Das Spiel ist so langsam, das Eulenbonus abläuft.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jotikaur gestartet, 11 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

ich versuch mal ein anderes Kabel zu besorgen, dauert 1-2 Tage;)

Edit @=Artio=, so habe ich das auch verstanden, ich versuche mir eins zu leihen.

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
  2. =Artio=

=Artio= Guest

Wenn du es extra kaufen musst weiß ich nicht ob es das sein muss, ist nur ein Versuch

3. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Hallo =Artio=,
    mit dem LAN Kabel hast du mich auf eine Idee gebracht, ich habe meine Netzwerkverbindungen geprüft, und siehe da, Lan+ DFÜ Verbindung gleichzeitig, Blödsinn, LAN deaktiviert, Grafik auf besser umgestellt, Flashplayer getauscht.
    Bis jetzt hat die Eule nicht gehakt, die Zeit bleibt die Gleiche(6 Minuten zum aktivieren und Ernten), Text im Forum wieder da. Ich hoffe das war es. Danke für die Hilfe @ all, es kann geschlossen werden.
    LG

4. =Artio=

=Artio= Guest

Super, das freut mich jetzt:) dann bleibt mir nur noch dir weiterhin viel Spaß im Spiel zu wünschen ;) und den Schlüssel suchen gehen

jotikaur gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.