Das Spiel hängt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peppi50 gestartet, 10 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. entennest1

entennest1 Junior Experte

Danke. Das sagt ja nicht viel aus.
    Es hat wahrscheinlich keinen Sinn heute noch länger zu warten.
    Gute Nacht an Alle !!!

thobest gefällt dies.
  2. Zirraella

Zirraella Freiherr des Forums

Bei mir geht auch seit Stunden schon nichts...
    Wollte noch eine Turborunde beim Event einlegen, aber keine Chance. Jetzt liegen die Felder brach, weil ich nichts pflanzen kann...-.-

thobest gefällt dies.
  3. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Beim Einloggen komme ich bis zu den Einkaufkörbchen, nur kaufen kann ich sie nicht!

Vielleicht hilft das ?
    Mir fehlen noch 300 Drops und ich kann meine Stiefmütterchen nicht ernten.:(

4. Angielite

Angielite Nachwuchs-Autor

Langsam geht mir das aufm Zeiger,immer wenn ein Event läuft geht nichts.wie soll man es schaffen?Ich habe bald keine Lust mehr,man steckt soviel Geld und Zeit in das Spiel und andauernd klappt mal mal wieder nichts.Danke!!!

seewolf-123 und thobest gefällt dies.
  5. Siggi57

Siggi57 Forenprofi

es endwickelt sich zum Sommerdesaster ´23

thobest gefällt dies.
  6. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

Wär ja net schlecht wenn man mal erfahren würd ,wie lang das dauern kann.

staccia und thobest gefällt dies.
  7. Kürbispaul

Kürbispaul Fortgeschrittener

Mein Erntehelfer läuft und läuft und nix geht, Event sollte mindesten um 2 Tage verlängert werden, fehlt permanent jetzt an das Hochsteigene.

staccia gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Tut mir Leid, bis jetzt haben wir noch keine weiteren Informationen dazu.

Farmoser, philo-sophie und thobest gefällt dies.
  9. Ladylocke90

Ladylocke90 Laufenlerner

wird das Spiel heute überhaupt noch gehen das nervt langsam

thobest gefällt dies.
  10. wuschelchen68

wuschelchen68 Nachwuchs-Autor

bin jetzt endlich auf der farm, kann aber auf keine fläche wechseln. na toll! wie lange soll das jetzt so weitergehen?!? wollte das event heute beenden, aber das kann ich ja wohl vergessen. und mit morgen wird's wohl auch nichts mehr werden, da es ja augenscheinlich ein größeres problem ist, das die spieler von ihren farmen fern hält >:(:mad:.
    und die kinderhöfe haben ganz umsonst resourcen geopfert, um ihr sehr niedrig gestecktes ziel überhaupt erreichen zu können. echt toll, bp! was für eine glanzgleistung mal wieder! die pannen bei den letzten events waren wohl nur der anfang!
    ach ja, ausloggen funzt auch nicht!!!!

seewolf-123, jimknopfhh und thobest gefällt dies.
  11. -Waldfee59-

-Waldfee59- Ausnahmetalent

Hallo,
    auch ich komme überhaupt nicht ins Spiel. Bei mir erscheint ein weißes Fenster und links unten steht 1.3.1

Jetzt bin ich im Spiel, kann nicht zu Bahamarama wechseln und kann keinen EH einsetzen...
    Jetzt erscheint der EH, wenn ich auf den Traktor klicke erscheint die Ladeblume...

Die hohen Temperaturen machen nicht nur Mensch und Tier zu schaffen, auch die Technik leidet

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2023
  12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hallo Farmer,

aktuell gibt es Probleme Farmerama zu erreichen, bzw. Meldungen über ein sehr langsames Spiel.

Die Technik ist bereits informiert und arbeitet an der Problembehebung.

Euer Farmerama - Team !​

13. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Bei Events sammle ich in der Regel zunächst alle nötigen Zutaten, um dann die Aufgaben in einem Rutsch zu erledigen, wenn ich die Zeit dazu habe.
    In diesem Fall heißt das, ich habe zwar 60 gemüllerte Kuchenschachteln auf Lager, kann aber seit 3 Stunden keine einzige davon einlösen.
    Ob ich morgen die Zeit finde, alle Aufgaben abzuarbeiten, ist mehr als fraglich.

Wenn es auch dann immer noch technische Probleme geben sollte, ist das Event für mich gelaufen. Würde bedeuten:
    Außer Spesen nix gewesen :cry:
    Ob ich beim nächsten Event dabei bin, werde ich mir gut überlegen. Momentan steht mir der Sinn mehr nach Pause :(

seewolf-123 und thobest gefällt dies.
  14. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Um die Uhrzeit wird da auch nichts mehr kommen, eigentlich wollte ich die Spiele heute Abend durchziehen, da ich morgen wieder arbeiten muss und Farmerama seit Unity auf dem Tablet / Handy kaum zu spielen ist. Hier wird seitens BP nur Wert auf PC gesetzt. Schade für die Resourchen die man eingesetzt hat für dieses Event. Schade für die Zeitverkürzer, die man auf den Alpen eingesetzt hat.

Ich bedauere die User, die sich Pakete für EG gekauft haben und nun nicht voll nutzen können. Aber wir reden hier halt von BP, nichts neues mehr seit vielen vielen Monaten läuft hier doch nichts mehr rund, Hauptsache jede Woche ein neues Event anstatt den Maroden Laden einfach mal in den Griff zu bekommen.

Den gleichen Weg wollte ich auch gehen, nur leider kam uns da BP in die Queere :wuerg:

Einfach nur noch peinlich was hier abgeliefert wird.

15. Pallas70

Pallas70 Forenbewohner

Ist doch noch immer nicht behoben. Was wird da denn wieder mit dem Event?
    LG Pallas

16. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Wenn BP ein A*sch in der Hose hat wird das Event um 1 Tag verlängert und das für Mittwoch angekündigte um 1 Woche verschoben (oder um 1 Tag verschoben und die Abgabemengen reduziert). Da das aber garantiert nicht geschehen wird, gibt es einen lausigen Bonuscode, der Dir garantiert nicht die Resourchen zurückgibt, die eingesetzt worden sind. Man kennt doch die Politik von BP seit 12 Jahren recht gut

Ich habe um den Dreh 62 Spiele gemüllert, keine Ahnung wie ich die morgen als Berufstätiger absolvieren soll :wuerg:

seewolf-123, Genia68 und thobest gefällt dies.
  17. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

sehr schön BB, komme gerade von Arbeit und wollte noch was am Event machen... nix geht
    wieder ein Event zum abhaken, macht wirklich keinen Spaß mehr

thobest gefällt dies.
  18. Muffed

Muffed Laufenlerner

jetzt ist noh niht mal mehr der Server erreichbar

19. bauerpapa

bauerpapa Laufenlerner

Und ewig grüßt das Murmeltier!
    Es ist schade das eine "Spielentwicklung" so auf die Spieler abgewälzt wird.
    Gute Nacht.

seewolf-123 und jimknopfhh gefällt dies.
  20. thobest

thobest Forenaufseher

Einer meiner Beiträge wurde mit der Begründung " unnötige Bemerkung " gelöscht. Dann sei es so!
    Aber für was brauche ich denn Mods mit Allmacht im Forum, die nix wirklich bewirken können? Lieben Gruß an Ang...

Ich komme nach wie vor nicht auf die Farm, nichts funktioniert und ihr Mods, die ihr ja auch Spieler seid wie wir, haben sich augenscheinlich ihre eigene Welt gebaut. Üderdenkt doch mal euer System!

Meine strenge Tante Edith merkt noch an: Dat löschen die sowieso wieder. Die vertragen keine Kritik! Naja, die Tante halt

seewolf-123 und jimknopfhh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.