Das Spiel hängt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peppi50 gestartet, 10 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peppi50

peppi50 Forenprofi

guten abend,

das spiel hängt, ich kann nicht zum nächsten acker wechseln, sind nur ladeblumen da

lg. peppi

roteelster und PattyIstCool gefällt dies.
  2. kasiopei1

kasiopei1 Nachwuchs-Autor

Jepp, bei mir hängt es auch...die Ladeblume dreht sich müde....

roteelster gefällt dies.
  3. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

guten Abend zusammen,

auch bei mir hängt das Spiel.
    Ernten unmöglich und ständig die Ladeblume.
    1. Hilfe schon gemacht und immer noch nicht besser.

roteelster gefällt dies.
  4. Tina5570

Tina5570 Nachwuchs-Autor

Ebenfalls. Komme nicht mehr aus den Alpen.
    Ist es ein größeres Problem?

roteelster gefällt dies.
  5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo peppi50,
    ich habe deine Frage einmal aus dem anderen Thread gezogen, denn zum dortigen Thema passte sie nicht richtig. Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem Sammelthread dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema, als in themenfremden Threads zu schreiben. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir, deinen Beitrag leichter wieder zu finden!

Zu deine Frage kann ich dir erst eimal nur sagen, dass du nicht alleine bist, wie du an den bisherigen Post's siehst. Es wurde auch schon weitergegeben. Uns bleibt jetzt nichts anderes, als erst einmal warten.

Edit: Hier gibts schon eine OA

6. entennest1

entennest1 Junior Experte

Dito ,
    Ladeblume beim Gießen.
    Nichts geht mehr.
    Mehrmals F5. Ohne Erfolg.

7. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Och Mensch das is echt nimmer lustig... ich wollte schnell nochmal ernten und pflanzen. Das war vor 10 Minuten. Seitdem versuche ich vergeblich, mich einzuloggen. Diese dauernden Probleme hier gehen mir echt auf den Keks, aber so richtig! Da kann ich mir noch so oft sagen... ist ein Spiel, nicht aufregen... das nutzt nix mehr! Ich glaub ich brauche eine Farmerama- Pause!:mad:

8. gjendro

gjendro Laufenlerner

Spiel hat sich aufgehängt

9. datura63

datura63 Foren-Herzog

Moin,
    bei mir hängt die Farm auch. Andere I-Net Seiten laden zügig.
    LG datura

10. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

bin gerade dabei das Event durchzuziehen.
    Kürbisgeschenke und Pflanzenbonus sind aktiv und ich bekomme den letzten Durchgang an Pflanzen nicht auf die Felder.

Die Zeit sitzt mir im Nacken. Die Superdünger-Wolkenreihen laufen auch ab.

Hoffentlich dauert es nicht so lange.

roteelster

dynamosieg gefällt dies.
  11. elisabethmay

elisabethmay Stammspieler

Bin ja beruhigt, dass es nicht an meinem PC liegt. Nix geht mehr! Erst hängte sich das Spiel auf, F5 funktionierte nicht-heißt, es ließ sich nicht neu laden, Cache leeren brachte nichts, Edge, FF, Chrome - mit allen Browsern das selbe Problem. Auch die Farm meines Ehegesponstes zeigt TIMEOut.

dynamosieg und Lantana gefällt dies.
  12. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Ic h sag ja jetzt nix mehr.
    Bin nur mal gespannt, ob die Abendspieler den täglichen LogInBonus automatisch gutgeschrieben bekommen oder ob man dann wieder mit jeder einzelnen Farm sich an den Support wenden muss.
    Von den Ausfällen, die viele Spieler wegen unnütz verpuffenden Boni haben und evtl. das Event dadurch nicht fertig bekommen gar nicht zu schreiben!!

dynamosieg, Acessa2005 und Lantana gefällt dies.
  13. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

jetzt geht gar nichts mehr.

vorher Gateway 502 und jetzt Kreuzzeichen.
    schaue später nochmal vorbei

dynamosieg gefällt dies.
  14. Haika13

Haika13 Routinier

Ich bitte auch sehr darum, die Kalendertüren und den Einloggbonus von heute automatisch zu buchen.

Ich bin echt müde und wollte das eigentlich in dieser Stunde erledigen. Bis Mitternacht kann ich echt nicht wach bleiben.

dynamosieg und HopfAu15 gefällt dies.
  15. Acessa2005

Acessa2005 Laufenlerner

Hach ja Bigpint ist was passiert, wenn man Pläne macht xD So viel zu: Wenn ich heute Abend noch ernte und anbaue, dann schaff ich das Eventziel....

16. Jenny=)88

Jenny=)88 Kenner der Foren

Oh man, bin extra nochmal ins Treppenhaus (habe dort WLAN von den Nachbarn), um nochmal zu ernten und dann sowas... Bin schon im Treppenhaus die Stufen immer weiter runter, da ich dachte die Verbindung wäre so schlechtxD
    Hoffe das Event wird verlängert... Wollte nämlich heute Abend noch ein bisschen voran kommen. Aber wenn nichts geht...

17. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Wer weiss denn schon, ob die es in HH heute überhaupt noch hinkriegen

Es ist definitiv kein LAN- oder WLAN-Problem auf UserSeite.
    Alles andere funktioniert perfekt.

Sorry für Doppelpups.

Konnte vorhin den ersten Beitrag leider nicht bearbeiten.

Falls hier noch ein*e Mod*ine (wie ich diesen Genderwahn liebe <Ironie off>) unterwegs sein sollte: bitte zusammenschieben oder auch wenns denn sein soll: löschen

Nachti @all

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du etwas an deinem Post ergänzen möchtest, dann benutze bitte zukünftig den Bearbeiten-Button. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juli 2023
    Jenny=)88 und Haika13 gefällt dies.
  18. wuschelchen68

wuschelchen68 Junior Experte

versuche seit gut 1 stunde auf meine farm zu kommen. nix geht mehr. schafe laufen sich bei 88% tot. boni laufen ins leere. finde ich nicht lustig, so kurz vor eventende so 'ne panne. >:(:mad: hoffe doch sehr, die technik bekommt das sehr schnell wieder in den griff.

dynamosieg gefällt dies.
  19. aphrodite_63

aphrodite_63 Laufenlerner

ich komme erst gar nicht rein. Wenn es heute nichts mehr wird, bin ich mal gespannt, wie man das Problem mit dem Sommerkalender löst. Ich sehe nicht ein, dass ich dann bezahlen soll, um den heutigen Tag freizuschalten

dynamosieg, alinadiva und HopfAu15 gefällt dies.
  20. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Was ist wieder los...........:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.