Das Spiel hängt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peppi50 gestartet, 10 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Acessa2005

Acessa2005 Laufenlerner

Nach der Schicht noch schnell ernten....ging nicht - aufstehen und vor der nächsten Schicht noch schnell ernten.... oh geht immer noch nicht. Goodbye für die Eventziele =(
    Ich stecke sicher kein Geld mehr in dieses Spiel >:(

2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Sehr schade, vor 0.00 Uhr ging einfach nix . Sommerkalender ?

Lotte, stitch und geimie gefällt dies.
  3. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

nach 0 Uhr geht immer noch nichts... mittlerweile fast 5 Stunden nichts

Das sollten mehr User nicht mehr machen, vielleicht wacht das mal ein Mensch mit Hirn bei BP auf und denkt, ups da haben wir was falsch gemacht

stitch, geimie, Koschka50 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Man kann es auch positiv sehen. Immerhin gibt es aktuell kein Problem mit dem Event oder der Alm ... :D

5. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Es scheint wieder zu laufen

Acessa2005 gefällt dies.
  6. tiefseeperle

tiefseeperle Fortgeschrittener

ich kann auch wieder ackern ...

Acessa2005 gefällt dies.
  7. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Es geht wieder, aber im Schneckentempo>:(. Wenigstens konnte ich mir meine Geschenke abholen.

8. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

das heißt, als Berufstätiger muss ich jetzt meine Nacht opfern um die 62 Spiele zu machen, weil der Laden BP mehr als 4 Stunden nicht in der Lage war sein Spiel unter Kontrolle zu haben

stitch, Lantana und Nadde83 gefällt dies.
  9. mini2504

mini2504 Forenexperte

Schade, hätte das Spiel geschafft. Aber mir fehlen die Ernten von gestern Abend. Und auch der Sommerkalender hat nicht mehr geklappt.

***FarmerinElke*** gefällt dies.
  10. Santanos68

Santanos68 Aktiver Autor

Das geht mir genauso. Um 1.30 Uhr ging bei mir noch nix. Nun fehlen die zwei Ernten ....

rosebelly2403 gefällt dies.
  11. susi1050

susi1050 Stammspieler

Ich kam über Stunden weder mit Client noch sonst ins Spiel und auch nicht ins Forum. Das Event ist für mich erledigt. Für die sinnlos abgelaufene Zeit (Erntehelfer, Prämiumfarmer, Boni) erwarte ich von BP jetzt eine satte Entschädigung!

Zawadini und rosebelly2403 gefällt dies.
  12. rosebelly2403

rosebelly2403 Forenanwärter

Das gleiche bei mir, nichts ging.

13. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Herzogin3004 und ***FarmerinElke*** gefällt dies.
  14. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Ja es läuft wieder. Es ist anscheinend nicht mehr nötig, dass eine Info erstellt wird :(

15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Insoweit, dass man - also ich - ins Spiel kam. Mit Freiflügen, Ladebalken usw.
    Ist meiner Meinung nach weit weg von "funktionieren", wenn nur für die Morgenernte der 1-Std.-Coupon fast abgelaufen ist bevor man einmal rum ist.

Trotzdem Eiskaffee hinstell und schönen Tag gewünscht.

ekazip gefällt dies.
  16. Kylwalda

:(
    Den schönen Tag wünsche ich dir und allen anderen auch - leider haben wir noch keine offizielle Entwarnung, ich kann also nur von meinen eigenen Beobachtungen schreiben und bei mir funktioniert es wieder.

17. miezekatze42

miezekatze42 Laufenlerner

Gestern Abend habe ich kapituliert :cry: Somit sollen nun im Sommerkalender 5 TG "bezahlt" werden, um auch die Zusatzgeschenke zu bekommen. :cry: Ich hoffe, dass BP das ändert :cry:

18. reggy-cologne

reggy-cologne Foren-Grünschnabel

Bei mir ging gestern abend auch nix :( Und seit 4 Tagen geht auch im Kino nix mehr :(

19. Kylwalda

UPDATE-INFO:

das Spiel läuft wieder seit heute Nacht ca. 01.20 Uhr. Das Event "Zuckerschlecken" wird verlängert, wir werden Euch auf dem Laufenden halten, sobald es neue Informationen gibt.

Herzogin3004 gefällt dies.
  20. Rukoletta

Rukoletta Laufenlerner

502 Bad Gateway, manchmal Ladung bis genau 45% und kein % mehr, 2 Stunden lang zittern, Mitternacht frustriert ins Bett.

Ich hoffe sehr, dass das tägl. Geschenk und der Sommerkalender von BP problemlos nachgebucht werden!!!
    Das ist das Mindeste, was man als langjähriger Spieler erwarten kann.
    Ist ja nicht unser Verschulden.:mad:

rosebelly2403 und seewolf-123 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.