Das Spiel braucht sehr lange, um Felder zu öffnen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 31 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

wollte nur mal fragen, ob noch jemand das Problem hat. Dass die Felder sehr lange brauchen, um sich zu öffnen ??
    Ich habe alles gesäubert, was es gibt. Es bessert sich nichts.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schnuppernase :)

also ich muss sagen, bei mir läuft wie immer, also alles normal :oops: kein Hängen oder langes Öffnen. Du schreibst, dass du alles gesäubert hast, was es gibt. Also den Browser- wie auch den Flashplayercache? :oops: Hast du danach auch den Browser geschlossen und ihn neu gestartet? Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich Browser- wie auch Flashplayercache manches Mal auch 2-3x hintereinander löschen muss, bis es "greift". Wichtig dabei ist, nach dem Löschen den Browser auch zu schließen. Also Browser- und Flashplayercache löschen, Browser schließen, Browser starten, nochmals beides löschen, schließen, neu starten etc.

Wie schaut es denn bei dir mit einem anderen Browser aus, hast du das einmal versucht, ob es da besser "läuft"?
    Oder aber was auch helfen könnte, den Stecker vom Router für ein paar Minuten vom Netz zu nehmen.

Ansonsten könnte ich dir auch noch empfehlen, die Animation, sofern du diese eingeschaltet haben solltest, diese auszuschalten in den Spieleeinstellungen.

3. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Hab den Router mal gezogen. Im Augenblick geht es wieder. Vielen liebe Dank und es kann geschlossen werden. Ich wünsche einen schönen Tag.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, super. Trotzdem würde ich dir empfehlen die komplette erste Hilfe noch einmal durchzuführen. Schaden kann es auf jeden Fall nicht, und vielleicht wird's dadurch noch ein bissel besser. :) Deinem Wunsch entsprechend schließe ich hier dann auch wieder ab und ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.