast den Thread 2 mal eröffnet.
    Dann mache ich den hier tatsächlich einmal zu.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.