Das Spiel hängt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peppi50 gestartet, 10 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jowida

jowida Aktiver Autor

muss man morgen das fenster im sommerkalender etwa löhnen, heute kann ich das fenster nicht öffnen

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

franse gefällt dies.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hab auch Probleme ins Spiel zu kommen und wenn ich drin bin gibt es Ladeblumen.
    Zumeist hängt sich das Game bei 88% auf.
    Mein Speedtest war vollkommen normal, liegt der Fehler wohl wieder mal bei BP.
    Ich bin für heute raus. :sleepy:

dynamosieg und alinadiva gefällt dies.
  4. MeggiesTraumfarm

MeggiesTraumfarm Junior Experte

Nichts geht mehr auf der Farm. Damit kann ich das Event wohl vergessen :cry:

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann wende dich morgen an den Support.

6. -fieteappelschnut-

-fieteappelschnut- Laufenlerner

auch bei mir hängt das Spiel - ich möchte doch das Event schaffen, ist doch bald Ende...

franse gefällt dies.
  7. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Dann ist hiermit wohl der Sommerkalender beendet. Das angestrebte Geschenk, die Piccolo, lässt sich wohl eh nicht mehr abholen wenn ein Geschenk fehlt, also warum überhaupt noch auf die NF gehen? Ich hab Sommerpause!!!

8. Sarahak

Sarahak Junior Experte

Bei mir geht auch seit einer Stunde nicht s mehr.

9. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Großes Kino....Gratulation BP.-.-

seewolf-123 gefällt dies.
  10. sternenfängerin

sternenfängerin Laufenlerner

Für den Sommerkalender hat BP bisher immer noch eine Lösung gefunden. Mich stört es gewaltig, dass das ohnehin so miese Event (so eine miese Droprate hatte ich schon seit Jahren nicht mehr) noch schwerer abzuschließen ist. Ich sehe nicht ein, meine Ressourcen zu verschwenden, nur weil BP es so will ... :wuerg:

Ingrid348, Kubikus, franse und 4 anderen gefällt dies.
  11. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Na gut sei Dank. Bei mir hat das Problem schon gegen 20:00 Uhr angefangen. Das sich permanent alles aufgehängt, nach einer Wiese, seit dem probier ich irgendwie alles mögliche um es zum laufen zu bringen. Nach dem es aber jetzt noch mehr betrifft, kann ich ja mit der krampfhaften Fehler suche aufhören.
    Auch bei mir geht gar nix mehr.

12. entennest1

entennest1 Junior Experte

Gibt es mal eine Stellungnahme und eine Prognose ? !!!

franse gefällt dies.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

14. VitaminB2

VitaminB2 Foren-Grünschnabel

Mi Schnäggelet das vou a

15. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Im Moment ist es wirklich unterirdisch.
    Zum Glück habe ich meine Haupternte heute morgen gemacht.
    Aber: danach habe ich Amarant geblitzt - wobei "blitzen" nicht wirklich beschreibt, wie lange Ladeblumen so brauchen können.
    Nach jedem einzelnen Mausklick: Ladeblumen. Das zog sich. So ziemlich jede 10. Ernte: F5.
    Die Performance war also schon heute morgen mies.

Heute Abend allerdings merke ich an den Alpen - in die ich leichtsinnigerweise mal reingeschaut habe - wie langsam die Geschichte wirklich ist.

Was soll´s. Dann eben keine Alpen.

Unverständlich seit Jahren, dass BP das Spiel trotzdem mit allem möglichen Kram vollstopft ... obwohl: es geht da eher um Gewinnmaximierung und Austesten von Geduldsgrenzen der Spieler.

Grüße

philo-sophie, franse, Horatio-Mac und 3 anderen gefällt dies.
  16. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

werde wohl morgen wieder kommen, heute wird das wohl nichts mehr....
    naja gibt noch andere Sachen die machen kann....

bis morgen

17. Haika13

Haika13 Routinier

dann darfst du gern hier die Wäsche falten xD

Horatio-Mac gefällt dies.
  18. Goldmarie1985

Goldmarie1985 Fortgeschrittener

Geht mir auch so und mit dem Event bin ich auch noch nicht fertig, die Saison müsste noch eingezahlt werden usw. Ich bin gespannt, wie das wieder ausgeglichen wird. Sicher wieder nur so ein Bonuscode mit 50 SD, den können sie gerne behalten. Mir reichts für heute wirklich, das RL hat gerade genug Probleme für mich parat. Da brauche ich nicht auch noch so ein dämliches Spiel, bei dem es ständig irgendwelche Probleme gibt sondern eins zur Entspannung, bei dem ich mal für kurze Zeit abschalten kann. :(

philo-sophie, Haika13 und roteelster gefällt dies.
  19. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Spiel läd nicht .Nur Ladeblumen . berrykiwi ID 9619988

20. thobest

thobest Kommandant des Forums

Na immerhin konnte ich mal kurz das Spiel starten, ohne jedoch auf die Flächen zu kommen. Nur das " Saison-Schild " hat funktioniert ( ohne die Stufen anzuzeigen ), aber so konnte ich wenigstens ins Forum kommen.

Auf HA und WW sind Kartoffeln zur Ernte fertig, die bei der Hitze wahrscheinlich zu Pellkartoffeln auf dem Acker werden, ohne dass ich dafür Wasser und Strom einsetzen muss. Sehr gut mitgedacht BP...ich hab ja noch Kräuterquark im Kühlschrank....

Nebenbei bemerkt, sollte seit ner Weile was Langes auf den HA, um die letzten Drops zu generieren, da die Ratte ja doch sehr mäßig unterwegs war. Das wird wohl nicht mehr funktionieren.
    Auch ist es ärgerlich, dass mein EH-Coupon seit rund zwei Stunden sinnlos läuft.

Und nö BP: Ich möchte keinen BC mit zwei Partytickets, fünf Superfutter und drei Susi-Fliegern!

Vielleicht zeigt ihr als BP einfach mal Größe und bucht allen Spielern/ Spielerinnen. die das Event begonnen haben, alle Gewinne und Belohnungen einschließlich der kompletten Wolke

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.