das Spiel hängt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bbhh0048 gestartet, 14 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Windspiel.

    .Windspiel. Laufenlerner

    Hallo nochmal,
    nun ist sogar meine gerade gesendete Nachricht verschwunden-.-
    Darum nochmal:
    Nach Rücksprache mit meinem Anbieter sind die technischen Probleme gelöst, es ist nicht die beste Verbindung, aber bisher lief das Spiel trotzdem. Gefühlt sind die Hänger und das Schleichen mit der Erschaffung des schönen Edelweißtales aufgetreten. Selbst auf Handy geht nix mehr. Bin einfach zu lang dabei, als jetzt entnervt auszusteigen.
    Bitte Bitte helft mir. DANKE:)
    Nochmals Meine Id: 22332404
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nö.. jetzt stehen beide direkt untereinander ;)
     
  3. .Windspiel.

    .Windspiel. Laufenlerner

    Ja, hab gesehen... Neue Seite xD
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo .Windspiel!

    Was genau darf ich denn unter "nicht die beste Verbindung" verstehen?

    Mach bitte HIER mal einen Geschwindigkeitstest. Du erhältst drei Werte. Die bringst du dann bitte mit und schreibst sie mir hier auf. Dann kann ich mir unter deiner Aussage mehr vorstellen.
     
  5. .Windspiel.

    .Windspiel. Laufenlerner

    Hallo Ontario,
    aktueller Download 4,47/ Upload 14,00 Ping 41
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Sicher? Ich habe ihn testweise auch mal gemacht mit einem mittelklassigen PC ohne Probleme : Download 1,96 Upload 0,69 Ping 25.
     
  7. .Windspiel.

    .Windspiel. Laufenlerner

    Ja, sehr sicher!!!
    Darum verstehe ich die massiven und extremen Verzögerungen im Spiel nicht. Übrigens, andere Seiten im Internet sind i.o.
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das sicher bezog sich darauf, dass dein Upload höher ist wie der Download, normal ist es anders herum, daher hatte ich meine Daten hier mal gepostet.

    Edit merkt an, dass sie noch nicht gelesen hat, über welchen Browser du normalerweise spielst?
     
  9. .Windspiel.

    .Windspiel. Laufenlerner

    OK, darum nun nochmal die aktuellen Daten Down 5,14 Up 15,4 Ping 40. Ganz sicher;)
    Ich spiele über Edge, wie sonst die anderen Monate auch und auch mal den Client, aber der hängt noch öfter.
    Hab derzeit auch keinen anderen Browser in Nutzung
     
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich gehe davon aus, dass dies
    heute geschah?Hast du danach nochmals kurz den Router vom Netz getrennt?

    Edit lässt auch anfragen: ein Update steht nicht noch in den Startlöchern, was bremsen könnte?
     
    schlomil gefällt dies.
  11. .Windspiel.

    .Windspiel. Laufenlerner

    Nein heute nicht mehr vom Netz genommen. Ist ja gestern ok gewesen, also seitens des Anbieters.
    Am Spiel hat sich dadurch aber leider nichts verändert.
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

     
  13. .Windspiel.

    .Windspiel. Laufenlerner

    Nein kein Update, und schon gar nicht seit Wochen!

    Und all die anderen Tipps und Tricks sind auch durch. Cookies, neu Starten, deinstalliert hab ich sogar auch...
    Die Maus gleitet im Zeitlupentempo über alles hinweg, Klicks sind erst nach mehrmaligem drücken möglich und dann geschieht auch manchmal was, was ich gar nicht wollte.
     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das kann aber auch ein Mausproblem oder in deinem Fall Touchpadproblem sein, hast du das einmal nachgeschaut?
     
  15. .Windspiel.

    .Windspiel. Laufenlerner

    Nein kein Mausproblem, ganz sicher
     
  16. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann gehen mir im Moment die Ideen aus:oops:, die Animationen sind aus? Die Grafik evtl. auch einmal etwas "heruntergedreht" in den Spieleinstellungen?

    Mein Bettchen ruft, wir lesen uns dann morgen weiter, gute Nacht erstmal.
     
  17. Homunculus55

    Homunculus55 Forenkommissar

    Moin, ich kann das bestätigen, es ist bei mir auch nicht möglich, mit Edge ins Spiel zu kommen. Mit dem Client und mit Firefox problemlos und schnell. Auch nach gründlicher erster Hilfe.
    H...55
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, spiele auch über Edge, da gab es am Mittwoch/Donnerstag ein Update, hattest du das auch?
     
  19. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Microsoft fummelt, bei mir läuft seit gestern der Lüfter hoch.
    Googelt mal.
     
    schlomil gefällt dies.
  20. .Windspiel.

    .Windspiel. Laufenlerner

    Na ja, ich fummel hier auch überall rum und hab langsam irgendwann mal Angst nichts mehr nachvollziehen zu können.
    Aber es hat doch nichts mit dem mega Schneckentempo im Spiel zu tun und nur dort... nirgendwo anders.
    Sitze bald ne Stunde um alles abzuernten, ich bin echt ratlos und überlege auszusteigen.
    Nun steige ich erstmal in mein Bett, morgen ist ein neuer Tag mit neuen Ideen! Gute Nacht an alle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.