das Spiel hängt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bbhh0048 gestartet, 14 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bbhh0048

    bbhh0048 Fortgeschrittener

    was ist heute bloß los - das Spiel hängt ständig gibt es denn Probleme ???
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe dich mal in einen eigenen Thread geschoben.

    Besteht das Problem noch? Wenn ja, spielst du über Browser oder Standalone Client und was hast du selber bereits versucht?
     
  3. Turboschlüpper

    Turboschlüpper Foren-Grünschnabel

    Ich komme gar nicht in das Spiel rein. heute morgen alles ok, heute Mittag lädt es sich tot und startet nicht. Ich spiele über Browser und Mac.
    LG turboschlüpper
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Was hast du selber bereits versucht? Gib bitte auch deine User-ID mit an.
     
  5. bbhh0048

    bbhh0048 Fortgeschrittener

    ja Problem immer noch da - habe Browser geleert neu gestartet - spiele mit edge
    ID26178421
    WL bleibt bei 100 % hängen ist überhaupt nicht ab zu holen Zierwiesen brauchen ewig und ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2023
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Der Support hat einmal "durchgepustet", nun müsste trotz allem nochmals der Browsercache geleert werden und der Browser dann neu gestartet.
     
  7. bbhh0048

    bbhh0048 Fortgeschrittener

    ok ich probiers - vielen Dank
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich drück dir mal die Daumen.......
     
  9. bbhh0048

    bbhh0048 Fortgeschrittener

    hat leider nichts gebracht - das Edelweißtal brauch ich gar nicht erst an zu steuern
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hhhmmm, mach HIER doch bitte mal einen Geschwindigkeitstest, bring die 3 erhaltenen Werte dann mit und schreib sie hier auf.
     
  11. .Windspiel.

    .Windspiel. Laufenlerner

    Hallo ans Team,

    hab auch seit Tagen massive Probleme, will gar nicht beschreiben, was ich schon alles getan hab. Unter anderem Kabel neu verlegt, den Router neu...dachte schon es liegt am Laptop, auch das nicht. Um alles durchzuspielen brauchte ich gestern fast 1 Stunde und heute ähnlich!
    Jetzt hab ich die 1. Hilfe gemacht, geleert, neu gestartet ... auch das war es nicht!
    Dann jetzt den Ping Test:
    Ping ms 53 / 106 / 83
    Download Mbps 65,27 / Upload Mbps 8,11
    Lese hier und da was von lüften und pusten, geht das bei mir bitte auch? ;)

    Meine Id: 22332404
    Besten Dank, Grüße und auf ein Neues :)
    PS: bin noch nicht mal sicher, ob ich hier richtig bin? Ich hoffe
     
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    So auf die Schnelle scheint dein Internet bzw. die Verbindung das Problem zu sein... Upload im Vergleich zum Download viel zu schwach... Pingwerte unterirdisch... was heißt denn Router neu???

    Du könntest versuchen dem Router mal für min. 5-10 Minuten den "Saft" abzudrehen.. PC vorher runterfahren und auslassen.. dann Router wieder an den Strom... wenn der fertig mit "laden" ist.. also nichts mehr blinkt oder blinkt wie er soll wenn er verbunden ist... dann erst den PC wieder hochfahren.
     
  13. .Windspiel.

    .Windspiel. Laufenlerner

    Ok. das mit dem Router war "Saft" abdrehen, resetten und warten. Hab echt fast alles durch! der Empfang ist hier wirklich nicht so toll, aber es ging bis vor ca. 1,5 Wochen fließender mit dem Spiel.
    Hab gerade noch mal einen gemacht: Ping 46/ Upload 18,8/ Download 81
    Morgen werde ich den Vorschlag nochmals testen und mich dann auch melden.
    Nun erstmal eine Gute Nacht und Danke für die schnelle Rückmeldung
     
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Viel Glück... der Upload sah ja jetzt schon wesentlich besser aus... auch der Ping ist nicht mehr so unterirdisch schlecht gewesen, wenn auch noch nicht wirklich gut... Ich drücke dir die Däumchen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2023
  15. lamebrain

    lamebrain Kenner der Foren

    Moin ihr Lieben,
    kann jemand von Euch bitte so nett sein und einmal meine Farm durchlüften? Die Fenster klemmen.
    ;)
    ID 9087736
     
  16. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Ist erledigt. Aber ich vermute mal, du solltet ggf. nochmal dein Provider prüfen, ob es da ggf. Probleme gibt.

    Erledigt.
     
  17. liesel2011

    liesel2011 Nachwuchs-Autor

    Wieso gibt es ständig Problememit dem Spiel,Abstürze oder es hängt ewig oder geht ganz weg, egal was man macht
     
  18. rikra

    rikra Aktiver Autor

    Mir geht es ebenso Id:9058457
     
  19. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Lösch bitte einmal Deinen Browser-Cache und versuch es dann erneut.
     
  20. lamebrain

    lamebrain Kenner der Foren

    Danke fürs Lüften..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.