Das Spiel hängt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peppi50 gestartet, 10 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Noch immer Ladeblumen! Jetzt gebe ich auf.

thobest gefällt dies.
  2. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Bei mir dasselbe Problem, dass ich nicht auf die Farm komme.
    Ärgerlich, den Sommerkalender kann ich so nicht öffnen. -.-
    Auf meinen Nebenfarmen habe ich auch das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann.o_O
    Bekomme den Hinweis 504 Gateway Time-out.

Wäre auf jeden Fall sehr fair, wenn ich den Sommerkalender Morgen nicht für TG's öffnen muss, denn das Problem lag ja nicht an mir.
    Mal einen Kaffee für die lieben Modis hinstelle :)

***FarmerinElke***, stitch und seewolf-123 gefällt dies.
  3. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Ich denke mal das BP so kulant sein wird, den Kalender sowie eventuell den Login im Tagesbonus so freizuschalten (so war es bisher eigentlich immer). Offen bleibt die Frage, was macht BP mit dem Event was morgen 22 Uhr endet...

Ich habe Dienst bis 23:15 Uhr und da BP mehr auf PC Version setzt als auf Mobil (sprich Handy, Tablet) denke ich mal das meine 62 gemüllerten Produkte verfallen werden...

ist doch nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein, Bedenklich finde ich die Art der Kommunikation seitens BP zu den Mods, aber selbst das ist nichts neues

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2023
  4. mystery69

mystery69 Laufenlerner

hier geht gar nix mehr... bin genervt

5. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Klasse den Erntehelfercoupon konnte ich aktivieren vor einer Stunde, seid dem geht nix mehr.
    Natürlich ist der jetzt abgelaufen.
    Prima
    Mal sehen was morgen ist.
    Natürlich fehlt mir jetzt eine Ernte fürs Event, WL ADE
    Ausloggen geht
    Gute Nacht

stitch und **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  6. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ich komm erst gar nicht rein:cry:xD

Schafe laufen sich bei 45% die Füße platt
    Liebe Nachbarn es sieht aus als gäbe es heute keine Geschenke mehr "sorry":inlove:

Goolohexe und **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  7. jimknopfhh

Ärgere Dich nicht, ich glaube du bist fast so lange dabei wie ich, und daher kennen wir BP. Dieser Laden ist einfach nur ein Dr**ksla*den, Gewinnorientiert wie eine Wohnungsgesellschaft, wo die Ch*nesen auch drin sitzen... Mich wurmt es das ich etliche Resourchen verpratzt habe für 62 gemüllerte Spiele und diese zeitlich nicht mehr abspielen kann. Von daher für mich auch WR ade....

Gute Nacht für Dich

Goolohexe, ***FarmerinElke*** und stitch gefällt dies.
  8. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

So, ihr Lieben, ich mache mich jetzt auch vom Acker . . . upps . . . geht ja gar nicht, ich komm ja gar nicht erst rauf. Schade, mir fehlten noch einige Zeitboni, um die 2. Hälfte des Events zu stemmen. Die WW steht voller Bäume, die ich schon zweimal in Teilen geerntet habe. Auf dem HA gammeln die TP vor sich hin, die ich noch angepflanzt hatte. Was soll's . . . Da bin ich aber mal gespannt, was sich der Dicke Punkt einfallen läßt, um den ( immer weniger ) geneigten Spieler noch bei der Stange zu halten. -.-

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2023
  9. Jarka11

Jarka11 Fortgeschrittener

genau su ggehts mir auch, es tut mir wirklich wegen geschenke leid

Goolohexe gefällt dies.
  10. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

504 Gateway Time-out..... seit Stunden. OA habe ich gelesen. Ich wollte mich nur schonmal bei meinen Nachbarn entschuldigen, das ich heute deswegen leider keine Geschenke schicken kann.

Mal abgesehen von den ausgefallenen Ernten für das laufende Event, welches ich somit auch nicht beenden kann. Schade um die investierte Zeit.

Allen Mods und Mitfarmern weiterhin starke Nerven
    :sleepy:

11. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Schluß mit Lustig
    sonst träum ich noch von dem Gateway
    das wird heute eh nichts mehr
    Gute Nacht Technik 8)

Goolohexe und seewolf-123 gefällt dies.
  12. texanerin

texanerin Forenaufseher

nabendchen zusammen :)
    ich möchte lieber das unkraut zurück und überflutete felder, als überhaupt nicht auf die farm zu kommen, oja das kenne ich noch :p
    das schäfchen sitzt nun seit stunden in der schubkarre und bewegt sich bei 45%o_O (das arme popöchen)
    schade um die nf und deren geschenke, die nicht abgeholt werden konnten :sleepy:
    event ist natürlich futsch :(

ich lass die farm nu schlafen und hoffe das morgen alles klappt - nachtii

13. jimknopfhh

Tja, Überflutung und Unkraut kenn ich auch noch... Der arme Popo, wer redet von dem armen Schaf das laufen muss, hehe

Ich denke mal das das laufende Event für viele Farmer futsch ist, aber ok.... wir reden hier über ein Spiel von BP und BP ist seit vielen Monaten einfach nur noch Sche*sse

stitch und texanerin gefällt dies.
  14. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

So,

melde mich jetzt hier auch ab.

Ist schon ne Frechheit, dass man nach mehr als 4 Stunden keine weiteren Informationen erhält.

Man wartet die ganze Zeit in der Hoffnung, dass der Fehler gefunden wird, um die Pflanzen für das Event doch noch ernten zu können.

Ich würde morgen die beiden Flächen mit den 19 Pflanzen ernten können.

Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich mir das hier immer noch antue.

roteelster

fulseck, Goolohexe, Violet78 und 3 anderen gefällt dies.
  15. jimknopfhh

ich hatte die Hoffnung mit 62 Spielen das Event beenden zu können bzw. zumindest die WR erspielen zu können, dafür hatte ich gestern Zeit... Nur leider wollte BP mal wieder nicht, wie so oft.... Von daher überdenke ich mein Kaufverhalten für diesen Laden erneut, ich muß nichts kaufen um dann mit lumpigen Bonuscodes abgespeist zu werden, weil BP sein Spiel nicht wirklich im Griff hat. Die Außenstelle Hamburg für Deutschland sollte man schließen (Scheiss auf die Arbeitslosigkeit), die Chinesen sollten den Support zu sich nach Peking holen, die haben eh mehr drauf und arbeiten auch Nachts...

stitch gefällt dies.
  16. stitch

stitch Lebende Forenlegende

zu früh gefreut vorm betti gehn hurra es geht, pustekuchen nix geht, ich pfeif jetzt drauf. das ist nur mehr der volle witz.
    bin froh das ich nichts investiert habe ausser die übliche erstvermehrung. dachte mir schon bei der grottenschlechte dropsratte das wird nix ohne viiiiel zu investieren. und darauf verzichtet.
    für mich gilt nach wie vor bei der schlechten spielqualität der letzten wochen kein geld von mir.
    es sind nur pixel und da weis ich besseres als mein geld hier reinzustecken wo ich nicht zufrieden bin.
    ich belohne für guten service und nicht das ich mich mit billigen bonuscodes und ausreden hinhalten lasse.
    die sollten den dämlichen berg mal in ruhe lassen und hier sorgen das es läuft wird ja immer mehr zum witz.
    schämt euch bp.
    wünsche allen eine gute nacht [​IMG]

17. jimknopfhh

Ein Steak im BlockHouse (SteakHouse) bietet mehr als 2 Monate Erntehelfer... Tja, BP merkt es noch niemals, das Sie sich zum Witz machen, entweder sind die dermaßen abgebrüht oder einfach zu dumm es zu verstehen, wahrscheinlich fehlt da mehr als nur eine Gehirnwindung...

Sollte ein Mod der Meinung sein, das dies nicht nett ausgedrückt ist, dann bitte lösch doch einfach diesen Post, an der Wahrheit ändert es dennoch nichts

***FarmerinElke*** und stitch gefällt dies.
  18. stitch

stitch Lebende Forenlegende

stimmt jimmi. da kam der berg den viele bis heute nicht wollen, aber jetzt muss er zwangsbespielt werden damit man an die fläche kommt.
    hauptsache man spielt da oben wetterfee anstatt mal hier zu sehen das es läuft.-.-
    aber es wird sich nichts ändern splange so brav gelauft wird.
    ich kauf nur mehr das premium, sonst wird mit coupons gespielt oder die rätsler auch nur immer 4 werden mit erspielten tg gekauft.
    auch alles andere wie jetzt die ups.
    von mir gibt es keinen cent mehr.
    da setz ich mich aufs bike und wir machen eine schöne tour und haben da mehr spass als mich hier täglich grün und blau zu ärgern.
    hab ich halt die wl nicht auch egal kommt eine andere, aber ich setze nicht mehr meine resourcen in unmengen ein für eh keine guten belohnungen mehr.
    und mir is es auch völlig wurscht ob ich auf 1 oder 17 000 000 stehe vom platz her.
    ist nur ein spiel und kein reales leben. wenn die hier dicht machen dann hab ich umsonst masse an kohle reingepumpt.
    glaub kaum das die mir da was ausbezahlen (schön wärs xD)
    mal sehen was für eine tolle entschuldigung an bc code wieder kommt:music:
    schlaf gut liebe grüssexD

***FarmerinElke*** und jimknopfhh gefällt dies.
  19. Muffed

Muffed Laufenlerner

mal ein frommer Wunsch als Entschädigung; für das nicht fuktionierende Kino bekommt jeder Spieler einen TG Baum gebucht und für jedes nicht funktionierende Event die Wolkenline inkl. Itims. Und das die Abgabemengen wieder so geändert werden, dass die Arbeitenden Spieler die dazu Mutter oder Vater sind auch die WL schaffen können. Für die Spielsüchtigen die die WL innerhalb von ein paar Stunden nach Eventstart schaffen kann man ja die Abgabemengen erhöhen und teuere Körbe verkaufen. An denen kann sich BP ruhig weiter eine goldene Nase verdienen. Aus einen Esel wird nie ein edles Ross werden.

20. jimknopfhh

selbst den Berg haben sie nicht im Griff, ein up einspielen aber die Wetterboni erst später aktivieren.... Mittlerweile habe ich da eh kein Durchblick mehr mit ihrem Wetter, Ernte generell nur 5 Erträge, obwohl Ertrag +1 angezeigt wird, aber ist mir auch zu blöd nachzufragen, denke mal die alpen kann man wieder schließen. BP weiß das die Abgaben für Holz etc. zu hoch sind, update dafür ist geplant, aber keiner weiß wann, wofür auch wenn man seit Wochen zuviel für irgendetwas abgeben muss, warum ändern wenn man die Ressourchen der Spieler schröpfen kann.... Arm, sehr arm BP... Einfach nur Hinter..tzig .... Die Marktwirtschaft scheint bei dir noch nicht angekommen zu sein, denn irgendwann werden dir die treuen Spieler weglaufen und du wirst Farmerama zu grabe tragen

Wünschen kann man sich natürlich viel, nur leider an der falschen Stelle hier.... BP wurde vor Jahren an die Chinesen verkauft, auch wenn es von einigen Mods verneint wurde (einfach mal googeln). Die Chinesen wollen nur dein Bestes, deine Kohle, sieht man auch beim Unternehmen Vonovia.... Kohle bestmöglich herausziehen, jedoch nichts investieren, ist genau wie bei BP, sieht man seit vielen Monaten. Mickrige Bonuscodes für verschlampte Events, mehr kannst du nicht erwarten

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2023
    stitch und ***FarmerinElke*** gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.